wolfesgeist

Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: Dezember 2014

2134 gespielte Titel seit 15. Aug. 2010

444 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 1 Playlist | 24 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit wolfesgeist ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Richard WagnerRide of the Valkyries Lieblingslied 2. Nov. 2014
Beth HartMy California Lieblingslied 2. Nov. 2014
Tommy CastroBackup Plan 2. Nov. 2014
Albert CummingsWorkin' Man Blues 2. Nov. 2014
Melissa EtheridgeYou Can Sleep While I Drive 2. Nov. 2014
Janiva MagnessThat's What Love Will Make You Do 2. Nov. 2014
Ana PopovicUnconditional 2. Nov. 2014
Janiva MagnessI Want a Love 2. Nov. 2014
Albert CummingsMan on Your Mind 2. Nov. 2014
Beth HartAin't No Way Lieblingslied 2. Nov. 2014
Coco MontoyaI Want It All Back 2. Nov. 2014
Joanne Shaw TaylorJump That Train 2. Nov. 2014
Joe BonamassaStop! 2. Nov. 2014
Beth Hart & Joe BonamassaAin't No Way Lieblingslied 2. Nov. 2014
Beth HartBang Bang Boom Boom Lieblingslied 2. Nov. 2014
Farid BangLutsch 6. Jun. 2014
KollegahNachmittag 6. Jun. 2014
KollegahKokamusik Lieblingslied 6. Jun. 2014
JAWOptimist 6. Jun. 2014
SSIODas letzte Mal? Niemals! 6. Jun. 2014
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • Musik-Heart

    ... Ein Frohes neues und gesundes 2013.Viel Spaß weiterhin beim Musikhören. GlG an dich und einen schönen Samstagabend

    12. Jan. 2013 Antworten
  • Musik-Heart

    Heute bin ich mal absichtlich hier, um dir ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr zu wünschen. Dir einen guten Rutsch.

    27. Dez. 2012 Antworten
  • Musik-Heart

    Moin, wolfesgeist. Bin nur rein zufällig hier...und wenn ich schon mal hier bin, lasse ich dir mal allerbeste Grüße da. Dir ein bezauberndes Weekend. LG

    6. Jul. 2012 Antworten
  • Ooohrange

    Nein ich komm aus Sachsen. Ich denke, dass die soziale Marktwirtschaft angekratzt ist, aber nicht, dass sie am Ende ist. Man muss aufpassen, dass die Wirtschaft nicht weiter in die Politik hineinspielt und man muss einen Mindest- und Maximallohn einführen, damit mehr Gerechtigkeit vorherrscht und staatliche Institutionen wie Schulen und Universitäten nicht den Bach runtergehen (Weil das Geld sonst lieber in Form von Luxuskarossen durch die Gegend kurvt) ... das denke ich schon. Aber eine Revolution ... finde ich gefährlich. Mal abgesehen davon geht es uns in Deutschland eigentlich noch gut - ich hab das Gefühl, dass das oftmals vergessen wird. Aber klar, man muss aufpassen, dass das auch so bleibt.

    14. Apr. 2012 Antworten
  • Ooohrange

    Hm ... aber ich bin eigentlich ganz froh darüber, wenn es hierzulande keine Revolution geben wird ... ich denke, dass es andere Wege gibt, Veränderung herbeizuführen - aber ich denke immer noch darüber nach, WAS eigentlich verändert werden müsste, da das Thema Wirtschaft/Politik so unendlich komplex ist ...

    21. Mär. 2012 Antworten
  • Ooohrange

    Und was denkst du über Revolution?

    12. Mär. 2012 Antworten
  • Ooohrange

    Ich sprach nicht dagegen, die Musik einfach nur zu genießen. Habe nur angemerkt, dass ich plötzlich begonnen habe, auch mal darüber nachzudenken. Kann sein, dass an deiner Interpretation was dran ist. Ist nur eben nicht das Erste, was mir einfällt, wenn ich jene Zeilen höre. "Du fragst wieso weshalb warum, ich sag wer sowas fragt ist dumm. Denn du scheinst wohl nicht zu wissen was ich tu." Schon allein wegen diesen beiden Sätzen ist mir der Songtext unsympathisch. Das hat was Überhebliches. Ich finde, einen Beitrag leisten kann man ebenso, indem man den Menschen in seiner Nähe Aufmerksamkeit schenkt (der Text klingt für mich so, als würde er dabei seine Freundin ansprechen) und nicht nur "der Welt". Und einen Beitrag leisten (sofern es denn darum gehen sollte), das muss nicht immer heldenhaftes Tun bedeuten; ich mag einfach diese Ausrichtung allein auf "Revolution" nicht. Schöner wärs, wenn er ein bisschen mehr ihn die Tiefe gehen würde, & wir erfahren, was Tim denn eigentlich leistet.

    11. Feb. 2012 Antworten
  • Musik-Heart

    Boah, dunkel- rot der Balken. Unsere Musikalische Übereinstimmung ist genial. Guten Abend wolfesgeist .Bedanke mich für deinen Shout..Ich habe mir aus deiner Sammlung Herwig Mitteregger stribitzt .Den hatte ich noch nicht.

    31. Jan. 2012 Antworten
  • Musik-Heart

    rein zufällig hier....;-))))) super musikgeschmack glg an dich

    26. Aug. 2011 Antworten
  • mausdrops

    Danke für die lieben Grüße... Hast einen super Musikgeschmack :-))

    10. Jul. 2011 Antworten
  • Adrenalinchen34

    Hey,das wünsche ich Dir auch.Es ist spät,aber hoffe nicht zu spät?! ;-)

    9. Jan. 2011 Antworten
  • Adrenalinchen34

    Danke ;-)

    8. Dez. 2010 Antworten
  • Adrenalinchen34

    hallo...ich bin noch da. das war keine blöde frage,im gegenteil,ich fand es ok,dass du dir sorgen gemacht hasst :)

    1. Dez. 2010 Antworten
  • Adrenalinchen34

    mehr oder weniger...

    28. Okt. 2010 Antworten
  • Adrenalinchen34

    das war ein lachen,kein(aus)lachen. passiert halt...

    21. Okt. 2010 Antworten
  • Adrenalinchen34

    :)

    20. Okt. 2010 Antworten
  • Adrenalinchen34

    Kann das sein,dass Du dich auch vertippt hast? glücklich unzurieden oder meintest Du glücklich unzufrieden? ;)

    11. Okt. 2010 Antworten
  • LAST.HQ

    Willkommen an Bord, wolfesgeist! Frohes Musikhören.

    15. Aug. 2010 Antworten
  • Alle 24 Shouts

Über mich

glücklich unzufrieden

Letzte Aktivitäten