sirisomon

Ludwig In The Sky Mit Diamanten, 25, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: vor 21 Tagen

91182 gespielte Titel seit 25. Jun. 2007

0 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 238 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit sirisomon ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Shoutbox

  • Anjumon

    Öhm. Ich weiß gar nicht, ob ich die jemals hatte? :'D Du solltest sie mir jedenfalls nochmal unauffällig irgendwie irgendwo zukommen lassen. o/

    17. Aug. 2012 Antworten
  • Anjumon

    Hussa! Ich habe beim Ausmisten meiner CDs noch ein Live-Album von Subway to Sally entdeckt ("Schrei!"). Da ich dafür keinen Bedarf mehr habe, wollte ich fragen, ob du eventuell Interesse daran hättest? :>

    17. Aug. 2012 Antworten
  • nuclearistic

    long time no see

    13. Feb. 2012 Antworten
  • senfsamen

    äääh, gibt's da auch irgendwo ein passwort dazu? xDD

    16. Nov. 2011 Antworten
  • senfsamen

    ich habe jüngst hagen rether lieben gelernt, da ich dich als fan in erinnerung habe und das album nicht finde, wollte ich dich fragen ob du mir liebe 2 zukommen lassen könntest. :D

    16. Nov. 2011 Antworten
  • senfsamen

    das ist ein argument, fürchte ich. aber ich kann dich ja mal auf dem laufenden halten wenn das stück anläuft, vielleicht hast du ja glück und es spielt wenn du eh mal ins auge fasst nach lipsku zu kommen.

    3. Sep. 2011 Antworten
  • senfsamen

    wie ich so am sonntag auf dem weg zum grebe-konzert war, hab ich mir so gedacht: mensch, nächste spielzeit wird der rainald schon zum vierten mal am centraltheater inszenieren, dachte ich so, da musst du doch auch mal endlich mitkommen, denk ich so irgendwie. mensch matthias, denk da mal doch drüber nach, denk ich.

    16. Aug. 2011 Antworten
  • Anjumon

    Einen weiteren gemeinsamen Konzertbesuch würde ich definitiv befürworten; dann würde ich mich auch angemessener kleiden (nicht so wie bei J.B.O., alle im obligatorischen Schwarz-Pink und ich in Blau-Weiß-Grün -- und dann auch nicht in der ersten Reihe, ein Wunder, dass man mich nicht vertrieben hat!). Irgendeine Gelegenheit bzw. Gruppe sollte sich da schon finden lassen, eine Schnittmenge gibt es ja doch schon noch. xD Lara hat mir grade eine Auswahl von Liedern von Samsas Traum und Welle:Erdball zusammengestellt, durch die ich mich in der nächsten Zeit mal hören muss; im Zweifelsfall könnte es also was davon sein. 8D Anderes Thema: Ich soll dich von Onox grüßen, den hab ich letzte Woche getroffen. :3 Er findet's (wie ich übrigens) sehr schade, dass man grad so wenig von dir hört (?). Und wir finden beide, dass du dich unbedingt melden musst, sobald du mal wieder hier oben bist, vielleicht ließe sich dann irgendwas kurzfristig organisieren, und sei's nur'n Kaffee oder so. o/

    10. Aug. 2011 Antworten
  • Anjumon

    Mit Entsetzen stellte ich grade fest, dass es bereits 4 Jahre her ist, dass wir zusammen beim J.B.O.-Konzert waren. OMG VIER JAHRE SCHON. Ich will gar nicht ausrechnen, wie lange dann unser erstes Treffen und Sylt schon her sind. Wir können bald Hölzerne Hochzeit feiern, Hasi!

    2. Jul. 2011 Antworten
  • thetriforcemod

    Vielen Dank! oo (ich sollte mal die E-Mail Benachrichtigung aktivieren xD )

    4. Dez. 2010 Antworten
  • senfsamen

    Anlass zur Sorge?

    2. Dez. 2010 Antworten
  • senfsamen

    So, jetzt spiele ich als Pendant zu dir den schwer kulturkritischen neureichen Yuppie. :D

    1. Dez. 2010 Antworten
  • Anjumon

    Ich stellte grade überrascht fest, dass unser gemeinsamer Musikgeschmack laut last.fm neuerdings "sehr hoch" ist. Diese lustige Leiste (Alliteration, yeah xD) kann natürlich vieles behaupten, trotzdem fand ich das grade mal mitteilenswert. Außerdem wollte ich hier einfach mal wieder etwas Geschrubb hinterlassen. o/

    30. Nov. 2010 Antworten
  • senfsamen

    Was für ein bezauberndes Profilbild. :D

    20. Nov. 2010 Antworten
  • achterschale

    Mein Kopf sitzt noch auf meinem Hals.

    9. Nov. 2010 Antworten
  • Feenfeuer

    Hah! Ich WUSSTE, dass du nur Gossik hörst! : P

    8. Nov. 2010 Antworten
  • votkavampyyri

    Episches neues Bild.

    7. Nov. 2010 Antworten
  • Computersaysnoh

    Ich freu mich bei dir immer über Rainald Grebe ^^ Aber Frau auf der Maur hat damals schon ein sehr geniales Album abgeliefert. Mit dem neuen Album wurde ich allerdings leider nicht so warm. Kennste das?

    6. Nov. 2010 Antworten
  • JamesBathory

    weiß ich ja, besonders wenns ums tee kochen geht :D

    28. Sep. 2010 Antworten
  • JamesBathory

    heftiges metaller bild.

    26. Sep. 2010 Antworten
  • Alle 238 Shouts

Über mich

.: Wir balancieren auf einem Regenschirm und zeichnen dabei Bilder für traurige Menschen. :.

sirisomon's top albums (overall) 1. Rainald Grebe & die Kapelle der Versöhnung - 1968 (1136) 2. Samsas Traum - 13 Jahre lang dagegen - Anti bis zum Tod (1133) 3. Samsas Traum - Wenn schwarzer Regen (827) 4. Adversus - Einer Nacht Gewesenes (716) 5. Wizo - Uuaarrgh! (676) 6. ASP - Requiembryo (583) 7. Rainald Grebe & die Kapelle der Versöhnung - Volksmusik (567) 8. Rainald Grebe - Das Hongkongkonzert (522) 9. Luna Luna - -Live- (503) 10. Element of Crime - Immer da wo du bist bin ich nie (503)


~
Hier sitzen überall kluge Leute, die kluge Bücher lesen. Ich glaube, ich bin in einer Bibliothek.

Lass uns tanzen bis zum Exitus
Und unsere Lieder singen