Shoutbox

Sage etwas. Melde dich bei Last.fm an oder registriere ein neues Benutzerkonto (es kostet nichts).
  • Fluuuuu

    mooooment. viv ich les grad, dass du bodi bill hörst? :O wieso weiß ich davon nix?! xD

    Oktober 2011
  • cashle

    good taste!

    November 2010
  • Nirvanoni

    Hi, thanks for the add! You have great taste in music.....

    Oktober 2010
  • karorox

    hey hey, great collection! :)

    August 2010
  • Kholld

    Hello, neightbour! :D

    August 2010
  • KaesebrotXx

    fettes metal festival undso http://fantasyfestival.lastfm.de/invite/?key=ef9086825d32a9886a043cb5f6d3291b&r=starla92

    Januar 2010
  • Plastefuchs

    Herro Herro :)

    August 2009
  • PenCapChew98

    welch ein wortspiel. also wir lernen uns erst kennen^^. ich bin julia und ich steh auf dein anzeigebild. ich lieeebe nirvana... aber die lieder kenn ich schon alle in und auswendig deswegen kommt immr was neues dazu...ganz logisch.

    Juli 2009
  • Terlis

    http://hu.wikiquote.org/wiki/Emo_Philips Chris.su-t ajánlom, ha ilyen d&b-s elektro érdekel :) solaris, panorama stb. youtube-on fent voltak legutóbb...

    Juli 2009
  • Terlis

    I dont know who emo philips is, but clever quote :) Anyway nice music taste, I miss some electro, but otherwise really good. :) Are u hungarian?

    Juli 2009
  • crimsonstigmata

    Hehehe.. Hello... How have you been??? Woow, a true Nirvana fan, I love In Utero ... :))

    Juli 2009
  • LordUmbra

    nunja...für irgendwas muss man die dinger ja misshandeln oder? die sind sonst ja wie politiker... sie exitieren... und im grunde interessiert niemanden was sie machen...

    Juli 2009
  • LordUmbra

    das wir uns kennen oder das du mich gefunden hast?

    Juli 2009
  • LordUmbra

    ich glaube, dass ich ziemlich sicher bin, dass wir uns von so nem komischen haufen von nleuten in bad soden kennen

    Juli 2009
  • KaesebrotXx

    schonma etwas^^

    Juli 2009
  • Niminel

    szia! köszi a barátkozást :] jó zenéket hallgatsz :]

    Juni 2009
  • Fluuuuu

    vllt sagts dir ja zu ?! °__°' [http://www.lastfm.de/music/Rise+Against/_/Prayer+Of+The+Refugee]

    Mai 2009
  • HousesMove

    annyira rossz ez nem veszi figyelembe az entereket és egybefolyasztja amit irok

    März 2009
  • HousesMove

    na van egy jó hírem hehe budapest juni 15 A38 flogging molly csakneked

    März 2009
  • HousesMove

    banana_co@freemail.hu ésmost ripermennél van a gépem ugyhogy egy darabig nem tudlak felvenni és egészen addig felvehetsz engem te is nyuhu de talán már napokon belül kész lesz

    März 2009
  • Fluuuuu

    ehrlich gesagt is bei mir inner musiksammlung auch ne menge scheiß drinne der da landet einfach nur wenn man radio hört >< bzw benutz ich last.fm ja auch nur zum runterladen & lösch runtergeladenes zeugs immer gleich raus wenn ich fertig bin bzw mag von manchen bands die da stehn vllt einen song ._., von daher verlass dich nich drauf xD aber selbst wenn hörn wir teilweise recht unterschiedliches zeugs ja 0ö

    Februar 2009
  • Azgar

    Jaja der olle Tessi.. am daueridlen :> - dürfte sicher das ein oder andere dabei sein, das gefallen könnt :D *wieder aufm Damien Rice tripp ist... => Woman like a Man [ http://de.youtube.com/watch?v=dnxRXJ3lGic&feature=channel_page ]

    Januar 2009
  • Azgar

    oh my gosh! *add*(beim dev art stalken drüber gestolpert :D) - hm nur sehr hoch :o

    Januar 2009
  • HousesMove

    tényleg de olyan is van hogy szuper majd hamarosan olyanlesz mi csaknekem nincsen rajta a gépemen cosmóminden csak a legfontosabbak pl IAMX csak amásikon van amit nem használok pedig most kedvet kaptam pont a negative sexhez ahogy néztem hu

    Januar 2009
  • Komalauf

    Hallooo :3 ...das mit der musikalischen Übereinstimmung wird sich noch ändern, bei mir steht da im Momnt sogar "sehr hoch" ö__ö :D

    Januar 2009
  • BatteredRose

    danke gleichfalls ^-^

    Januar 2009
  • Fluuuuu

    hallu ♥

    Dezember 2008
  • LAST.HQ

    Willkommen an Bord, starla92! Frohes Musikhören.

    Dezember 2008