berlin

RSS
Weiterleiten

27. Feb. 2012, 17:26

So., 26. Feb. – Nada Surf, Waters
das huxleys war gut gefüllt. die vorband aus san francisco WATERS hat sich schwer ins zeug gelegt - leider war der sound scheisse. mir war auch wieder klar,wo die unterschiede zwischen west- und east-soast sound genau auszumachen sind.
Nada Surf haben mit zwei titeln vom neuen album begonnen,aber auch das material aus den guten alten neunzigern kam nicht zu kurz. super sound, gute performance, die lightshow war anfänglich etwas blendend. das publikum war merheitlich in den zwanzigern,weiss und silberrücken gehörten zur ausnahme. sehr gefreut habe ich mich über zwei bekannte aus persien. nada surf gehören weiterhin zu meinen lieblingsbands der letzten 15 jahre. hier auf last.fm bleiben sie top nr. 1.

Kommentare

Sage etwas. Melde dich bei Last.fm an oder registriere ein neues Benutzerkonto (es kostet nichts).