xtoolx

Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: Freitag Nachmittag

73504 gespielte Titel seit 30. Okt. 2006 (zurückgesetzt am 17. Mär. 2009)

305 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 74 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit xtoolx ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Biffy ClyroScary Mary 26. Jul., 13:15
Biffy ClyroStress on the Sky 26. Jul., 13:12
Biffy ClyroSolution Devices 26. Jul., 13:07
Biffy ClyroHero Management 26. Jul., 13:04
Biffy Clyro57 26. Jul., 12:59
Biffy ClyroConvex, Concave 26. Jul., 12:56
Biffy ClyroChristopher’s River 26. Jul., 12:51
Biffy ClyroThe Go‐Slow 26. Jul., 12:47
Biffy ClyroKill the Old, Torture Their Young 26. Jul., 12:43
Biffy ClyroJustboy 26. Jul., 12:37
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • D_W_D_M

    War bei mir ähnlich. Normalerweise bin ich kein großer Fan von Reunions, aber in dem Fall dürften sie gerne zumindest noch mal eine Tour machen.

    10. Mär., 20:51 Antworten
  • D_W_D_M

    Definitiv.;-) Hast Du sie mal live gesehen?

    8. Mär., 21:33 Antworten
  • D_W_D_M

    Geschmackvolle Liste. Erinnert mich daran, dass ich mal wieder mehr Isis hören sollte.

    7. Mär., 10:42 Antworten
  • Atrax93

    Hallöchen. Isis, Cult of Luna, The Ocean, Biffy Clyro, Paradise Lost,... da kann man nicht meckern. Aber eins wundert mich doch: nur 33 Scrobbels von *shels?

    18. Feb., 11:11 Antworten
  • garydavidson83

    What a fine taste in music you have, but only 30 plays of *shels? :)

    16. Aug. 2013 Antworten
  • SmackGyver

    Erkennst du auch endlich, was für einen starken Geschmack ich habe =). Mit "Cult of Luna" muss ich mich allerdings bald mal noch mehr ausrüsten. Ich muss da noch sehr viel mehr reinhören vorm Pelagic Fest.

    24. Feb. 2013 Antworten
  • SmackGyver

    Gut, dann hat mich meine Erinnerung wieder verkackeiert^^

    27. Jun. 2012 Antworten
  • SmackGyver

    Warst du eigentlich auch so ein Foren-WFF'ler?

    27. Jun. 2012 Antworten
  • SmackGyver

    Frohes Scrobbeln!^^

    26. Jun. 2012 Antworten
  • Patiomkin

    Mosquito Control rocks! \m/

    26. Jun. 2012 Antworten
  • itturnsintored

    Hey, danke für's annehmen. Nicht das ich wüsste, vllt durch Zufall, weil du mit einigen Leuten befreundet bist, die ich kenne.

    13. Apr. 2012 Antworten
  • mg_musix

    http://forum.metal-hammer.de/member.php?u=12765 ;-)

    17. Okt. 2011 Antworten
  • h0az

    und, hast du dir den Sampler schon mal angetan? ;)

    14. Sep. 2011 Antworten
  • hKuZoR

    Ja ist schon nicht schlecht^^

    14. Aug. 2011 Antworten
  • METALvAN

    Wurde mir NATÜRLICH von last.fm vorgeschlagen ;)

    27. Jul. 2011 Antworten
  • Nezyrael

    Hör vielleicht mal in die neue Antlers rein, vielleicht ist die was für dich.

    23. Jul. 2011 Antworten
  • No_Funeral

    Dømkirke vielleicht auch? Die wurde mir mal recht gut beschrieben.

    6. Apr. 2011 Antworten
  • No_Funeral

    Nabend, Danke für die Freundschaft. Ulver, Sunn O))), Slayer, Agalloch und Portishead hören sich schonmal gut an. Black One ist Killer, leider war es viel zu hell im Zimmer. Muss ich beim nächsten Durchlauf korrigieren. Kommentar meines Vaters: "Hört sich ja an wie im Folterkeller von Saddam Hussein."

    5. Apr. 2011 Antworten
  • JozzyLovesMusic

    Gar keine Konzerte in Aussicht?! :)

    23. Feb. 2011 Antworten
  • JozzyLovesMusic

    Ist mal ganz anders, das neue Album! Die cleanen Passagen überwiegen im Vergleich zum vorherigen Album, aber trotzdem behalten sie eine gewisse Härte bei und das gefällt mir echt gut! Gleich die ersten 3 Lieder hauen schon rein. Meiner Meinung nach eine positive Weiterentwicklung und eigentlich schon besser als Hollow Crown. :)

    6. Feb. 2011 Antworten
  • Alle 74 Shouts

Über mich