auch mal wat geschrieben...

RSS
Weiterleiten

4. Sep. 2006, 11:03

ja, jetzt schreib ich auch mal was... mir ist in letzter zeit aufgefallen, das - je älter ich werde - die musik die ich höre immer härter wird (mit einigen ausnahmen)...

geht euch das auch so... ???

Kommentare

  • RadioJon

    Hehe, der harte Flo. Stimmt aber, du hörst echt krass viel harte Brocken, aber wie das im Vergleich zu deiner Jugend steht, kann ich natürlich nicht beurteilen ; -] Ich hab das Gefühl, bei mir hält sich das die Waage: wenn ich mal wieder härtere Sachen höre (ja, Tool gehören bei mir da schon drunter, und auch teilweise Oceansize^^), dann hör ich ausgleichenderweise viele ruhigere, lieblichere Songs, somit das Fazit: Nee, mir gehts nicht so. Aber du wirst von mir verstanden ;-P

    4. Sep. 2006, 18:46
Alle Kommentare anzeigen
Sage etwas. Melde dich bei Last.fm an oder registriere ein neues Benutzerkonto (es kostet nichts).