tippiH

anDrea, Weiblich
www.raststaette.orgZuletzt gesehen: Januar 2014

18121 gespielte Titel seit 20. Jan. 2009

32 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 17 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit tippiH ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Shoutbox

  • esperantonia

    gehst du eigentlich nächsten freitag zum the-late-call-konzert in aachen? wenn ja, versuch ihn mal zu überzeugen, dass er auch nochmal in köln spielt... :)

    18. Okt. 2012 Antworten
  • esperantonia

    ja stimmt, das ist am ostersonntag. da hätten die sich echt mal nen anderen tag aussuchen können ;-) dann musst du aber auf jeden fall mit zu radiohead kommen. und kennst du rocky votolato? der spielt am 31.3. in köln und ist auch zu empfehlen...

    17. Mär. 2012 Antworten
  • esperantonia

    huhuuuu! sag mal hast du lust, am 8.4. mit zu boy ins e-werk zu kommen? würde mich freuen :-)

    10. Mär. 2012 Antworten
  • FuetterMeinEgo

    Wenn Du auf schräge Belgier stehst, kann ich Dir noch dEUS am 28.11. in der LMH ans Herz legen. Falls Du die nicht eh schon kennst.

    10. Nov. 2011 Antworten
  • harddisc

    Tja, fragt sich nur, wer da Kompromisse eingehen muss ;)

    28. Jun. 2009 Antworten
  • Kaffeeradio

    keine ursache! die spielen anfang juni im blue shell, am 4. oder 7. oder so. mal überlegen, ob man da nich besser mal hinfährt! grüße

    22. Apr. 2009 Antworten
  • picaresque_

    Nein, kenn' ich noch nicht. Lade es grad runter, bin sehr gespannt :)

    23. Mär. 2009 Antworten
  • Tomte87

    Ja, das habe ich befürchtet. Sehr schade drum...

    14. Mär. 2009 Antworten
  • picaresque_

    Und, wie ist das Resümee nach zwei Mal Klez.e? Jedenfalls für gestern stimmst du mir ja vielleicht zu, dass es großartig war... (mal abgesehen von dem anderthalb Stunden verspäteten Einlass...).

    13. Mär. 2009 Antworten
  • Tomte87

    Leider muss ich das Konzert mangels Begleitung und wegen andere Pläne ausfallen lassen. Würde die Band sehr gerne sehen aber heute wird es nichts :( Dir trotzdem ganz viel Spaß!

    12. Mär. 2009 Antworten
  • Pseudostar

    Super! Bis um 20:30 Uhr vorm M-Keller. See Ya

    28. Feb. 2009 Antworten
  • Pseudostar

    Hey ich nochmal...hast du vielleicht noch Bedarf für eine zusätzliche Karte? Ein Freund von mir ist gerade abgesprungen. Ist auch "For Free" Vielleicht kennst du ja jemanden, der Interesse hätte. Wäre schade, wenn sie einfach so verfällt.

    28. Feb. 2009 Antworten
  • Pseudostar

    Na klar bin ich heute dabei!!! Übe auch schon kräftig vor dem Spiegel meine Frevert Imitationen...hi hi Hoffe nur die Leute quatschen nicht so viel im Hintergrund. Wird ja ein leises Konzert. Ach ich freu mich so... Bis später im Keller.

    28. Feb. 2009 Antworten
  • picaresque_

    Awww, das musste ja peinlich für mich enden - doch, "Die Vögel" sind bekannt, darauf gekommen bin ich dennoch nicht. :-) Remixe anschaffen? Hör sie doch einfach unverbindlich an, immerhin hält last.fm alle fünf komplett zum streaming bereit... Oh, bevor ich's vergesse: Wer Klez.e mag könnte sich ja vielleicht auch für die Bonner Voltaire (Zu schön, Kaputt) begeistern können. Kennst du die schon? Sind natürlich weniger elektronisch und mehr gitarrenlastig...

    26. Jan. 2009 Antworten
  • picaresque_

    Ja, ich mag sie sehr, "Flimmern" war einer meiner Lieblinge 2006 (kennst du die Remixe vom Strandlied?). Habe sie auch noch nie live gesehen, bin sehr gespannt... Oh, und selbst auf die Gefahr hin, dass ich popkulturelles Unwissen demonstriere: ich muss noch die Frage loswerden, wen du da eigentlich charmantes als Avatar gewählt hast :-)

    25. Jan. 2009 Antworten
  • picaresque_

    Oh, gleich zwei Mal zu Klez.e? Du scheinst ja ähnlich hohe Erwartungen an das Album zu haben wie ich :-)

    25. Jan. 2009 Antworten
  • LAST.HQ

    Willkommen an Bord, tippiH! Frohes Musikhören.

    20. Jan. 2009 Antworten

Über mich

Ich vermisse den Sommer !!!!!!!!!!!!!!!!

Letzte Aktivitäten

Gruppen (4)