Island - die schönste 'Heima't die ich mir vorstellen kann

RSS
Weiterleiten

23. Okt. 2007, 10:54

Sun 21 Oct – Sigur Rós - Heima Screening & Acousticset

Da es zwar leider das erste mal war, das ich die in meinen Augen beste Band live sehen konnte, auch wenn es nur für 3-4 Songs war, war es aber auch dementsprechend unbeschreiblich. Ich glaube das würde sich aber auch auf dem 10 Konzert nicht ändern, denn was die Band schafft, schafft kaum eine andere. Obwohl man die Sprache nicht versteht, bauen die 4 Jungs und Gefolgsleute eine so tolle emotionale Stimmung auf, für die man keine Worte findet, deswegen lasse ich das lieber mal. Es war immer mein Traum diese Band zu sehen und nun hab ich sie gesehen und es war für mich einer der schönsten Abende an die ich mich erinnern kann. Der Film, der Film... selbst dafür fehlen mir die Worte. Der Abend war einfach nur schön.

Kommentare

  • VirtualKiller

    Das unterschreib ich ma voll und ganz. :o)

    24. Okt. 2007, 20:31
  • Jolam

    ... und selbst die unsägliche Moderation konnte das Ganze nicht wirklich beeinträchtigen.

    25. Okt. 2007, 19:13
Alle 2 Kommentare anzeigen
Sage etwas. Melde dich bei Last.fm an oder registriere ein neues Benutzerkonto (es kostet nichts).