sistinas_74

39, Weiblich, DeutschlandZuletzt gesehen: letzten Monat

56397 gespielte Titel seit 16. Jan. 2009

203 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 19 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit sistinas_74 ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Shoutbox

  • depechedream

    Deine musikalische Übereinstimmung mit sistinas_74 ist SEHR HOCH Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Rome, Depeche Mode, Phillip Boa & The VoodooClub, My Bloody Valentine und Recoil. :D

    25. Dez. 2012 Antworten
  • Linkendeeler

    Wir sind nicht dazu da, die Welt zu erkennen und in den Tiefen unseres Ichs, die womöglich gar nicht so tief sind, dauerhaft Bekannschaft mit uns zu machen. Dafür reichen die uns zugewiesenen Fähigkeiten nicht aus. Und nu rat mal, von wem das ist ;-))

    9. Aug. 2012 Antworten
  • BlitzMode

    wish you a happy new year, and peace on earth!!!!

    1. Jan. 2012 Antworten
  • BlitzMode

    merry christmas!

    23. Dez. 2011 Antworten
  • lillithstar

    free download: http://www.lastfm.de/music/Mängelexemplar

    28. Nov. 2011 Antworten
  • BlitzMode

    Hi! eine feine Musiksammlung haste da, könnte fast meine sein, liebe grüsse und danke!

    22. Nov. 2011 Antworten
  • laguba09

    Vielen Dank für's "Adden" und liebe Grüße...

    22. Okt. 2011 Antworten
  • Ales_KoZoBoLiX

    hey 'sistinas_74'.. apologies in advance for scribbling over your wall but having seen what you listen to i thought you might (or might not) like my music, its instrumental piano (might appeal to the Olafur Arnalds/Goldmund/Hauschka/Balmorhea part of your ears).. there are 2EPs available as free downloads too if you're interested _ http://www.last.fm/music/Alex+Kozobolis .. no worries if not.. alex..

    17. Dez. 2010 Antworten
  • ressentimento

    Schopenhauer and Sartre? Sorry, they're my two favourite philosophers. So then, I NEED add you. :D

    31. Okt. 2010 Antworten
  • Vurgart

    Dankeschön. :-)

    21. Aug. 2010 Antworten
  • vileone

    Judgehydrogen (gothic/dark ambient/doom) is giving away both of his (ALL TRACKS) albums on his blog! ++++++++++++++++++++++++ http://judgehydrogen.blogspot.com/ PS. Please forgive this intrusion if not interested

    21. Jul. 2010 Antworten
  • SAOS971

    Great taste!Nice to meet you

    6. Jul. 2010 Antworten
  • karpfenhai

    Hey there, many thx 4 the add and a great weekend 2u! ;)

    16. Apr. 2010 Antworten
  • LAST.HQ

    Willkommen an Bord, sistinas_74! Frohes Musikhören.

    16. Jan. 2009 Antworten

Über mich

Einstein zitiert Schopenhauer in seinem Glaubensbekenntnis:

"Ich glaube nicht an die Freiheit des Willens.
Schopenhauers Wort: 'Der Mensch kann wohl tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will', begleitet mich in allen Lebenslagen und versöhnt mich mit den Handlungen der Menschen, auch wenn sie mir recht schmerzlich sind. Diese Erkenntnis von der Unfreiheit des Willens schützt mich davor, mich selbst und die Mitmenschen als handelnde und urteilende Individuen allzu ernst zu nehmen und den guten Humor zu verlieren."



Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann.

Sartre, Jean-Paul