sheepdog88

michi, 26, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: letzten Monat

62302 gespielte Titel seit 1. Nov. 2005

52 Lieblingslieder | 8 Beiträge | 2 Playlisten | 133 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit sheepdog88 ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Hot ChipHuarache Lights 17. Jun., 19:13
FoalsWhat Went Down 17. Jun., 19:08
Florence + the MachineYou've Got the Love 17. Jun., 19:05
Florence + the MachineShip to Wreck 17. Jun., 19:01
DisclosureYou & Me (feat. Eliza Doolittle) [Flume Remix] 17. Jun., 18:56
AshCocoon 17. Jun., 18:52
The Black KeysGold on the Ceiling 17. Jun., 18:47
Bloodhound GangAlong Comes Mary 17. Jun., 18:35
Florence + the MachineShip to Wreck 17. Jun., 18:21
Farin UrlaubGlücklich 17. Jun., 18:18
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • Forty_2wo

    That's some fresh music from Moscow, i sure guys will go far, check that one please http://www.lastfm.ru/music/My+Uncle+George

    26. Dez. 2011 Antworten
  • british-rocker

    ich sehe grade du gehst peter bjorn and john konzert nach hamburg ich geh da auch hin :)

    15. Feb. 2011 Antworten
  • a-ich

    Werde nicht vorbei kommen, wünsche aber viel Spaß und gutes Gelingen :)

    21. Dez. 2010 Antworten
  • nilo_as_snezh

    Arbeit: Architekt-Praktikant beim NSW Ministerium für Verkehr. Schöne Leute, tolle Erfahrung, guter Lohn... Universität: Semester ist vorbei. Ich habe noch ein Jahr bis ich fertig mit Architektur bin. Aber ich habe eine Bewerbung gemacht, ein ´Double Degree´ zu machen, weil Architektur ein bißchen langweilig geworden ist... Pläne: Ich fahre mit Eva nach Melbourne, Yarra Valley, Adelaide, Perth und Margaret River im Januar/Februar. In Melbourne besuchen wir Big Day Out Festival und in Perth, St Jerome´s Laneway Festival. Es gibt so viele gute Bands, die auf die beide Festivals spielen... Neues Jahr verbringe ich leider in Shitnee. Obwohl ich wegfahren möchte... Anderes: Meine Schwester ist in am Moment in Brasilien. Sie besucht den ganzen Kontinent und das nervt mich, weil ich neidisch bin... Das Wetter ist wunderschön. Nicht so warm und beständig, aber ich besuche die Strände, wenn ich kann... Das ist alles, glaube ich?! Grüße aus Shitnee

    20. Dez. 2010 Antworten
  • nilo_as_snezh

    Hey Michi, how are things?! Eva mentioned you have been active on your facebook, thus I decided to check things myself. Plus muss ich mein deutsch verbessern... Gruesse

    9. Nov. 2010 Antworten
  • ToTheLandBeyond

    du schläfst ja gar nicht! <3

    11. Okt. 2010 Antworten
  • automaticstopp

    everything is fine in australia, how about in germany? wish i could be there now!

    21. Sep. 2010 Antworten
  • veralein

    merci beaucoup für den Hinweis!

    29. Aug. 2010 Antworten
  • ItsSchelm

    Gut! Aber ich hoffe, dass es mich in den kommenden Wochen noch mehr mitreißt. Hatten wir damals eigentlich über "Lights" oder "Barricade" gelästert? Ich dachte immer Letzteres, aber das ist richtig gut... Lights nervt. Komisch. Und du? Nicht so? Und was istmit Land of Talk??

    23. Aug. 2010 Antworten
  • veralein

    Steht Mittwoch W.A.S. bei Michelle schon fest im Kalender bei dir? Ich hätt so Bock, hab aber eigntlich Bandprobe...

    22. Aug. 2010 Antworten
  • mrs_eL

    dann gratulier ich dir mal! hoffe, du hast dann ab sep mehr spaß als stress, was bestimmt der fall sein wird! ;D

    10. Aug. 2010 Antworten
  • matthias_p

    hast du flaws von bombay bc?

    4. Aug. 2010 Antworten
  • mrs_eL

    oh stimmt. pikachu ist jetzt weg...! : ( was? praktiktum im molotow? und wie siehts aus, läuft das? ist bestimmt richtig nice. will da so schnell es geht hin, ich als neuhamburgerin! xD

    4. Aug. 2010 Antworten
  • mrs_eL

    ahh. ich glaube, pikachu war da vorher nicht. also haste deine worte wahr gemacht. bin recht eifersüchtig, muss ich sagen. und na ja. sagen wir mal, ich MÖCHTE aufs berlin festival. ob das was wird, ist leider ne andere frage... hast du (jetzt) schon tickets?^^

    31. Jul. 2010 Antworten
  • mrs_eL

    der herr hat ja schon sehr viele nette bands gesehen. nicht schlecht! ;D

    26. Jul. 2010 Antworten
  • ItsSchelm

    Carl Barât im Übel und Gefährlich? Gibt es denn irgendwelche Soundschnipsel?

    1. Jul. 2010 Antworten
  • veralein

    Helo, noch gut zurück gereist? Bloody Beetroorts war einfach zu geil gestern! Mein persönliches Highlight. Wie war's bei den Strokes?

    21. Jun. 2010 Antworten
  • calleigh-julisa

    leider nein. hock hier an der uni fest -.- aber ich werd sie mir beim melt auf jeden fall angucken

    20. Mai. 2010 Antworten
  • ToTheLandBeyond

    waren wir nicht irgendwann mal nur "sehr gut" mit unserer übereinstimmung? wir sind wieder "super"! sind wir sowieso.

    10. Mai. 2010 Antworten
  • ItsSchelm

    Cool, ich hoffe du hast mich an Sunn O))) wiedererkannt. ;) PS: Die Kele Single ist gar nicht mal so übel. Na toll. :/

    3. Mai. 2010 Antworten
  • Alle 133 Shouts

Über mich

seen live:
placebo x6
david bowie
the cure
the subways x2
billy talent
tocotronic x4
the rifles x2
the divine comedy x2
duke special x2
franz ferdinand
the hives x2
mando diao x2
blumfeld x2
starsailor
the pixies
samiam
the cinematics x2
queens of the stoneage
3 doors down
dendemann
conspiracy
the (international) noise conspiracy
life of agony
tomte
muse
howling bells
the ceasars
bullet for my valentine
incubus
soulfly
bosse
noisettes
sugarplum fairy
sonic youth
porcupine tree
kings of leon
hell is for heroes
days in grief
the whitest boy alive x2
turbostaat x2
neinneinnein
the robocop kraus
good heart boutiqe
the films
the michelles
beatsteaks x2
monster magnet
p.j. harvey
the honeys
andrew paul woodworth
the bianca story
virginia jetzt
karpatenhund
ash
leo can dive x2
superpunk
kula shaker
editors x10
the kissaway trail
the boxer rebellion x3
bloc party x3
interpol 3
blonde redhead
mobius band
the red light company
the parlotones
the wombats x3
land of talk
radiohead x2
the enemy
razorlight
the notwist
foo fighters
maximo park x2
the pigeon detectives
sigur ros
jan delay
deichkind
Johnny Foreigner
Galexico
dirty pretty things
IAMX
R.E.M
Johnossi
MIT
Crystal Castles
Foals x4
Black Kids
Friendly Firesx2
Cut Off Your Hands
the rakes x2
james yuill
the filthy dukes
delphic
The Killers
Morrissey
Doll&The Kicks
Friska Viljor
Does it offend you, yeah?
Patrick Wolf
Metronomy
Two Door Cinema Club
The Drums
Vampire Weekend x2
Shout Out Louds
Evelyn Evelyn
Amanda Palmer
Jason Webley
Jochen Distelmeyer
Meine kleine Deutsche
phoenix x2
bombay bicycle club
the xx x2
we were promised jetpacks
die sterne
peaches
An Horse
we are scientists
the strokes
Women
Frightened Rabbit
Someone Still Loves You Boris Yeltsin
Schwefelgelb
MEN
Goose

Letzte Aktivitäten

Events

Mehr anzeigen Event hinzufügen

Gruppen (19)

Mehr anzeigen