undercovermarty

Ready for the Storm, 24, Deutschland
www.facebook.com/#!/profil…Zuletzt gesehen: November 2012

12 gespielte Titel seit 25. Apr. 2010 (zurückgesetzt am 1. Nov. 2012)

15 Lieblingslieder | 1 Beitrag | 1 Playlist | 248 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit undercovermarty ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

FoalsHummer 16. Nov. 2012
Captain PlanetPyro 1. Nov. 2012
Captain PlanetPyro 1. Nov. 2012
AdornoVirgula 1. Nov. 2012
AdornoVirgula 1. Nov. 2012
AdornoVirgula 1. Nov. 2012
AdornoStatic Flights In Old Dancing Nights kostenloser Download 1. Nov. 2012
AdornoWriting Scripts for Dreams kostenloser Download 1. Nov. 2012
Adornotheoretically driven 1. Nov. 2012
AdornoTime Line kostenloser Download 1. Nov. 2012
AdornoAnchors Aweigh kostenloser Download 1. Nov. 2012
AdornoAnchors Aweigh kostenloser Download 1. Nov. 2012
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • omaCore

    BK!

    6. Dez. 2012 Antworten
  • conspirators

    Whoa alles zurückgesetzt?

    17. Nov. 2012 Antworten
  • Flohrjahn

    Reset :O

    2. Nov. 2012 Antworten
  • conspirators

    Ja? Freut mich zu hören. Ebenfalls!!!

    29. Okt. 2012 Antworten
  • best-day-ever

    Danke für die Anfrage :) bist du selber Musiker? oder was ist das für ein super Anzeigebild? ;)

    27. Okt. 2012 Antworten
  • haneldp

    ohja, town portal! schon das album gehört?

    27. Okt. 2012 Antworten
  • haneldp

    ohne spaß! ASIWYFA sind eine instanz! konzerte bei uns sind regulär um die 3 oder 4 euro. mehr geht natürlich immer ;) freut ich bin auch derb gespannt.

    25. Okt. 2012 Antworten
  • haneldp

    deine musiksammlung verrät mir, dass du nicht wissen kannst dass dieser vergleich nicht zeiht. wenn du 200 plays ASIWYFA hast dann reden wir noch mal drüber ;)

    25. Okt. 2012 Antworten
  • haneldp

    unbedingter tipp: http://jeanjean.bandcamp.com/

    25. Okt. 2012 Antworten
  • haneldp

    i heart sharkes wird nix, muss unbedingt an meiner HA arbeiten. aber heute wird nochmal losgelegt bei uns mit dropout patrol und young hare. halt ich für die bessere alternative dieses wochenende. du bist natürlich herzlichst eingeladen. gegen 21.30 gehts los.

    12. Okt. 2012 Antworten
  • seconds_to_me

    würde ich gern, aber die platte ist noch nicht da -.- gibt es die irgendwo digital? dafür ist heute endlich die neue birds in row im briefkasten gewesen <3

    9. Okt. 2012 Antworten
  • luzkreig

    YOU ARE. ♥

    9. Okt. 2012 Antworten
  • seconds_to_me

    "LA Dispute haben ihr Set mit "The Last Lost Continent" eröffnet, das fand ich nicht ganz so prickelnd! Ein monumentales Werk, welches über 12 Minuten als ersten Song zu spielen, mehr als fragwürdig!" besser kann man nicht anfangen ;)

    7. Okt. 2012 Antworten
  • charlZZcore

    Bei La Dispute wurde es dann vorne unerträglich eng, Bewegung kaum möglich. Aber ich feier die Jungs immer wieder. Haben ein solides Set gespielt und bis auf Damaged Goods und eben TLLC waren alle Lieblinge dabei. Aber es hat insgesamt nicht so gerissen wie die Male zuvor. Vlt weil ich die Bewegung dazu brauche. Hab dann die Setlist in die Hand bekommen und Jordan hat sich bedankt, dass ich wieder mal da war. Und am Ende noch ewig mit Evan am Merchstand unterhalten, der Typ ist ultracool. Résumé: Musikalisch hat niemand enttäuscht, allerdings haben Atmosphäre und Publikum es verhindert, dass man mit nem Mindblow rausgegangen ist...

    4. Okt. 2012 Antworten
  • charlZZcore

    Nein wie unfair ist das BITTE??? Ich LIEBE The Last Lost Continent und ich habs noch nie live hören dürfen :( Ich hab, bis auf Title Fight, alles schon mal live gesehen und Into It. Over It. fand ich an dem Abend den Gewinner. Vor allem was das Publikumsverhalten anging. Evan hat da sehr positiv überrascht. MDAM fand ich das letzte mal besser, die neuen Songs von denen sind einfach nicht so stark. Und sie haben kein Winter Wasteland gespielt, was richitg schade war, so ziemlich ihr stärkster Song. Mit Title Fight kann ich auf Platte irgendwie gar nix anfangen (bis auf Secret Society, das fetzt), live fand ich sie gut. Aber ich verstehe immer noch nicht, was die Leute bei denen so zum Ausrasten bringt. Hab vlt ne Phase meiner Jugend übersprungen oder so.

    4. Okt. 2012 Antworten
  • OneLifeHC

    Tidal Sleep können einiges. Check mal CENTURIES... wenn du auf "dunklen HC" (Full of Hell, Cursed, F.A.R.) stehst dürfte dir das sehr gefallen. Gute Jungs und auch momentan auf Tour!!! Auch bei dir um die Ecke!!! http://www.lastfm.de/music/Centuries

    3. Okt. 2012 Antworten
  • charlZZcore

    Ich wollte nicht beeinflussen. Wie fandest dus? Danach meine Ausführungen!

    3. Okt. 2012 Antworten
  • haneldp

    wenn du zu tidal sleep fährst wär das der hammer! zu la dispute werde ich mit der bahn fahren und in LE pennen.

    29. Sep. 2012 Antworten
  • OneLifeHC

    BITTE GUTFINDEN... http://www.lastfm.de/label/This%2520Charming%2520Man%2520Records?ac=this%20charming%20man%20rec

    24. Sep. 2012 Antworten
  • OneLifeHC

    Ein LOMA Foto....HELD!

    24. Sep. 2012 Antworten
  • Alle 248 Shouts

Über mich

Gruppen (10)

Mehr anzeigen