trScatterbrain

no. 5218330782, BouvetinselZuletzt gesehen: vor 2 Stunden

72486 gespielte Titel seit 3. Jan. 2006

346 Lieblingslieder | 402 Beiträge | 0 Playlisten | 193 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit trScatterbrain ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Shaidar LogothThe Blight Hört gerade
Shaidar LogothThe Scourge vor 15 Minuten
Shaidar LogothDrink Thine Wretched Wine vor 24 Minuten
NaðraFalið vor 49 Minuten
NaðraFjallið vor 53 Minuten
UndergangKadavermarch vor einer Stunde
UndergangTil Døden os Skiller vor einer Stunde
UndergangNår Børnene Dør vor einer Stunde
UndergangOrmeorgie vor einer Stunde
UndergangStranguleret vor einer Stunde
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • FeverChild

    Your taste seems vast and dissimilar to mine, therefore I'm curious.

    8. Apr., 1:34 Antworten
  • Hati90

    Das mit SOAD war nur der alten Zeiten wegen; da habe ich aus Nostalgiegründen einfach mal die komplette Disko an einem Abend durchgehört :D Inzwischen habe ich eigentlich komplett den Bezug zu solcher Musik verloren, aber ich sag nur "damals..."

    1. Apr., 12:06 Antworten
  • Gammelsjellet

    28. April 2015 VORTEX - Ufomammut/Conan? Das wäre doch was! Wir fahren hin! :) Würde mich freuen dich zu sehen!

    19. Feb., 12:57 Antworten
  • AuiliX

    Kairon weiß zu gefallen, danke dafür! Die Skandinavier haben den Post-Rock einfach im Blut

    6. Feb., 10:23 Antworten
  • AuiliX

    Als kleine Erinnerung ;) https://www.youtube.com/watch?v=-m2_em1X0j8&feature=youtu.be

    5. Feb., 14:20 Antworten
  • Xhi

    ja, gerade bei den ersten und letzten stücken gefallen mit die soundcarriers am besten. da haben sie das, was du wohl mit "kantig" meinst, auch ganz gut drauf. ;) werde ich mir noch öfter anhören in den kommenden tagen!

    19. Dez. 2014 Antworten
  • Xhi

    danke auch für die soundcarriers, höre mir die scheibe gerade an und bin bisher ziemlich tiefenentspannt.

    19. Dez. 2014 Antworten
  • AuiliX

    Jops bin auch da. Was hältse davon morgen Abend mal runter zu kommen?

    6. Dez. 2013 Antworten
  • AuiliX

    Da wollt ich gerade bei euch klingeln...aber geht ja nicht weil Klingel kaputt, daher hoffe ich Dich vllt auf diesem Weg zu erreichen ;) Bis Du am WE in Bonn?

    6. Dez. 2013 Antworten
  • FermentingMind

    Alter! Im November spielen Om in SIEGEN.

    15. Aug. 2013 Antworten
  • Gammelsjellet

    Mein Lieber! Alles klar bei dir? Meld dich mal! Wir müssen dringend mal... abhängen! :)

    13. Aug. 2013 Antworten
  • FermentingMind

    Alter, hör dir mal den Apparat an! Ist ziemlich gut!

    5. Aug. 2013 Antworten
  • AuiliX

    Also ich hör rein gar nichts :P Aber hör auch selbst gerade^^ Aber meinetwegen kannst Du so laut aufdrehen wie Du magst, ich weiß ja wo Du wohnst :D

    17. Mai. 2013 Antworten
  • AuiliX

    Falls Du elektronischen Kram magst sind Pantha du Prince & Max Cooper auf jeden Fall zu empfehlen ;) Max Cooper hat auch viel auf Soundcloud, u.A. auch zum Download, dieses Set lief glaub ich in besagter Nacht :P https://soundcloud.com/max-cooper/max-cooper-live-movements?in=max-cooper/sets/max-cooper-free-downloads

    17. Mai. 2013 Antworten
  • AuiliX

    Hallo Herr Nachbar, hier die nächtlichen Ruhestörer ;) Pantha du Prince – Lay in a Shimmer (Fata Morgana version) 3 Feb 3:27am Pantha du Prince – Ursonate 3 (Original Mix) 3 Feb 3:18am Max Cooper – Movements Through Self Contained Space 3 Feb 2:27am

    17. Mai. 2013 Antworten
  • Bonelesss

    läuft. mit studium seit sommer fertig, seit oktober job und so. funktioniert schon. :D

    6. Jan. 2013 Antworten
  • Bonelesss

    ahoi. wie ergehts dir so?

    8. Nov. 2012 Antworten
  • Gammelsjellet

    Ja, ich hab sie erstmal auf 33 gehört und dachte nur, wow sind OM dreckig geworden :D Die Platte ist aber gut. Klingt ein wenig nach der neuen Grails finde ich. Bin mal gespannt was du davon hälst. Und schau mal ob du einen Stream von "Blood, Sweat and Vinyl" findest. Eine Doku über Aquarius Records, Hydrahead, Neurot usw. mit Isis, GY!BE, Neurosis etc. Kann man sich anschauen ;)

    27. Jul. 2012 Antworten
  • Gammelsjellet

    Die samplen auch mithilfe von YT. Gute Gesellschaft :P Und guck auch mal bei dir in die Box!

    27. Jul. 2012 Antworten
  • Gammelsjellet

    Danke! Hast du die neue OM schon gehört? -> http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GYEBcNQFybc ;)

    27. Jul. 2012 Antworten
  • Alle 193 Shouts

Über mich





Events

Mehr anzeigen Event hinzufügen