uurot

Uwe, 61, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: Mittwoch Morgen

6015 gespielte Titel seit 7. Jul. 2011

56 Lieblingslieder | 1 Beitrag | 1 Playlist | 10 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit uurot ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Shoutbox

  • Muetzenvieh

    Hallo Uwe, schön, dass Dir das Foto gefällt. Es stammt aus meinen geliebten"70igern", ca. 1979. Manchmal ist es nicht zu glauben, wo die Zeit geblieben ist. Aber wir sind ja beide noch "rockmäßig drauf, zum Glück! Deine Musiksammlung gefällt mir auch sehr gut. Aus dem kalten Westerwald Grüße von Ruth

    26. Jan. 2013 Antworten
  • conni-pe

    schönes Kätzchen hast du da im Profilbild sieht fast aus wie meine leider schon verstorbene Mücke liebe Grüße aus Sachsen

    25. Jan. 2013 Antworten
  • BluePorcupine

    Thank you very much Uwe, likewise! Thanks for adding me :)

    11. Jan. 2013 Antworten
  • vanessadas

    Glad you liked the tune...happy new year! xx

    1. Jan. 2013 Antworten
  • katherub

    Likewise! Have a good 2013!

    27. Dez. 2012 Antworten
  • thediscobot

    Hey, thank you, same to you too :)

    27. Dez. 2012 Antworten
  • vanessadas

    Greetings to you too! Hoping 2013 is a good one xxx

    27. Dez. 2012 Antworten
  • Muetzenvieh

    Vielen, vielen Dank. So wunderschön Dein Link. Habe es mir gleich 3x hintereinander angehört/gesehn. Ich wünsche Dir auch noch schöne Feiertage. Ruth

    25. Dez. 2012 Antworten
  • LAST.HQ

    Willkommen an Bord, uurot! Frohes Musikhören.

    7. Jul. 2011 Antworten

Über mich

Scrobbeln ist der Anfang aller Dinge … .
So steht es auf der Community–Seite von Last.fm. Meine Musiksammlung wurde allerdings schon vor dem binären Zeitalter geprägt, und das ist schon eine verd... lange Zeit her. Auch heute höre ich sehr viel Musik im Auto (wird wohl nicht gescrobbelt)), da ich viel unterwegs bin, und dann noch CD’s und Vinyl…..
Würde eine reale Liste meiner Musik-Favoriten existieren, sähe sie sicher ganz anders aus als auf meiner Lastfm-Seite gezeigt. Sie würde dann in etwa so aussehen:
…….hier wird vielleicht tatsächlich mal von mir eine Liste eingestellt….
Trotzdem ist die Lastfm-Idee eine tolle Sache. Ich habe hier bei meinen Freunden (und noch nicht Freunden) eine Menge Inspirationen erhalten und Radio zu hören, das ich durch meinen oder Euren Geschmack beeinflussen kann macht viel Spass.
Das Portraitbild bin nicht wirklich ich...es ist unsere Katze Lisa. Es war ihr ein Anliegen mein altes Portrait zu ersetzen!?