sejoderk

jd, 29, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: August 2013

12882 gespielte Titel seit 25. Sep. 2008 (zurückgesetzt am 14. Okt. 2012)

277 Lieblingslieder | 18 Beiträge | 1 Playlist | 27 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit sejoderk ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Porcupine TreeOctane Twisted 15. Aug., 20:11
MuseEndlessly 13. Aug., 19:52
KissI Stole Your Love 9. Aug., 11:48
BaronessO'er Hell and Hide 8. Aug., 21:03
KylesaWe're Taking This 15. Aug., 21:38
Barenaked LadiesI'll Be That Girl 15. Aug., 21:34
PrimusWelcome To This World 15. Aug., 21:29
Queens of the Stone AgeYou Can't Quit Me Baby 15. Aug., 21:29
The DoorsAngels and Sailors 15. Aug., 21:23
Creedence Clearwater RevivalCrazy Otto 15. Aug., 21:20
AudioslaveThe Curse 15. Aug., 21:11
MetallicaEye of the Beholder 15. Aug., 21:06
Queens of the Stone AgeYou Can't Quit Me Baby 15. Aug., 21:23
The DoorsAngels and Sailors 15. Aug., 21:20
Creedence Clearwater RevivalCrazy Otto 15. Aug., 21:11
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • Cyankali

    ¡Hola! Super soweit. Helena schaut eben Supernatural und ich hör nebenher Musik. Bist hoffentlich bald zurück, dann kommen wir dich besuchen. Gruß

    6. Okt. 2012 Antworten
  • fireondawson

    Hey vielen Dank furs zuhören! Wir wollten dir nur Bescheid geben, dass unser zweites Album "7 Billion and a Nameless Somebody" wurde letzte Woche veröffentlicht. Den ersten Single vom Album kann man ab sofort auf Youtube anhören: http://www.youtube.com/watch?v=mk5m74m-LUU. Das ganze Album könnte auch direkt bei last fm unter http://www.lastfm.de/music/Fire+On+Dawson/7+Billion+and+a+Nameless+Somebody gehört werden. Wir freuen uns auf dein Feedback :)

    30. Sep. 2012 Antworten
  • weesisJ

    Hallo, freut mich, dass Du bei mir mit Aerogramme eine Band gefunden hast, die Dir gefaellt. :) Liebe Gruesse aus Schottland

    25. Sep. 2012 Antworten
  • Cyankali

    NEUES Baroness-Album unbedingt anhören, das ist trotz vieler schlechter Kritiken (vornehmlich von Metaldickköpfen) ein geiles Album, das jedesmal mit einem anderen Genre daher kommt. Definitiv nur noch Rock und der Gesang hat sich stark verbessert. Dürfte dir gefallen - vor allem die erste Scheibe ist nahezu perfekt. Mastodon legen vor, Baroness kontern und jetzt bin ich auf Kylesa gepannt :D

    20. Jul. 2012 Antworten
  • Cyankali

    http://www.youtube.com/watch?v=MVkPSeCcxQQ - Mastodon (okay, Gesang und Sound waren im Pop im Park besser). Hoffentlich kommen die bald wieder auf Tour nach Deutschland, am besten zusammen mit ihren befreundeten Bands Baroness + Kylesa das wäre toll.

    6. Jul. 2012 Antworten
  • Cyankali

    Storm Corrosion gab es ja als kompletten Stream vor der Veröffentlichung. Hat mir nicht gefallen - war irgendwo zu einschläfernd und ruhig. Ist wie Wilsons Werke außerhalb von Porcupinee Tree irgendwo nicht mein Fall.

    5. Jul. 2012 Antworten
  • emicom

    Thanks for your visit. Greetings from Japan. :-)

    28. Mär. 2012 Antworten
  • AlerceValdivia

    Hello there. Thanks for acept us. we are a indie hibryd rock band from chile and we invite you to listen our free album. please give us a chance and try to enjoy. cheers and hugs. ALerce. http://alerce.bandcamp.com/album/alerce

    22. Sep. 2011 Antworten
  • Solstice-Coil

    10x for listening! Keep at it and you might win a free copy of Natural Causes!

    1. Jun. 2011 Antworten
  • LORGILEIN

    Ein Rush-Fan aus Kempten? Es geschehen noch Wunder. :) Auch am Sonntag in Frankfurt zur Time Machine-Tour?

    27. Mai. 2011 Antworten
  • whistling_thyme

    Wo sie recht haben, werter Herr, da haben Sie recht. Es wird wieder gescrobbelt!

    27. Mär. 2011 Antworten
  • Cyankali

    http://www.youtube.com/watch?v=ic6_pa3cY4w (http://www.myspace.com/domoband - gibt (gab) es dort zum freien Download). Vor allem die Produktion ist überraschend gut.

    27. Mär. 2011 Antworten
  • Mukasha

    glad you enjoyed it ;D

    14. Mär. 2011 Antworten
  • Cyankali

    Als Fan des sperrigen Rocks und Klangwelten modernen Gitarrensound solltest du unbedingt (!) folgendes Album dir anhören. Tool, Porcupine Tree in die Richtung geht es, nur etwas mehr spaciger . Hier mal ein Review: http://www.musikreviews.de/reviews/2011/Amplifier/The-Octopus/

    11. Mär. 2011 Antworten
  • Cyankali

    Hallo! Grüße zurück. Früher hat man von last.fm wenigstens eine Nachricht in der Inbox bekommen, dass jm. anfrägt. Jetzt ist das schon etwas schwer zu finden. Lena hat mich mal danach erinnert.^^

    6. Mär. 2011 Antworten
  • Neo44LFM

    Ehrlich gesagt: Keine Ahnung! :o) Ist irgendwie das automatische Probeabo... Bin hier zum ersten Mal seit langer Zeit wieder eingeloggt. Muss mal schauen... Meines Wissens braucht man das nun aber in erster Linie, wenn man auf mobilen Geräten mit der last.fm App etwas streamen will. Das ist jetzt nicht mehr kostenlos.

    2. Mär. 2011 Antworten
  • ethundra

    loooooooooool simons cat ftw

    28. Feb. 2010 Antworten
  • weesisJ

    Das solltest Du so machen wie Du denkst, wenn's in den Fingern juckt: Schreib ;)

    27. Feb. 2010 Antworten
  • weesisJ

    Danke fuers Vorbeischauen :)

    27. Feb. 2010 Antworten
  • thenolf

    thanks for sharing the tunage!

    23. Feb. 2010 Antworten
  • Alle 27 Shouts

Über mich

I like all genres of music that ends with rock: art-rock, progressive-rock, space-rock, post-rock, classic-rock, hard-rock, psychedelic-rock, desert-rock/stoner-rock, alternative-rock, indi-rock, southern-rock, garage-rock, pop-rock, funk-rock, blues-rock, kraut-rock, folk-rock, ...

The first rock song i listend to: Love Gun by KISS
The first metal song i listend to: Volja i rasum by Arija

Bei Computerproblemen hier clicken.






Letzte Aktivitäten

Gruppen (13)

Mehr anzeigen