svartefyrste

I still have a soul...shines bright and alive, 25, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: Mittwoch Morgen

11785 gespielte Titel seit 15. Feb. 2010

493 Lieblingslieder | 9 Beiträge | 1 Playlist | 1.437 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit svartefyrste ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

BurzumDen onde kysten vor 11 Stunden
The Statler BrothersFlowers on the Wall Lieblingslied vor 11 Stunden
OmniaAlive! kostenloser Download vor 11 Stunden
HalgadomHeimstatt vor 11 Stunden
BurzumGlemselens elv vor 12 Stunden
IvenbergWir sind die letzten Krieger vor 12 Stunden
The KillersEnterlude vor 12 Stunden
ElfforFrostfog vor 12 Stunden
Patriot 19/8 & SleipnirRUDOLF HESS vor 12 Stunden
Elvis Presleyready teddyy Gestern um 10:18
WarrantCherry Pie Gestern um 10:15
Tau Garco, La DurundenaSpielleyt early music Freiburg Gestern um 10:09
Reckless LoveHot Rain Gestern um 10:04
BathoryThe Messenger Lieblingslied Gestern um 09:54
AaskereiaMit Raben und Wölfen Gestern um 09:51
Reckless LoveEdge Of Our Dreams Gestern um 09:15
Birth ControlTiny Flashlights (Beloved Coffein) Gestern um 09:07
RammsteinMehr Gestern um 09:05
DokkenMr. Scary Gestern um 09:00
SiebenbürgenRevelation VI Gestern um 08:55
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • Jeahsi

    oh danke ^^ ... wünsch dir natürlich auch fröhliche Weihnachten. danke, dass du an mich gedacht hast :D

    24. Dez., 12:04 Antworten
  • Jeahsi

    nur was ich gelernt habe: man sollte manche Dinge lieber für sich behalten und nicht versuchen andere davon zu überzeugen, das bringt nichts- und man wird nur als verrückt hingestellt.

    25. Nov., 20:04 Antworten
  • Jeahsi

    also... hmm, echt jetzt? das mit Gandhi ist wirklich gruselig ^^ aber sowas ähnliches hab ich auch erlebt... im Nachhinein will man es denn nicht wahr haben -.- ich hab mich ne Zeit sehr intensiv mit Verschwörungstheorien auseinandergesetzt: Impf-lüge, Chemtrails, BRD ohne Verfassung, ... nur bei Amalgam z.B. war ich tatsächlich selber betroffen und hatte sogar ne nachgewiesene Vergiftung! aber manche Theorien sind schon recht merkwürdig und unglaubwürdig und gehen ins okkulte-satanistische, das find ich teilweise gefährlich. Spiritualität bzw. für mich eher Philosophie ist was interessantes und auch recht Positives... das lustige ist ja, ich nehme sehr sedierend machende Medikamente, die das Bewusstsein unterdrücken und das Gehirn zerstören o.O die sind wie eine innere Zwangsjacke, man lebt und ist gleichzeitig tot...das ist schlimm :/ ... na dann, lass dich nicht in die Irre der Wirren führen... aber gibt schon darüberhinaus echt viele Misstände auf der Welt, es ist schrecklich!

    25. Nov., 20:01 Antworten
  • OrelaNine

    OK, der Digge hat wieder eine zündende Geschäftsidee, er ist ja als Widder ein echter Wahrheitsgünter, darf einfach keinen Alkohohl trinken (ich hab denn die arbeit und muß die Spasten mit Gewalt von Ihm abasseln) aaaber er iss none völlig readdy mit der realen Welt und durchdringt ständig die zusammenhänge des Wirtschatfssystems, formuliert beim Google die richtigen Fragen -er ist hochmotiviert bei allen den Dingen wo unsereins schon im Vorfeld abwinkt und allzu freudig abschweift:) (-mich intressiert der Kack dochn scheice hauptsache ich kann die nächsten 3 Monate überleben) . . <jeder hat seine Fähigkeiten oooch wenn er was anderes mal net so rafft/^^ . thx für die Soforthilfe gestern . Wir zwei beide haben wahnsinnskräfte und sind durch das Wissen und die Reinheit:) direkt mit dem Gral verbunden der unsere Willenkräfte und Gefühle zur göttlichen Ebene verstärkt und uns direkt aufs Schöpfernivau erhebt wo wir wiederum erstmal komplett überfordert sind .....:D

    16. Nov., 22:24 Antworten
  • Jeahsi

    hmm, ich weiß nicht, ob du dich mit sowas auch beschäftigst.... aber das ist besser als diese Sachen wie Chemtrails und der ganze Schwachsinn (obwohl ich auch nicht weiß ob das stimmt oder nicht): hier -> http://www.youtube.com/watch?v=iEFeD2Co5lw ^^ (das lustige... der Moderator kapiert mal garnix xD)

    15. Nov., 15:35 Antworten
  • Jeahsi

    na klar gibt es einen Sinn im Leben! :D ich weiß nicht, ich denke, dass mit dem Lebenssinn hat viel damit zu tun inwieweit man Zugriff auf sein Unterbewusstsein bekommt, eigentlich müsste man gar nichts lernen im Leben, weil alles in den Genen bereits vererbt/mitgegeben wurde, aber das "Unterbewusstsein" bzw. der Zugriff darauf scheint irgendwie dem Menschen blockiert/ vorenthalten zu sein- also das ist meine Theorie. die kommt daher, weil ich selber schon mal dieses bewusstseinserweiternde Erlebnis hatte (hab ich aber schon mal erzählt) - ich denke, wir Menschen könnten mehr wissen, als wir jetzt wissen... ich hab mal ne Ausstellung von Otto von Guericke besucht, das war nen echt cleverer Mann, der wusste eigentlich über alles Bescheid, sowas gibts heute gar nicht mehr, oder Da Vinci... für mich ist der Sinn des Lebens eben das sammeln von Erfahrungen und Erkenntnissen, und sich ständig persönlich weiterzuentwickeln... so

    15. Nov., 14:59 Antworten
  • OrelaNine

    :D:XDX .... nimm meine Hände Bruder . zieh mich raus . wir drehen uns im Kreis und alles verschwindet um uns herum ... o. schleppt unser Kreuz . er wird sterben . . . .

    15. Nov., 9:23 Antworten
  • Byakhee88

    Achja und bei mir ist es Ostpreußen/Pfalz. :)

    12. Nov., 22:14 Antworten
  • Byakhee88

    Ja durchaus, zumindest mal der Ottonormalverbraucher will sich mit soetwas gar nicht mehr beschäftigen oder es ist ihm schlicht und ergreifend egal. Dazu kommt noch das es auch immer gleich ein heikles Thema ist wenn man als Deutscher über die "alten" Länder redet da wird man gerne immer in einer gewisse Ecke geschoben. Lustiger Fakt in den 90er wurde Deutschland sogar die alten Länder angeboten von Russland wurde jedoch von unserer Regierung abgelehnt.

    12. Nov., 22:13 Antworten
  • Byakhee88

    Jawohl aus der nähe von Königsberg (heute Kaliningrad)

    11. Nov., 17:06 Antworten
  • Byakhee88

    Interessantes Profil! Grüße aus der Pfalz.

    11. Nov., 0:28 Antworten
  • Jeahsi

    oh fuck, welche Wahrheit?! O.O - lass das lieber bleiben, du findest nur Unsinn heraus ^^ und wenn, was willst du mit deiner Erkenntnis anfangen? die Welt retten? komischer Mensch bist du :P ich weiß auch nicht, ob man mit so Geschichten schreiben reich wird? xD mach was du willst...

    6. Nov., 21:13 Antworten
  • Jeahsi

    joahr, habe mich hier wieder angemeldet... uuund dir gleich mal ne Feindschafts... ehm Freundschaftsanfrage geschickt ^^ ich hab auch viel zu tun, u.a. nen Fernstudium schaffen... oha, dein Freund ist ja wieder aufgetaucht =) warum ausgebucht? was machst du denn? LG Entertainment

    26. Okt., 15:53 Antworten
  • Mictian66

    Ja alle s wieder ok bei uns, gibt es dich auch auf Facebook ?

    14. Okt., 18:32 Antworten
  • OrelaNine

    mann . . . Schwarte:)) doneeso!!! .... ich meine dieses ganze Geklimper was sich außerhalb jedweder Vernunft befindet . ihrem Kindergartentraum huldigt und uns oder mir jedenfalls tierisch auf den Kasten geht. wie z.B .https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=8_3R0rxQ1Jc ... genau! . . . . schon rein stylemäßig Behinderte . die als motorische Bewegungsgünter mitn Bier in der Hand, die Straßen verstopfen. Ick habe sowiso schon schlechte Laune . aber diss wird schon . alles den Berch wiederhochwuchten . wie verhext der ganze Käse (grummel grummel) . :XD

    8. Okt., 10:43 Antworten
  • OrelaNine

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RA-WDIvm4FQ#t=194 ... Trüffelschwein müßte man haben! bei meinem sog Spezialwerkzeug handelt es sich um einen handelsüblichen 5 - Kant . und ich wühle mich durch 10 Kilo 6 - Kanter . daran ist nur der Dicke schuld!!! Der und seine Blitzkriege . das macht mich völlich nervös . . diese ganze Kindergartenk...e!!! XD

    3. Okt., 9:03 Antworten
  • OrelaNine

    Pilze... wie ich letztens duch Zufall erfahren habe wirkt Orellanin tödlich, Psylocebin eignet sich für tranzendentale Experimente - falls man sich offiziell mit de Toten rumärgern will:) - .. . was heißt paranoid . die Recoursen sind nicht unerschöpflich, Güter sind knapp . und mit den Ernten die an die Nutztierhaltung verfüttert werden, könnten sie den gesamten Klumpen ernähren . dann wären wir nächstes Jahr 14 Milliarden intelligente lebewesen mehr ... ... wir könnten alle Amerikaner werden und Geldscheine drucken . . . das ist alles eine farce wir sind die Opfer ... die Opfer Ihrer Träume . UAHHHH ich hasse beschissene Music . . lass uns beten Bro . . . für den großen Schotter:D

    2. Okt., 10:46 Antworten
  • OrelaNine

    ....mann Du hast wie immer voll recht ... sallanches wird mit 2 l geschrieben und Janssen mit 2 s, ich bekomme die Räder nicht raus und brauche Spezialwerkzeug, wenn ich diss nicht ausgegoogelt bekomme, muß ich das gesamte Material in den Fahradladen wuchten .....

    2. Okt., 10:28 Antworten
  • OrelaNine

    . naja...tue just in diesem Augenblick meine neuen Vintage Mavic Laufräder, die ich günstig im Inderned:) erworben habe, an mein Jan Jansen Vintage sallanches racer - mit herzförmigen Muffen - .... tja eine Position zu fülle zu weit oben ... aussitzen und abschwitzen .... :D

    1. Okt., 9:41 Antworten
  • Mictian66

    Hi, sorry war mal ne ganze Ecke weck. habe auch viel erlebt gutes und schlechtes aber nun bin ich wieder da

    14. Sep., 13:36 Antworten
  • Alle 1437 Shouts

Über mich


http://anssikaurisaiwalo.tumblr.com/
http://anssisaiwalo.deviantart.com/

...there's a feeling I get when I look to the west,
and my spirit is crying for leaving...

Über was ihr mit mir schreiben könnt: Black / Folk / Pagan / Viking / Hair / Goth Metal und noch andere Genres, frühes Mittelalter, Germanen- / Kelten- / Slawentum, Reenactment, Geschichte, Kunst, Architektur, Literatur, Epik, Lyrik, Comics wie Elfenwelt, Götterdämmerung etc. (XD), Natur, Politik, Spiritualität und Philosophie.

Besitz stirbt,
Sippen sterben,
du selbst stirbst wie sie;
doch Nachruhm
stirbt nimmermehr,
den der Wackre gewinnt.

Besitz stirbt,
Sippen sterben,
du selbst stirbst wie sie;
eins weiß ich,
das ewig lebt:
des Toten Tatenruhm!

Strophen 68, 69 des Alten Sittengedichtes der Edda
(Hávamál)


...
Where can you run to
What more can you do
No more tomorrow
Life is killing you
Dreams turn to nightmares
Heaven turns to hell
Words of confusion
Nothing more to tell
...




DEUTSCH RUSSISCHE FREUNDSCHAFT


Wacht auf! Beginnt zu Denken! Selbst zu denken! Und setzt euch für eine bessere Zukunft ein!
https://www.youtube.com/watch?v=w_aus5ugbT0
https://www.youtube.com/watch?v=5hzsFzOQb00&list=UUKHA2ed0eXJJRec9HX1gGCQ
https://www.youtube.com/watch?v=in4QXFlc-T4&list=UUKHA2ed0eXJJRec9HX1gGCQ
https://www.youtube.com/watch?v=cwIBd2lz4pk&list=UUKHA2ed0eXJJRec9HX1gGCQ

Anti Rassismus ist nur ein Codewort für Anti-weiß!
Und der Islam ist nicht die Friedensreligion, für die er sich gerne ausgibt!
Die Weißen Völker machen nur noch einen Teil von 8% der Weltbevölkerung aus!
https://www.youtube.com/watch?v=Wxa_bAxiZN4&list=PLh8uw1kIc2rOzD70W8qVJsWZ1ZNqEIXGg
https://www.youtube.com/watch?v=4BL2Aeo9VAg
https://www.youtube.com/watch?v=BuBDtyrOzZk
https://www.youtube.com/watch?v=VfnZr9p73KA&list=PL2EB6FE487D62DAC7

Lest Compact und bildet euch!
https://www.youtube.com/watch?v=VA9KyDrRyAU&list=PLPY93jZMySl1kuTzjvW9hgz2yFRQ0T8mi
https://www.compact-online.de/

Die BRiD, ein illegales Firmengebilde ohne geltendes Recht und gültige Verfassung!
https://www.youtube.com/watch?v=K9voWN1F2PA
https://de-de.facebook.com/rfjDeutschlands
http://identitaere-bewegung.de/
http://deutsche-zukunft.net/reichsausweise-sind-g%C3%BCltig/

Selbst unser Wetter vergiften sie!
https://www.youtube.com/watch?v=_8o4xgSVcyg
Chemtrails!


















svartefyrste's top albums (overall) 1. Satanic Warmaster - Carelian Satanist Madness (121)
2. Morbid - Live in Stockholm (104)
3. Finntroll - Ur Jordens Djup (92)
4. Finntroll - Nifelvind (84)
5. Mayhem - Dawn of the Black Hearts (69)
6. Arkona - Goi Rode Goi! (65)
7. Burzum - Aske (63)
8. Equilibrium - Sagas (61)
9. Summoning - Stronghold (57)
10. Leichenzug - Meisterwerk (55)
11. Mayhem - De Mysteriis Dom Sathanas (53)
12. Mayhem - Live in Leipzig (52)
13. Eisregen - Schlangensonne (50)
14. Rabenschrey - Unvollkommen (49)
15. Burzum - Det Som Engang Var (46)
16. Darkkirchensteuer - Der Wixer Mixer (43)
17. Aaskereia - Mit Raben Und Wolfen (41)
18. Sodom - Get What You Deserve (40)
19. Absurd - Blutgericht (40)
20. Zorn - Menschenfeind II - Antichristliches Naturerbe (40)





Letzte Aktivitäten