Unterschiede zwischen den Versionen 3 und 4

Version 3, 26. Mär. 2010, 14:28 Version 4, 26. Mär. 2010, 14:28
Line 1: Line 1:
 +Booking-Anfragen: booking@bd-club.de
 +
Im BD CLUB sind zum größten Teil Studenten aller möglichen Matrikel vereint. Von fertigen Ingenieuren über Doktoranten bis zu den sogenannten „Erstis“ vereinen wir das komplette Studentendasein. Das kann besonders bei kniffligen Fragen zur Prüfungszeit hilfreich sein. Aber auch Nicht-Studenten verirren sich gern in unseren Club und bereichern das Clubvolk. So kamen seit der Gründung im Jahre 1972 über 350 Mitglieder zusammen, die gemeinsam das kulturelle Nachtleben auf dem Campus und in Ilmenau mitgestaltet haben. Im BD CLUB sind zum größten Teil Studenten aller möglichen Matrikel vereint. Von fertigen Ingenieuren über Doktoranten bis zu den sogenannten „Erstis“ vereinen wir das komplette Studentendasein. Das kann besonders bei kniffligen Fragen zur Prüfungszeit hilfreich sein. Aber auch Nicht-Studenten verirren sich gern in unseren Club und bereichern das Clubvolk. So kamen seit der Gründung im Jahre 1972 über 350 Mitglieder zusammen, die gemeinsam das kulturelle Nachtleben auf dem Campus und in Ilmenau mitgestaltet haben.
Natürlich wird im BD CLUB auch gefeiert. Bei weitem ist das aber nicht alles - mittags steht das gemeinsame Essen in der Mensa mit anschließenden Kaffeetrinken an, in der Prüfungszeit wird im Club fleißig in Grüppchen gelernt und über das Jahr verteilt, finden immer wieder gemeinsame Ausflüge wie an Männer- und Frauentag sowie zu Clubfahrt statt. Natürlich wird im BD CLUB auch gefeiert. Bei weitem ist das aber nicht alles - mittags steht das gemeinsame Essen in der Mensa mit anschließenden Kaffeetrinken an, in der Prüfungszeit wird im Club fleißig in Grüppchen gelernt und über das Jahr verteilt, finden immer wieder gemeinsame Ausflüge wie an Männer- und Frauentag sowie zu Clubfahrt statt.
Dabei ist der BD CLUB durch seine vielfältige Auswahl an Cocktails und Longdrinks, seine bunte Musikmischung und dem gemütlichen Ambiente bekannt. Highlights in jedem Jahr sind unter anderem die Cocktailabende, die Beat Definition mit zahlreichen bekannten und renommierten Elektro-DJs, die Proll- & Schlampenparty und Halloween, an denen wir unseren Club komplett umdekorieren. Dabei ist der BD CLUB durch seine vielfältige Auswahl an Cocktails und Longdrinks, seine bunte Musikmischung und dem gemütlichen Ambiente bekannt. Highlights in jedem Jahr sind unter anderem die Cocktailabende, die Beat Definition mit zahlreichen bekannten und renommierten Elektro-DJs, die Proll- & Schlampenparty und Halloween, an denen wir unseren Club komplett umdekorieren.
Im Club ist deswegen oft was zu tun und daher brauchen wir immer wieder neue Mitglieder, die sich gern neben dem Studium ehrenamtlich engagieren und neue Erfahrungen sammeln wollen. Wenn du also auch Lust hast, dann schau doch einfach montags 20:00 Uhr auf unserer Clubversammlung mal vorbei! Dich erwarten getreu dem ILSC-Motto: Integration, gute Laune, Spaß und natürlich der Club. Im Club ist deswegen oft was zu tun und daher brauchen wir immer wieder neue Mitglieder, die sich gern neben dem Studium ehrenamtlich engagieren und neue Erfahrungen sammeln wollen. Wenn du also auch Lust hast, dann schau doch einfach montags 20:00 Uhr auf unserer Clubversammlung mal vorbei! Dich erwarten getreu dem ILSC-Motto: Integration, gute Laune, Spaß und natürlich der Club.
- 
-Booking-Anfragen: booking@bd-club.de 

Sources 3, 26. Mär. 2010, 14:28 Sources 4, 26. Mär. 2010, 14:28

Aktuelle Version (version 6, 17. Jun. 2011, 14:08)

Booking-Anfragen: booking@bd-club.de