Wird über Spotify absgepielt Wird über YouTube absgepielt
Zum YouTube-Video wechseln

Player wird geladen ...

Von Spotify scrobbeln?

Verbinde deine Spotify- und Last.fm-Konten, um deine gehörten Inhalte von jeder Spotify-App auf jedem Gerät und jeder Plattform zu scrobbeln.

Mit Spotify verbinden

Verwerfen

Du möchtest keine Anzeigen sehen? Führe jetzt das Upgrade durch

Island - die schönste 'Heima't die ich mir vorstellen kann

Sun 21 Oct – Sigur Rós - Heima Screening & Acousticset

Da es zwar leider das erste mal war, das ich die in meinen Augen beste Band live sehen konnte, auch wenn es nur für 3-4 Songs war, war es aber auch dementsprechend unbeschreiblich. Ich glaube das würde sich aber auch auf dem 10 Konzert nicht ändern, denn was die Band schafft, schafft kaum eine andere. Obwohl man die Sprache nicht versteht, bauen die 4 Jungs und Gefolgsleute eine so tolle emotionale Stimmung auf, für die man keine Worte findet, deswegen lasse ich das lieber mal. Es war immer mein Traum diese Band zu sehen und nun hab ich sie gesehen und es war für mich einer der schönsten Abende an die ich mich erinnern kann. Der Film, der Film… selbst dafür fehlen mir die Worte. Der Abend war einfach nur schön.

Du möchtest keine Anzeigen sehen? Führe jetzt das Upgrade durch

API Calls