strahlex

Alex, 28, Weiblich, DeutschlandZuletzt gesehen: April 2013

12157 gespielte Titel seit 5. Okt. 2006

138 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 20 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit strahlex ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

How I Met Your MotherThe Final Page, Part Two 28. Dez. 2012
How I Met Your MotherThe Final Page, Part One 28. Dez. 2012
alt-JDissolve Me 27. Dez. 2012
alt-JDissolve Me 27. Dez. 2012
BegbieCorridors 27. Dez. 2012
WeezerNo One Else 27. Dez. 2012
WeezerMy Name Is Jonas 27. Dez. 2012
The WeakerthansBigfoot 27. Dez. 2012
The Weakerthans(Past Due) 27. Dez. 2012
The WeakerthansThe Prescience of Dawn 27. Dez. 2012
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • creuzfeld

    Danke fürs adden! :)

    4. Okt. 2011 Antworten
  • Niederlassung

    Hab bei dir auch schon das ein oder andere nette Stück gefunden... :-)

    23. Nov. 2009 Antworten
  • fluorisch

    hi! :D

    8. Okt. 2009 Antworten
  • crash-tokio

    Guten Abend..fast schon Morgen :D Habe mal kurz im Crash Tokio-GB gebättert...jetzt weiß ich wieder woher ich deinen Nick kenne. Die Welt ist eben doch ein Dorf...........

    2. Aug. 2009 Antworten
  • crash-tokio

    Ja...Crash Tokio :-( Dein Nick kommt mir irgendwie bekannt vor...ich weiß gerade nur nicht woher...........aber: super Musikgeschmack ;-)

    27. Jul. 2009 Antworten
  • JanKoBi

    Hallo Nachbarin:-) schau doch mal vorbei und hör dir auch das hier mal an: toma-hamburg.de Wenn du Lust hast, tritt einfach unserer toma-support Gruppe bei! toma-support wir tragen diese supergeilen Lieder in die Welt.

    19. Jul. 2009 Antworten
  • DerFussballer

    Checkt Emmapeel ab! Die Braunschweiger Indie/Pop/Electro/Acoustic Band! :-)

    16. Mär. 2009 Antworten
  • schommsen

    hey hey hey! ja ich bin überall! meine karte habe ich jetzt auch! das wird ein fest!

    9. Mär. 2009 Antworten
  • TurboJimmy

    Nunja. Einer der besten Gründe ist heute frisch dazu gekommen: Eagles of Death Metal. Aber auf die stehst du anscheinend nicht. Ansonsten: Franz Ferdinand. Kings of Leon (also, die Alten). Moby. Ting Tings. Tomte. Also ich freu mich unheimlich drauf, als auf's Hurricane. Und Olli Schulz ist gar nicht so witzig. Nur beim ersten mal live. Und alle Platten bis auf die erste sind scheiße... :]

    2. Mär. 2009 Antworten
  • TurboJimmy

    Hm. Tomte und Olli Schulz auch... Aber ich glaube dafür ist mir der Ticketpreis zu hoch, mal abgesehen davon, dass es ziemlich mies für Anfahrt liegt... Die Sterne gehen sicherlich mit'nem neuen Album dieses Jahr nochmal auf Tour. (; Und Olli Schulz legt jedesmal das gleiche Programm hin. Tomte seh ich noch einmal aufm Hurricane. Genug Gegenargument? =D

    1. Mär. 2009 Antworten
  • TurboJimmy

    Ach, immer dieses Web 2.0. Überall findet man jemanden. (; Gute Musik.

    1. Mär. 2009 Antworten
  • puscheli

    wuhuuu, mach ich! und morgen ist es schon so weit, hachje, ich freu mich so :)

    18. Jan. 2009 Antworten
  • AericWinter

    Nicht schlecht geschlussfolgert, Mademoiselle. Allerdings stimmt mein McLeod Hörverhalten vom Zusammenschnitt meines letzten Videos, das ja zwei incompetech Lieder enthält.

    13. Sep. 2008 Antworten
  • AericWinter

    Öööh, würde ich das tun?

    10. Sep. 2008 Antworten
  • shiningchris

    huhuuu :)

    16. Aug. 2008 Antworten
  • die-immergute

    Hallo Alex, du auch hier? Und schon so lange! Und nie groß was gemacht hier. Na dann wirds aber langsam Zeit. ;-)

    16. Aug. 2008 Antworten

Über mich




________________________

Last.FM Milestones
1st track: (5 Okt 2006)
Crash Tokio - Girls Can Dance
1000th track: (25 Jan 2009)
Readymade - All You Need
2000th track: (24 Jun 2009)
Tomte - Was den Himmel erhellt
3000th track: (31 Jul 2009)
Oasis - Don't Look Back in Anger
4000th track: (06 Sep 2009)
Oasis - Little By Little

5000th track: (29 Oct 2009)
Death Cab for Cutie - Someday You Will Be Loved

6000th track: (21 Nov 2009)
Death Cab for Cutie - I Will Follow You Into The Dark

7000th track: (22 Jan 2010)
The Beatles - Get Back

8000th track: (16 Aug 2010)
Tomte - Du bist den ganzen Weg gerannt
9000th track: (21 Oct 2010)
Olli Schulz & der Hund Marie - In jede Richtung


10000th track: (21 May 2011)
Embrace - Ashes

________________________________


________________________________