thomkat66

Thomas Kohlruss, 47, Männlich, Deutschland
www.babyblaue-seiten.deZuletzt gesehen: vor 16 Stunden

84018 gespielte Titel seit 25. Nov. 2008

135 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 72 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit thomkat66 ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Scrobbelt gerade von foobar2000
CamelSupertwister (Live) Hört gerade
Al Di MeolaFull Frontal Contrapunctal vor 7 Minuten
2CELLOSHurt vor 11 Minuten
MotorpsychoThe Golden Core vor 23 Minuten
AngeVu D'Un Chien Lieblingslied vor 33 Minuten
Glass HammerOne Heart vor 39 Minuten
Lunatic SoulTreehouse vor 45 Minuten
5 Storey EnsembleNot That City vor 52 Minuten
AngeExode vor 57 Minuten
AyreonSide Effects vor einer Stunde
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • migwag

    Ja, Konzert war wirklich unerwartet leise, ich fand es richtig gut! Ohrenstöpsel konnte ich sogar teilweise rausnehmen.

    15. Jul., 8:32 Antworten
  • migwag

    Hallo Tomkat, das mit dem Crimson ProjeKCt habe ich heute zufällig im Newsletter gelesen. Keine Ahnung, wer sich für den Prog in Nürnberg so begeistert, dass er diese nicht ganz leichte Kost serviert. Bisher kenne ich nur Kyo (Michael), der so was organisiert. Der macht es aber eher in der Luise. Wer auch immer es war, es kann uns nur lieb sein ;-) Habe das ProjeKCt übrigens schon in Reichenbach gesehen. Dicke Ohrenstöpsel sind ein Muss ebenso wie standhafte Beine - wenn das Konzert wieder 3 Stunden dauert.

    4. Jun., 21:11 Antworten
  • confu

    Hallo Thomas! Ich dachte mir, dieses überaus gelungene Jazz-Cover von Oceansize's "Massive Bereavement" kann ch dir nicht vorenthalten... http://www.youtube.com/watch?v=aREkQKTJUiA

    5. Mär., 11:25 Antworten
  • fixsadler

    Hängt 'ne Ziffer dran, nehme ich an...

    30. Dez. 2013 Antworten
  • migwag

    Hallo tomkat, ich weiß nicht, ob Du gerne Konzetrezis liest. Vielleicht interessiert es Dich ja, was im Rind beim PP-Festival los war. Hier deshalb der link: http://www.lastfm.de/user/migwag/journal/2013/09/18/5x3g1n_progressive_promotion_festival_%E2%80%93_immer_wieder_ein_kleines_fest. (Bei progrock_dt habe ich leider den Termin leider nicht gefunden, um die Rezi zu posten.). P.S. Finde die meisten Lieder von Deafening Operas Blueprint (sind gerade in Deiner Cloud) sehr ansprechend.

    20. Sep. 2013 Antworten
  • Linkendeeler

    Hey. Vielen Dank. Wünsche Dir noch ein sonniges WE mit guter Musik und ein paar guten reviews.

    20. Jul. 2013 Antworten
  • nicki_psychotic

    WOLFANG ZEEEEEENK! ♥

    5. Feb. 2013 Antworten
  • sebbo76

    "Sophisticated" und "Uneven" liebe ich auch. Wer hätte das gedacht? ;))) Ich finde die muss man schon alleine wegen Zenks überragendem Gitarrenspiel mal gehört haben. Das Fire!Orchestra-Album bekomme ich am 8. Februar, bin schon gespannt. Aber Mats Gustafsson enttäuscht ja eigentlich nie.

    4. Feb. 2013 Antworten
  • sebbo76

    Oho. Fire! Orchestra. Hätte ich jetzt nicht bei dir erwartet. Geht gut ab das Teil, wa? :)

    3. Feb. 2013 Antworten
  • ivy172

    Na, dann kann ich das ja noch übernehmen :) Nee, nicht ernst gemeint, aber immerhin ein paar Mal im Auto durchgehört. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!!

    7. Sep. 2012 Antworten
  • ivy172

    Ja, gute Seite. :) Erste Adresse immer die Babyblauen Seiten, dann erst die englisch sprachigen Kollegen. Hatte Sylvan gelesen - Sceneries und die neue Asia. "In the Last waking Moments" hatte sich noch niemand angenommen. Schon ein Album in Sicht für deine nächste Rezession...eehm Rezension?

    29. Aug. 2012 Antworten
  • ivy172

    Hi Thomas, war von den babyblauen Seiten rübergekommen. Ach so ja...BAP. Die Alben aus den 80ern haben bei mir Kultstatus. :). Nix am Hut mit Jupp oder Do kanns zaubere?

    27. Aug. 2012 Antworten
  • nicki_psychotic

    wahrscheinlich weils doch einfach mehr rogg'n'roll is... :-P

    14. Mai. 2012 Antworten
  • nicki_psychotic

    und wie sich das liest! gib dir das mal: "Your musical compatibility with thomkat66 is Super! Music you have in common includes maudlin of the Well, Dreamscape, Porcupine Tree, Shaolin Death Squad and Counter-World Experience." :-)))

    11. Mai. 2012 Antworten
  • nicki_psychotic

    ja, halloooooooo... was geht denn hier ab? *yeah* ... gefällt dir MAUDLIN OF THE WELL besser als KAYO DOT live, lieber thomas?

    11. Mai. 2012 Antworten
  • sebbo76

    maudlin of the Well!!!!!!!!!!!!

    6. Mai. 2012 Antworten
  • f8_nz

    Thanks for adding me - oder so... Freue mich auf den ein oder anderen Seitenblick auf Deine Trackliste. Gruss aus down under. S.

    29. Feb. 2012 Antworten
  • sebbo76

    Danke für netten Worte ihr beiden. Bin schon ganz rot im Gesicht. ;) Wegen Peter Cornelius, ganz so weit ist es dann doch nicht bei mir. *g*

    20. Feb. 2012 Antworten
  • nicki_psychotic

    :-D seb unterschätzt sich! gewaltig! aber du... sag mal... wie zum teufel bist du denn zu SHAOLIN DEATH SQUAD gekommen??? dieses album "Five Deadly Venoms" gefällt mir wirklich total gut - von dem werd ich wohl die woche nicht wegkommen!

    19. Feb. 2012 Antworten
  • sebbo76

    hey nicki, nun übertreib mal nicht. :)

    19. Feb. 2012 Antworten
  • Alle 72 Shouts

Über mich

mostly harmless
music freak
progressive rock lover
review writer
radio host
=========================================================================================


================================================================================================

================================================================================================





=========================================================================================

The last seven days...


=========================================================================================================

=========================================================================================================
Last.FM Milestones1st track: (25 Nov 2008)
7for4 - The Winding Path
25th track: (26 Nov 2008)
ZZ Top - Bad Girl
75th track: (26 Nov 2008)
Martin Orford - Take it To The Sun
100th track: (26 Nov 2008)
Robert Fripp - North Star
1000th track: (10 Dec 2008)
Mattias IA Eklundh - Revenge of the Bambi Loving Terrorist
5000th track: (27 Feb 2009)
Cosmics - Chicxulub
10000th track: (01 Aug 2009)
Indukti - tusan homihi tuvota
25000th track: (24 Sep 2010)
Osanna & David Jackson - L'uomo
50000th track: (13 Mar 2012)
Cross - Remembrance
70000th track: (06 Oct 2013)
Tuner - A Test Of Faith
Generated on 29 Dec 2013
Get yours here

Letzte Aktivitäten

Gruppen (12)

Mehr anzeigen