wrathchild99

24, Weiblich, DeutschlandZuletzt gesehen: März 2013

4904 gespielte Titel seit 4. Jan. 2009

11 Lieblingslieder | 4 Beiträge | 0 Playlisten | 42 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit wrathchild99 ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

GOCOOCelebration kostenloser Download 21. Jun. 2010
鼓童LION 21. Jun. 2010
Hans ZimmerIdyll's End 21. Jun. 2010
Kodo & Isao TomitaSong of the Universe 21. Jun. 2010
Kyoto Imperial Court Music OrchestraIrite 21. Jun. 2010
鼓童Irodori 21. Jun. 2010
TaikozaBeginnings 21. Jun. 2010
Taiko Drum EnsembleMiyake Daiko 21. Jun. 2010
Taiko Drums: Music of JapanGreat Taiko Drum Solo 21. Jun. 2010
譚盾Swift Sword 21. Jun. 2010
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • Sentenced001

    yeah megadeth :) grüße

    3. Apr. 2011 Antworten
  • megadave70

    Hey, just read a Megadeth shout you left - wanted to say Thank you!!! Megadeth \m/

    24. Feb. 2011 Antworten
  • thenktor

    Nichts mehr los hier?

    6. Feb. 2011 Antworten
  • Geraldojuniorsb

    very good taste... :)

    13. Mär. 2010 Antworten
  • GlitterBallz

    Hello, I was checking out profiles,and I noticed that you are a fan of some of the best metal bands on the planet! And you know what? I LOVE that in a person! \m/ Metal 4 life

    4. Mär. 2010 Antworten
  • baswelman

    Great music-taste! I'm truly jealous that your gonna go to Sonisphere, awesome festival. Greetz!

    3. Mär. 2010 Antworten
  • TheMechatron

    Hi, wie geht's denn so? :D

    1. Mär. 2010 Antworten
  • Anthek

    Good taste here, MegaDave for the win! : D

    20. Feb. 2010 Antworten
  • mehrtal

    Hi, nice music taste, take a look at Angband too

    15. Jan. 2010 Antworten
  • Zida-ya

    Du und dein Bärendings ;)

    8. Nov. 2009 Antworten
  • wal0kan

    Das ist ja mal ne geile Liste! Ich bin beim Stöbern drauf gestoßen. !!! für 18 Jahre weiblich, absolut cool !!!

    4. Jul. 2009 Antworten
  • thenktor

    Hey, warst du bei Heaven & Hell in Bamberg?

    12. Jun. 2009 Antworten
  • TheMechatron

    Hey na wie gehts? Hab KoRn inner ersten Reihe überstanden und dabei "Bekanntschaft" mit Munky geschlossen XD War echt genial *.*

    12. Jun. 2009 Antworten
  • TheMechatron

    Hab dich doch gerne wieder drauf gebracht und ich hab mir seit unserem letzten MSN-Gespräch mal wieder BLS angehört. Hab ich echt vermisst und fast vergessen wie großartig Zakk Wylde ist *.* Naja jetzt haste erstmal Ferien - ruh dich ordentlich aus!

    30. Mai. 2009 Antworten
  • TheMechatron

    Hi du na wie war die Klausur? *dich zuquatsche* Bei uns regnets =( Und kalt isses auch *sich an dich kuschle*

    29. Mai. 2009 Antworten
  • TheMechatron

    Achso, na das tut mir leid dassu so viel lernen musst, ist echt blöde, aber du packst das! Und danach kannst dich in den Ferien austoben, ich wünsch es dir wirklich ^^ *lol* Ja, das stimmt, zudem scheint der wirklich Mitleid mit mir gehabt zu haben, oder so. O.o meine Freundin war auch froh nicht da gestanden zu sein wo er reingespukt hat XD Und neee, seine Spuke will ich auch net im Gesicht haben. *grusel*

    26. Mai. 2009 Antworten
  • TheMechatron

    Hi Süße wie geht's? Du hast meinen letzten Eintrag noch gar nicht beantwortet ;__; Mir geht's momentan gut, bis auf ein paar kleine Wehwechen, aber die streck ich schon noch nieder *Kämpfer sei* XD Bin momentan ziemlich Judas Priest süchtig und muss dauernd an Dave Mustaine denken *___* Weiß nicht warum XD

    26. Mai. 2009 Antworten
  • TheMechatron

    Um ehrlich zu sein, hat mich so ein netter junger Mann in die zweite Reihe gelassen. Der hat wohl gemerkt dass ich so klein bin. Ich werde ihm, egal wer er sein mag, auf ewig dankbar sein *___* Ehrlich gesagt wurde in meiner Reihe/Umgebung net mal ge-headbangt. Außer so ein Typ der vor mir stand der so lange Haare hatte und dauernd headbangen musste, hat mir immer seine Haare ins Gesicht geworfen ^^; Aber daneben stand son netter Kerl der mich quasi vor seinen Haaren geschützt hat XD Der war lieb ^^ Von den wirklich wilden Fans bin ich ja eine ziemliche Meile weiter weg gestanden. Aber da hat auch der Lars ins Publikum gespukt. Wohl damit die endlich still sind XDD

    17. Mai. 2009 Antworten
  • TheMechatron

    Ps.: Die Vorbands waren auch ganz in Ordnung... vor allem Machinehead obwohl ich vor denen ja eher etwas Schiss habe XD Und einer von denen hat mal ganz kurz zu mir her gesehen... ich hab nur gedacht: WTF? XD" Ich weiß nicht, so Bands scheine ich immer aufzufallen... *gg* Wegen dem Krank sein... ich hab mir ne furchtbare Erkältung eingefangen, manchmal tut mir der ganze Schädel weh .___. Und das habe ich schon länger, aber es hat halt in kleinen Schritten angefangen! Ich will endlich mal wieder gesund sein ;___; BTW, soll ich mal das Pleky fotografieren? Hinten ist ein Autogramm von Lars drauf, aber Kirk hats mir zugeworfen *tihihi* *besessen lach*

    16. Mai. 2009 Antworten
  • TheMechatron

    Das macht doch nicht XD Alsooo ich bin in der zweiten Reihe gestanden und habe alles, auch wirklich alles gesehen was sie gemacht haben *___* Und das beste war dass vor mir so ein Bereich aufgebaut war wo die Musiker betreut wurden, vor allem hab ich immer gesehen wie Kirk die Gitarren gewechselt hat *tihi* Nujo, was hatte James an? Er hatte so eine Jacke ohne Ärmel an und man konnte ein Teil seiner nackigen Haut sehen *___* Rob hat sich dauernd frisiert und Lars hatte mich mal bemerkt und auf mich gedeutet XD Sie haben viel neues aber auch altes gespielt... z.B. Turn The Page oder Of Wolf and Man ^^ Dann noch Fight Fire with Fire, etc. und sie waren sooo toll. Zum Schluss haben sie noch riesige schwarze Luftballone durch die Gegend geschmissen, das fand ich so lustig. Und Kirk hat mir direkt vor mein Näschen 2 seiner Plektrons geschmissen und ich hab se gefangen *______* Und ich glaube, Kirk war sogar geschminkt, wenn ich mich recht irre...

    16. Mai. 2009 Antworten
  • Alle 42 Shouts

Über mich

Gruppen (12)

Mehr anzeigen