zweideutig

Franzi, 22, Weiblich, DeutschlandZuletzt gesehen: Oktober 2014

94046 gespielte Titel seit 20. Mär. 2009

114 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 1 Playlist | 34 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit zweideutig ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Bury TomorrowOur Gift 9. Nov., 16:34
Bury TomorrowWatcher 9. Nov., 16:29
Bury TomorrowThe Torch 9. Nov., 16:25
Bury TomorrowThe Torch 9. Nov., 16:22
Bury TomorrowMan on Fire 9. Nov., 16:18
ParamoreTurn It Off 25. Okt., 17:55
ParamoreBrick by Boring Brick 25. Okt., 17:51
ParamorePlaying God 25. Okt., 17:48
ParamoreIgnorance 25. Okt., 17:44
ParamoreCareful Lieblingslied 25. Okt., 17:40
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • rugbyfreak

    ganz genau...und "the wonderyears" wollte ich seit ewigkeiten mal live erleben...ist zwarsehr popig aber hat trotzdem was..:-D

    10. Jul. 2013 Antworten
  • rugbyfreak

    stimmt auch wieder...arena und gute akkustik...das passt irgendwie nicht...habe ich das letzte mal bei rise against erleben dürfen...echt furchtbar....ja mal schauen wie sich das an der line-up-front noch entwickelt...und sommer geht anscheinend nicht da die tour ja aktuell durch die staaten unbd kanada zieht und die meisten bands des genres damit eh wegfallen...aber mal schauen...vlt. gibt es in zukunft ja eine parallelveranstaltung mit hochkarätern für den ach so wichtigen europäischen musikmarkt.. ;-)

    10. Jul. 2013 Antworten
  • rugbyfreak

    ...ist bei mir auch so...markiert wird deutlich häufiger als dann auch besucht...muss auch immer aufs kleingeld schauen..^^ aber tenacious d lasse ich mir nicht entgehen..und die vans warped tour im november sieht auch sehr vielversprechend aus... :-)

    9. Jul. 2013 Antworten
  • rugbyfreak

    ich sehe gerade deine ganzen events/konzerte an denen du teilnimmst/nehmen willst...wie oft pro jahr hängst du eigentlich auf konzerten ab?!? ist ja anscheinend fast täglich der fall...:-DDD

    7. Jul. 2013 Antworten
  • BobBongMaster89

    Ich bin eh erst so 19:30 da (;

    4. Mär. 2013 Antworten
  • BobBongMaster89

    Geb dir nen ruck! 18 € :p

    4. Mär. 2013 Antworten
  • BobBongMaster89

    Dann komm heute ins Bi Nuu! :p

    4. Mär. 2013 Antworten
  • BobBongMaster89

    Ok, hab ich zur Kenntnis genommen, was ist das nächste Konzert wo du bist? :P

    4. Mär. 2013 Antworten
  • BobBongMaster89

    Dannn trifft das sogar zu (; und alles klar hab ich verstanden (; aber bin doch schüchtern, fällt mir schwer, jemanden einfach anzusprechen ^^

    4. Mär. 2013 Antworten
  • BobBongMaster89

    Ich glaube, ich habe dich vorhin beim Konzert gesehen! :p wäre aber dumm gekommen, wenn icb ankomme und sage "ja hey, ich bin der und der von last.fm" haha ^^

    3. Mär. 2013 Antworten
  • BobBongMaster89

    Richtig guter Musikgeschmack! (;

    3. Mär. 2013 Antworten
  • rugbyfreak

    meine empfehlung: neues bring me the horizon-album -> sempiternal! wunderbarer scheiß obwohl sie sich von ihrer vergangenheit komplett verabschieden...die erste gute platte dieses jahr! :-D berlin tickets sind schon gesichert!

    1. Mär. 2013 Antworten
  • CHBtash

    lustig... die erste Band du die live gesehen hast, waren wirklich The Sounds (als Support) ? by the way... sehr beeindruckende live seen Liste. Mit 20 Jahren hätte ich so eine lange Liste gerne gehabt. Respekt!

    1. Mär. 2013 Antworten
  • rugbyfreak

    leider nein...ein weiteres opfer der ticketkanppheit.. :-( zum glück stehen im laufe der kommenden monate viele weitere schicke konzerte an.... :-D

    27. Feb. 2013 Antworten
  • Toblubb

    ja es ist ja nicht mehr ungewöhnlich in seinem leben in komplett verschiedenen bereichen zu arbeiten, das bringt der arbeitsmarkt so mit sich ^^ wünsch dir auf jeden viel spaß beim studiern und vor allem erfolg ;) ich hab erst ne ausbildung angefangen zum bankkaufmann, aber das war halt absolut nichts für mich. jetzt mach ich eine ausbildung zum kaufmann für bürokommunikation. also die berufe ähneln sich natürlich in manchen punkten, aber ist eben doch ne andere schiene mit der ich definitiv zufrieden bin :D

    30. Aug. 2012 Antworten
  • Toblubb

    naja, ich hab ja bei meiner beruflichen laufbahn auch ne kurskorrektur gemacht ;) aber zwischen beiden ausbildungen bestehen doch parallelen, also denke ich wusste auch in welche richtung ich will aber nich genau welchen weg ich gehen soll ^^ (sehr metaphorisch, haha). von daher ist das ja nicht schlecht wenn man erstmal ein interesse verfolgt und dann immernoch sehen kann, wo es einen hinführt.

    27. Aug. 2012 Antworten
  • Toblubb

    ja sollte so sein, aber wir sind ja gewohnheitstiere und bewegen uns immer wieder in den gleichen bahnen ^^ auch wenn man sich natürlich auch in berlin mal andere sachen angucken kann, die möglichkeit haben wir ja. oha, klingt in der kombination allerdings nach schwerer kost ^^ was willst du denn nach dem studium machen?

    26. Aug. 2012 Antworten
  • Toblubb

    japp, da haste recht. man muss auch einfach mal ab und an andere menschen treffen, neue orte sehen. und davon gibt es ja in berlin noch genug :D oder man guckt sich mal n paar andere städte an. apropos philosophieren, was willst du eigentlich studieren? ^^

    25. Aug. 2012 Antworten
  • Toblubb

    nee, als stadt finde ich se nich hässlich. es ist eher so ne monotonie die bei mir momentan einsetzt, das es immer wieder das gleiche is und andererseits auch keiner lust auf was "neues" hat. sei es mal ein anderer park, ein anderer club oder mal was ganz anderes machen. man stagniert so n bissl, was nicht heißt das alles schlecht is. man muss nur mal aus seinen vorgegebenen mustern ausbrechen ;) und ja, denke auch das xerxes nich soooo lange gehen wird, spielen ja davor nur the tidal sleep. passt dann alles schon ^^

    23. Aug. 2012 Antworten
  • Toblubb

    naja, ich werd sowas nich lernen, dafür bin ich zu grobmotorisch xD aber wenn man es nich kann, sucht man sich halt leute, die es können :P ja ich bin eh sehr wählerisch in puncto konzerte, hab ja auch nich unendlich viel geld ^^ aber ja, denke auch la dispute könnte ausverkauft sein werden, deswegen da ticket noch sichern. und xerxes wird ne spontane sache, weil ich einen tag später glaube zwischenprüfung hab xD ja so lob ich mir das! berlin is auch einfach cool, auch wenn das an den leuten hier liegt ^^

    22. Aug. 2012 Antworten
  • Alle 34 Shouts

Letzte Aktivitäten

Events

Mehr anzeigen Event hinzufügen