wizkat

Kurt Wagner, 40, Männlich, Deutschland
www.funkiest.deZuletzt gesehen: Sonntag Abend

87893 gespielte Titel seit 2. Jan. 2008

141 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 2 Playlisten | 26 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit wizkat ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Peter GabrielKiss Of Life 4. Mär., 2:09
Mono:MassiveMake It Slow 4. Mär., 2:05
A Tribe Called QuestScenario 4. Mär., 2:01
Steely DanBodhisattva 4. Mär., 1:57
J. VibesAccra By Night 4. Mär., 1:52
The NotwistClose To The Glass 4. Mär., 1:49
The ElwinsStuck in the Middle 4. Mär., 1:46
LinkRustGet It Done Yourself 4. Mär., 1:44
LFOWe Are Back 4. Mär., 1:41
Steely DanFM [Edit] 4. Mär., 1:36
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • yelow

    wonderful charts! I really love Aura Dione !

    9. Nov. 2011 Antworten
  • leuchtsilbe

    sehr gut, danke für die empfehlung. erinnert mich stellenweise sehr an herbaliser (was sehr positiv ist). was sagste du denn zu elektro? ich bin über die fusion auf diesen netten artist gekommen: http://soundcloud.com/altona-techno-1/altona-techno-acht-burlesque das ist grad aktuell das neuste set. sehr zu empfehlen ist noch altona techno 2. da ist ziemlich viel swing mit elektrp gemixt was echt laune macht. naja, falls du dem nicht abgeneigt bist (was ich nicht denke) dann hör mal. in diesem sinne, ein rockiges wochenende und bis denne :)

    18. Feb. 2011 Antworten
  • leuchtsilbe

    ....hm...hab kurz über den satz nachgedacht und finde ihn doch nich mehr so gut wie in den ersten 10 sekunden :)

    27. Okt. 2010 Antworten
  • leuchtsilbe

    aloha...also an deinen musikalischen horizont komme ich (noch) nicht ran :) immer wieder abgefahren wenn ich mich mal bei dir umschaue :) ich hör grad nina simone und mir ist grad der satz "music is the colour of my true love" gekommen...wäre mal was neues für die about me ecke :) dir alles gute und ein schönes wochenende!

    27. Okt. 2010 Antworten
  • leuchtsilbe

    ich muss schon sagen...dein musikalischer horizont ist wirklich riesig...wie läufts mit theze daze?grüsse :)

    5. Feb. 2010 Antworten
  • AROTHABEATMAN

    aiyo, peace to you brother, my crew is ELEKWENT FOLK. check us out on myspace, facebook, youtube, all that shit. peace and love for you and yours from vancouver on tha west!

    26. Jan. 2010 Antworten
  • MV1BAY

    Word. Great work with Theze Daze.

    17. Dez. 2009 Antworten
  • mmogern

    Wow, you're an artist! You're a member of Theze Daze. I am listening your songs. That's nice.

    22. Jul. 2009 Antworten
  • mmogern

    I checked your message just now. You give me a huge help. Thanks! Original song is good, too.

    22. Jul. 2009 Antworten
  • mmogern

    Thank for your answer! I'm finding The Zombies's song :- )

    8. Jul. 2009 Antworten
  • DocJester

    Wasssuuuuuuuuuuuuuuuuuup?

    9. Jun. 2009 Antworten
  • leuchtsilbe

    ne,hab ich noch nie von gehört.aber danke für den tip.hab die mir mal auf myspace angehört.da gabs zwar nur nen 30s ausschnitt aber das hat mir echt gut gefallen.werd ich mir mal genauer anschauen...also,danke nochmal.finde französische musik echt genial.hab vor kurzem hocus pocus entdeckt.absoluter hammer.seit iam hät ich nicht gedacht,das mich ne hiphop band aus fr. nochmal so begeistern könnte...grüsse und schönes wochenende

    20. Mär. 2009 Antworten
  • Cheenko

    Yea I gotta agree that where Wu is today is not what they were before. But Ghost is still raw, so is Raekwon!

    9. Mär. 2009 Antworten
  • Cheenko

    Your friend was a Wu fan, he is no longer? Peace

    8. Mär. 2009 Antworten
  • leuchtsilbe

    danke,das kompliment kann ich nur zurückgeben.zum namen:ne,leider hat er keine tiefere bedeutung.den hab ich mir bei der anmeldung zusammengereimt :-) aber ich kann mir ja mal ne deutung überlegen.spielraum ist ja da...grüsse

    7. Mär. 2009 Antworten
  • leuchtsilbe

    krass,hab gerade gesehen das euch ja echt noch nich soviele leute hören....ich schick mal ein paar empfehlungen herum :-)

    6. Mär. 2009 Antworten
  • leuchtsilbe

    puh,da fragste was.also ich klick mich hier durch die profile und durch bands durch und hör mir dann immer mal wieder nen schwung lieder an.aber ich kann das (zumindest im moment) nicht hundertprozentig rekonstruieren :-) falls sich der nebel lichtet versuch ich drauf zu kommen....aber hey,ich fands bzw find es richtig guter sound.zumal ich nicht gedacht hätte so nen genialen hip hop mal aus deutschland anzuhören.ich hört euch auch nicht deutsch an (also ist als kompliment gemeint).nicht als ob deutscher rap schlecht wär aber ich glaub du verstehst mich ;-) eure beats sind echt gut und sowieso würd euch eher in die old school richtung einordnen.

    6. Mär. 2009 Antworten
  • leuchtsilbe

    ach,du gehörst zu theze daze?hab es heute gefunden.super genialer sound.hat mir richtig gut gefallen.gibts ne chance euch mal live zu erleben?lg

    6. Mär. 2009 Antworten
  • ch-cheesecake

    ok man I'll check it in a minute

    6. Mär. 2009 Antworten
  • Naone

    Hi! I like Theze Daze very much! I Show it to my crew ( Supersuothnics Crew) and other friend. You can check it in youtube o myspace Rock on!

    5. Mär. 2009 Antworten
  • Alle 26 Shouts

Über mich

WiZKaT says:


SO MANY MUSIC

SO LITTLE TIME!


means: I LOVE listening to music.

Please check out my crew Theze Daze . Hip Hop in English coming from Germany and the download is FREE ;-)


Gruppen (8)

Mehr anzeigen