wiesengrund

Marko Markovic, 29, ÖsterreichZuletzt gesehen: August 2013

40286 gespielte Titel seit 22. Apr. 2004

456 Lieblingslieder | 412 Beiträge | 1 Playlist | 266 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit wiesengrund ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

The Nobody's FaultsEducated Guessing Game kostenloser Download Lieblingslied 28. Aug. 2013
The Nobody's FaultsStep Back kostenloser Download Lieblingslied 28. Aug. 2013
PendikelDead City 30. Jan. 2012
SportDie Hände 30. Jan. 2012
CommonGO! 6. Dez. 2011
CommonThe Corner 6. Dez. 2011
CommonBe (Intro) 6. Dez. 2011
Death Cab for CutieBad Reputation 6. Dez. 2011
Death Cab for CutieStart Again 6. Dez. 2011
Death Cab for CutieStable Song 6. Dez. 2011
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • jcarlos_ave

    hola amigo :)

    4. Feb. 2011 Antworten
  • Zworg

    ich glaubs dir eh. so in etwa hab ich das den shouts entnommen. aber immerhin bin ich dafuer halt endlich mit meinem studium fertig. ist auch was wert und bein naechsten abend gibts halt dann keine solch bloede ablenkung und ich bin tatsaechlich dabei :)

    29. Nov. 2008 Antworten
  • Zworg

    schade. ich werd wohl doch nicht kommen können.

    18. Nov. 2008 Antworten
  • Zworg

    ist doch nur ein 'vielleicht'. nicht gleich umfallen! :)

    4. Nov. 2008 Antworten
  • ha11oga11o

    HMMM, gledao sam da si na EKV promijenio tag, i reko... da vidim ko je to... kad ono prezimenjak. Pozdrav!

    8. Aug. 2008 Antworten
  • mx80

    hey kemosabe. long time no see. you connect the dots. you pick up the pieces.

    15. Jun. 2008 Antworten
  • toerpeauto

    hallo wiesengrund, wie bekommt dir der viele regen? ich muss öfters nobody´s faults hören, damit unsere musikalische übereinstimmung nicht so "niedrig" ist!!!

    5. Jun. 2008 Antworten
  • gnathonemus

    ui, die ist wirklich toll, aber so gustav-esk find ich die nicht - für mich ist das eher introvertiertes singer/songwritertum statt laptop-diskurspop. kennst du clara luzia? die hab ich neulich live gesehen. fand ich auch sehr gut.

    3. Jun. 2008 Antworten
  • gnathonemus

    same here bei gustav (bilder hier: http://www.ipernity.com/doc/discotier/album/68621). und saul williams müsste ja mehr als ein ersatz für die teenagers gewesen sein. soap & skin???

    3. Jun. 2008 Antworten
  • gnathonemus

    welches waren denn die highlights? gustav, ehme ich mal an, oder?

    3. Jun. 2008 Antworten
  • gnathonemus

    na, wart ihr auf dem festival?

    2. Jun. 2008 Antworten
  • finter

    vielleicht brauchts dafür auch den sentimentalen mehrwert; ich höre z.zt. musik, zu der ich vor 10 jahren das haupthaar schüttelte. aber ich mußte auch an the nobody´s faults denken, so kam ich auf dich. jedoch viel wichtiger: was ist da los mit musik und begeisterung?

    28. Apr. 2008 Antworten
  • finter

    mochtest du?

    28. Apr. 2008 Antworten
  • lawinenhund

    Da war ja wer besonders kreativ (bzgl. Namen, Line-up und überhaupt): http://www.last.fm/event/578809

    25. Apr. 2008 Antworten
  • finter

    Ein kleines Geschenk für Dich; ich denke, das könntest Du mögen. http://home.tiscalinet.de/huhn/vocoder.mp3

    17. Apr. 2008 Antworten
  • mitzi_palenke

    post new rave ist nur noch geil. und am schönsten ist, dass das logo aussieht, wiee der schriftzug der musikgruppe pur.

    14. Apr. 2008 Antworten
  • kliengcong

    die wie diesntag nicht wie der artikel

    19. Mär. 2008 Antworten
  • kliengcong

    mein email account geht aus irgendeinem grund grad nicht, also: wie wärs die mit einer heftigen buffy-session? weil bis mo bin ich noch in österreichisch-nord-slowenien.

    19. Mär. 2008 Antworten
  • kornundsprite

    delbo vs firewater. und nun liebster marko, wie wirst du dich entscheiden?

    18. Mär. 2008 Antworten
  • kornundsprite

    drei bands an einem tag, du bist so oag!

    17. Mär. 2008 Antworten
  • Alle 266 Shouts

Über mich

Letzte Aktivitäten

Gruppen (20)

Mehr anzeigen