Shoutbox

Sage etwas. Melde dich bei Last.fm an oder registriere ein neues Benutzerkonto (es kostet nichts).
  • BRONCO_

    unsere halle hat nun nach 16 jahren zu. in der räucherkammer geht es erstmal relativ normal weiter!

    November 2010
  • BRONCO_

    hier nen auszug aus unserem aktuellen newsletter: Liebe BesucherInnen, Die Halle wird zum 01. November geschlossen. Unfassbar. Nur noch 30 Tage. Nach 16 Jahren, in denen der Schlachthof Kultur aller Couleur veranstaltet hat, feiern wir Abschied von unserer Halle. Die Konzerte und Diskos im September und Oktober werden die vorerst letzten in der großen Halle sein. Den ganzen Oktober lang. Ständig Abschiede. Midlife Crisis, Bastard Rocks, Nightcrawling, Milde Sorte, Frau Doktor. Die Geschichte ist mit der Halle noch nicht ausgeträumt. Im Gegenteil. Sie wird weitergehen. Wir sind gespannt auf das, was jetzt kommt. In der Räucherkammer machen wir ohnehin weiter. Jetzt schon. Vielfältig, kleinteilig, kulturverliebt. Auswärtsspiele wird es auch weiterhin geben. Motörhead, Bullet For My Valentine, Jan Delay, Scooter. Wir halten euch auf dem Laufenden!

    Oktober 2010
  • Cavalorn

    :)

    Juni 2009
  • llLauraii

    ich hoff du hast noch welche gefunden, was aber sehr schwer gewesen sein müsste ;) ich war auf jedenfall dort! war super!!

    Februar 2009
  • nixnichts

    Hi am 20.2. sind ja Gaslight Anthem im Schlachthof und ich bin noch auf der suche nach 2 karten falls jemand welche übrig hat kann er sich gerne bei mir melden... ich bin auch bereit mehr zu zahlen... danke

    Januar 2009
  • etid777

    räucherkammer >>>> große Halle (da is der sound immer scheiße)

    Januar 2009
  • crosbow

    Haha, und ich dachte die heutigen Konzerte fänden alle nur in der großen Halle statt? (Kommt ja nix unbekannteres mehr zum schlachthof)

    November 2007
  • PrettyVegans

    Hat der Schlachthof nicht auch einen größeren Raum?! Ich war viermal dort und immer war das Konzert im winzigen Räucherkämmerchen. Bei Tomte damals war das noch witzig, aber bei Cursive schon lästig. Bei Portugal.The Man gestern jedoch war es einfach unerträglich. Besonders als Nichtraucher ist es einfach scheusslich auf Sauerstoff und Platz zu verzichten. Schade.

    September 2007