xHelloILoveYoux

samoa-dän, 29, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: Januar 2014

23501 gespielte Titel seit 25. Apr. 2007

628 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 2 Playlisten | 44 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit xHelloILoveYoux ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

El Ten ElevenEvery Direction Is North Lieblingslied 24. Dez., 9:20
El Ten ElevenMy Only Swerving 24. Dez., 2:13
El Ten Eleven3 Plus 4 23. Dez., 15:39
CaspianEpochs in Dmaj 23. Dez., 13:52
Russian CirclesMládek 23. Dez., 13:44
At the Drive-InShaking Hand Incision 23. Dez., 13:41
Fjørtvalhalla 23. Dez., 13:37
Poison the WellRings From Corona 23. Dez., 13:34
Russian CirclesRussian Circles-Death Rides A Horse 23. Dez., 13:28
Russian CirclesMelee 23. Dez., 13:21
CaspianThe Dove 23. Dez., 13:18
At the Drive-InQuarantined 23. Dez., 13:12
Russian CirclesPraise Be Man 23. Dez., 13:08
Poison the WellBotchla 23. Dez., 13:04
This Will Destroy YouI Believe In Your Victory Lieblingslied 23. Dez., 12:58
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • Samoa-Joe

    hey, hab gerade keinen funktionierenden Monitor zu Hause - daher ist mein Online-Engagement derzeit eingeschränkt... sobald ich wieder was on meinen PC-Inhalten sehen kann, höre ich rein! Wie es mir geht? Ichjh werde heute bis um 11 im Sender sitzen - allet klar? VOn meiner Ressortleitung und deer Uni einmal abgesehen, habe ich quasi Zeit für nüscht... Hamburg wg. OF3 is aber dick aufm Zettel - ich geb mir Mühe, dabei sein zu können! Beste Grüße, hoffentlich bis in 4 Wochen, bestes, Joe

    25. Apr. 2010 Antworten
  • thecuddlycactus

    Hallo. Nun ja, es ist mein Job, Veranstaltungen wie die Releaseparty von Gisbert anzukündigen, ich mache die Pressearbeit für die Hasenschaukel. Für uns ist es natürlich wichtig, dass die Leute zahlreich kommen. Wäre es nicht so, würden sich Gratiskonzerte und Auftritte wie dieser bald erledigt haben. Wir haben überall (auch hier) angekündigt, dass frühes Kommen Plätze sichert, und so ist es auch gewesen. Wenn es Dich ärgert, dass ein Künstler, den Du magst, immer mehr Leute begeistert, so ist dies - mit Verlaub - ganz allein Deine Sache. Viele Grüße, I.

    25. Apr. 2010 Antworten
  • Samoa-Joe

    hey, am 21 November MUSST du ins Hafenklang - dann spielen Dyse, die beste Liveband, die ich in den letzten jahren gesehen habe. Zwei positiv Verrückte, Schlagzeug. Gitarre. Lärm. Jede Menge Lärm. Auf den Punkt. Wahnsinn. Die brauchen nicht mal Mikros. Haben sie trotzdem. Wozu? Egal. Unglaublich. Wenn du die gesehn hast, bist du nicht mehr traurig, Refused und ATDI verpasst zu haben. Gruß, Joe

    11. Okt. 2009 Antworten
  • Samoa-Joe

    Hey, ich bn Freitag ab dem fvrühen nachmittag bei der Fusion - wann kommst du? ich freue mich sehr auf dich!!! Hast du von Deerhunter "nur"" die Cryptograms oder doch auch die noch noch tollerere Microcstle? Letztere ist wohl das für mich persönlich heißeste Indie-Alnbum der letzten beiden Jahre...bestes, icke

    22. Jun. 2009 Antworten
  • Samoa-Joe

    hey, wie waren whitest boy alive? Ich LIEBE das neue Album; zwar keine zwei Überhits wie beim ersten, dafür aber konstant hohe Qualität; kein Song sticht hervor oder fällt ab... wir sehen uns am 5.5.... und wer darf ...T.O.D. interviewen? ;-) Ich bin jetzt schon ein bisschen feucht bei dem Gedanken daran ;-) Und wer ist eigentlich die Ische unter mir? Sieht ja gut aus, aber scheint einen recht martialischen Geschmack zu haben - aber da stehst du ja drauf, ne? ;-) Lieben Gruß, bis übernächste Woche!!!

    26. Apr. 2009 Antworten
  • nataszella

    IAMX PARTY http://www.lastfm.pl/event/993788 XXX

    13. Apr. 2009 Antworten
  • bildungsroman

    hej, when do you go back to germany? we are playing a secret show on the 7th if you are still here.

    4. Mär. 2009 Antworten
  • Samoa-Joe

    hey, die 30 Sekunden (leider nicht in voller Länge verfügbar) klangen schön... entdecke ja ganz neue Seiten an dir - Klaviermusik? Dir dürfte dann auch Erik Satie gefallen; Yann Thiersen könnteste auch mal ausprobieren.. muss früh raus, es geht nach Schottland...nächtliche Grüße, Drücker, Joe

    19. Feb. 2009 Antworten
  • Samoa-Joe

    digger, ich bin dir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dankbar für die Sirens von on the might of princes...mit jedem mal hören werde ich euphorischer gegenüber dieser Platte. Danke!

    15. Feb. 2009 Antworten
  • Samoa-Joe

    Hey, danke für den Song von DEBUT! , der ist mal reichlich verwegen...ich vermute stark, dass du schon in Baroness reingehört hast, wenn du mir so etwas empfiehlst? Und halt dir mal die Dame unter mir (leider nur metaphorisch gesprochen) warm, die ist ja mal übersüß.. wäre ein gelunngener Import nach Deutschland ;-) Gruß, Joe

    5. Feb. 2009 Antworten
  • Lindziak

    hello, i love you won't you tell me your name? ;) // why there are no up coming events in your calendar? You've got to change that. What do You think about gdsin february or ncc in march ;)? hope to see You there. <wish you a nice evening> :)

    3. Feb. 2009 Antworten
  • Samoa-Joe

    Heda, http://infokrieg.tv/unter_falscher_flagge.html Ansehen. Hinterfragen. Auch sich selbst. Helfe gern mit weiteren Anregungen weiter.

    25. Jan. 2009 Antworten
  • Samoa-Joe

    na, wie lautet denn ihr Fazit zur American Football-EP?

    22. Jan. 2009 Antworten
  • Samoa-Joe

    Na wat, der herr Greifvogel lauschte The mars Volta? Ich kann mich noch gut an deine Hasstiraden bezüglich ihres Debuts im wildauer Bus erinnern ;-) Mehr Rival Schools hören, und v.a. noch viel mehr Quicksand! "Blister" als Einstieg, wenn es krachen soll, "Dine Alone", wenn es besinnlich sein soll; Rival Schools sind toll, aber das ist ja eher alternative; Quciksand hingegen sind die Foo Fighters des post-hardcore: Simultan auf die Fresse und eingängig... un die können spielen... und ich schwelge und lenke mich ab, verdammt. Gruß, Joe

    20. Jan. 2009 Antworten
  • melipeli

    ja, du hast recht. so langsam fange ich an das album zu lieben... hast mal wieder einen guten geschmack bewiesen! gruß

    20. Jan. 2009 Antworten
  • Samoa-Joe

    weil ich nicht nach Krakau kam...

    14. Jan. 2009 Antworten
  • Samoa-Joe

    sauer???? Schön, dass du dir Mono vornimmst...lieben Gruß, Joe

    13. Jan. 2009 Antworten
  • Samoa-Joe

    hey, tut mir echt leid, dasses mit Krakow nicht geklappt hat; Clari hat dir ja sicher alles erzählt.... mein Sylvester wäre mit dir auf jeden Fall viel schöner gewesen! Wie lange biste denn noch da? Lieben Gruß, wir sehen uns dieses Jahr auf jeden Fall noch mal ;-) Conny

    10. Jan. 2009 Antworten
  • Samoa-Joe

    hey digga, klingt nach ner super Idee mit dem 22.... ich ruf dich am 21. an und dann konkretisieren wir das; ich muss noch derbe Geschenke einkaufen und ich weiß nicht ob meine Mutter was für den 22 geplant hat - aber ich denke, dass das schon wird!!!!!! Liebe Grüße, Joe

    19. Dez. 2008 Antworten
  • Samoa-Joe

    "menschliche Differenzen"...kannst du alles auf Blackmail.de nachlesen; das ist aber nicht sonderlich aufschlussreich...

    15. Dez. 2008 Antworten
  • Alle 44 Shouts

Über mich



Letzte Aktivitäten

Events

Mehr anzeigen Event hinzufügen