senoraPeca

Anika, 31, Weiblich, DeutschlandZuletzt gesehen: November 2014

31896 gespielte Titel seit 30. Jan. 2009

250 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 25 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit senoraPeca ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Kings of ConvenienceMrs. Cold 12. Mai., 17:05
The DøToo Insistent (Trentemøller Remix) Lieblingslied 12. Mai., 17:00
Milky ChanceStolen Dance Lieblingslied 12. Mai., 16:55
Olli SchulzGeheimdienst 8. Mai., 16:56
Olli SchulzSo lange einsam 8. Mai., 16:52
Olli SchulzAb jetzt tut's nur noch weh 8. Mai., 16:49
Olli SchulzIrgendwas fehlt 8. Mai., 16:46
Olli SchulzSpielerfrau 8. Mai., 16:44
Olli SchulzH.D.F.K.K. 8. Mai., 16:40
Olli SchulzRangel Song 8. Mai., 16:38
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • AndrzFAL

    Hello! I want to share with you the debut EP of my music project, Paraísos Artificiales, which mixes Electronic and Latin Dance Music. Here's the link: http://paraisosartificiales.bandcamp.com/album/paraisos-artificiales-ep I'd be more than happy to receive your opinions. Peace.

    1. Mär., 14:57 Antworten
  • RackTheJipper86

    Hab bisher einmal in das Album reingehört. Hat mich ehrlich gesagt irgendwie (noch?) nicht so geflasht. Wie findest du es?

    25. Nov. 2013 Antworten
  • RackTheJipper86

    Musste dir mal ein Lied "klauen": The Weight Of My Words (Four Tet Remix) - wie chillig ist das denn!

    26. Mai. 2013 Antworten
  • RackTheJipper86

    Du kennst auch alles und jeden, ne? ;)

    29. Okt. 2012 Antworten
  • RackTheJipper86

    Haste schon gesehen? The Raveonettes spielen am 13. Dezember in Köln.

    23. Aug. 2012 Antworten
  • RackTheJipper86

    Super Song! :)

    29. Jan. 2012 Antworten
  • magnefficient

    "Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Broken Bells, The Pass, Wild Nothing, The Naked and Famous und The American Dollar." :-)

    2. Okt. 2010 Antworten
  • magnefficient

    stimmt, lang nichts gehört. mir gehts gut, alles läuft. ich schau auch nur schnell vorbei, um frohe weihnachten zu wünschen. und warte auch noch auf den wein...ist alles nicht vergessen! :)

    23. Dez. 2009 Antworten
  • magnefficient

    wie gesagt: ganz großartig. the kissaway trail waren auch ganz nett, aber wirklich auch maximal ne vorband. wenn man von der mittelprächtigen akustik in der werkstatt mal absieht, muss man schon sagen, dass das das schönste war, was ich dieses jahr gesehen habe. ich hatte ein dauergrinsen im gesicht. swimming in the flood hat erwartungsgemäß gefehlt, aber der rest war da. hatte auch nicht gedacht, dass the reeling live so mitnimmt. hoffe, dein abend hat sich auch gelohnt?

    19. Nov. 2009 Antworten
  • magnefficient

    schade...aber...nunja...es bleibt ja noch passion pit. ;-)

    10. Okt. 2009 Antworten
  • magnefficient

    bei xx entscheide ich mich spontan...

    7. Okt. 2009 Antworten
  • magnefficient

    naja...ich garantiere ja durch meine gekauften tickets dafür, dass du eben nicht alleine feierst. ;-)

    6. Okt. 2009 Antworten
  • magnefficient

    ich hab das grad erst gefunden. absolut fantastisch. ich weiß nicht recht...das klingt von der stimme her wie ne mischung aus moya brennan und sarah mclachlan. hast du mittlerweile die karten für nächsten monat gekauft?

    5. Okt. 2009 Antworten
  • Avronia

    Hab ich dir doch wiedergegeben, oder? Ich guck mal. Hast du noch Clockwork Orange?

    3. Okt. 2009 Antworten
  • magnefficient

    achje...mein geldsack ist sowas von leer. ich überlegs mir noch, wenn er wieder voll ist. wäre ein ganz ganz großes datum, weil ich genau an dem tag meine magisterarbeit abgeben muss. und es auch werde! ;-)

    25. Sep. 2009 Antworten
  • magnefficient

    ja gut...also...ich hab da nochmal reingehört. ;-) manchmal muss man ja sachen auch öfter hören. schon geil teilweise.

    17. Sep. 2009 Antworten
  • magnefficient

    langsam wirds aber zeit...und danke! :) ich überlege, ob ich noch karten für the xx und zoot woman kaufen soll. hab grad gesehen, dass das unter deinen events ist, wieso schlägt last.fm mir denn sowas nicht vor?! mal sehen...

    16. Sep. 2009 Antworten
  • magnefficient

    sieh zu! und achja: oasis haben sich getrennt. guter anlass, per dosenbier auszurasten. für mich jedenfalls. cheers.

    29. Aug. 2009 Antworten
  • magnefficient

    heute die karten gekauft. das wird der wahnsinn.

    26. Aug. 2009 Antworten
  • magnefficient

    auf das erhobene bier achten! ;)

    8. Aug. 2009 Antworten
  • Alle 25 Shouts

Über mich

Songs sind Container für Erinnerungen

Gruppen (2)