scenoinchcapes

Nina , 18, Weiblich, DeutschlandZuletzt gesehen: Juli 2011

41027 gespielte Titel seit 31. Dez. 2009

123 Lieblingslieder | 1 Beitrag | 0 Playlisten | 61 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit scenoinchcapes ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Top-Titel

1 Lieblingslied
2 Lieblingslied
3
4
5 Lieblingslied
5 Lieblingslied
7
7
9
10 Lieblingslied
11
12 Lieblingslied
12 Lieblingslied
14
14
16
16 Lieblingslied
18
19 Lieblingslied
20 Lieblingslied
21
22
22
22
25 Lieblingslied
26
27
28
28
30 Lieblingslied
31 Lieblingslied
31
31
34
34
36 Lieblingslied
36 Lieblingslied
38
39
39 Lieblingslied
41
41
41
44
44
46
46
46
49
50

Shoutbox

  • PaHaNNN

    My Final HeadShot - ер "Мир в очертаньях (2010)" (experimental nintendocore/metalcore): http://www.mediafire.com/?llmau68362x0uvb Ukrainain experimental nintendocore group)) Hope you like it)

    30. Nov. 2010 Antworten
  • Engelssturz

    siehst du ? immerhin 2 xD

    3. Okt. 2010 Antworten
  • Engelssturz

    in der mitte gehen die leute ab und am rand gucken se xD um ehrlich zu sein sind manche ein wenig zu wild, aber ok mach was du willst :P wen nimmst du denn noch mit? o.O gehen doch alle leute aus unserer umgebung hin xD wirklich alle xDDDD

    3. Okt. 2010 Antworten
  • Engelssturz

    live is st ganz gut, das publikum ist entweder total ruhig und glotzt oder paar sind halt im moshpit, aber ich denk die 12 euro sind se wert XD

    30. Sep. 2010 Antworten
  • Engelssturz

    man sieht sich im rind? :D

    30. Sep. 2010 Antworten
  • Engelssturz

    na :D

    26. Sep. 2010 Antworten
  • AerithsTheme

    hi; ich bin Dj von der Veranstaltung: "Full Collapse" die bisher immer in Mainz stattgefundet hat und nun umzieht. am 1.Oktober findet sie im Elfer in Frankfurt (neben der Batschkapp) und am 19.12 + 17.12 in der Kreativfabrik in Wiesbaden (neben dem Schlachthof) statt. dort läuft grob gesagt; ScrEaMo; Post-Hardcore / Metalcore mehr infos findest du auf der homepage: www.full-collapse.de (unter "kompendium" auch ne menge lieder die mit größerer wahrscheinlichkeit laufen) im forum kann man selbst lieder vorschlagen und vorschläge anderer kommentieren; dadurch erfahre ich wer was mag und nehme vorschläge ins "kompendium" auf. liebe grüße vom Dj

    23. Sep. 2010 Antworten
  • EvilSchnuffi

    Ja wasn? :<

    22. Aug. 2010 Antworten
  • EvilSchnuffi

    Nein, dann bist du Staub.. aber ja, falls dich niemand wegkehrt liegst du dann vielleicht wirklich vor dem TV 0o

    21. Aug. 2010 Antworten
  • EvilSchnuffi

    Ja, du musst Prioritäten setzen. Vielleicht stirbt ja schon morgen dein Typ oder deine Freunde.. und was hättest du dann? Genau, gar nichts mehr! Also konzentrier dich auf das, was morgen garantiert noch da ist! :ugly:

    21. Aug. 2010 Antworten
  • Mondscheinsonat

    Wenn du nur 3Sachen davon Streichen würdest, hättest du wieder Zeit :)

    21. Aug. 2010 Antworten
  • Mondscheinsonat

    tehehe :) wer warst du da überhaupt? und warum hast du rl? o0 und was für eins? o0

    21. Aug. 2010 Antworten
  • Mondscheinsonat

    Komm zurück ins Forum!! RL is kacke :o

    20. Aug. 2010 Antworten
  • EvilSchnuffi

    Taha 0o

    16. Aug. 2010 Antworten
  • EvilSchnuffi

    Uhä, rl kid 0o

    16. Aug. 2010 Antworten
  • EvilSchnuffi

    Ey, nicht austreten nur weil du den Kindergarten nicht erträgst! òÓ =[

    15. Aug. 2010 Antworten
  • ndatoxicity

    hey! thanks for the add :] nice taste

    14. Jul. 2010 Antworten
  • quietstar

    Na dann ist das ja seehr gut für dich gelaufen =))) Ja ^_^ also ich mach zum großen Teil die Europatouren immer mit...nicht alle Städte aber ziemlich viele .. in Deutschland und UK zumindest schon :) ist halt etwas teuer aber hey wofür arbeitet man :)

    2. Jul. 2010 Antworten
  • quietstar

    Okay ^^ dann ist es ja nicht nur mir so vorgekomen ^^ trotzdem frag ich mich immer noch warum sie in Meinz gespielt haben...soweit ich weiss ist Frankfurt und Köln doch viel größer :S

    2. Jul. 2010 Antworten
  • quietstar

    Schon klar ^^ ich verstand, was sie gesagt haben, ich bin Britin :D aber...naja ^^ ich persönlich hab öfter Frankfurt als Meinz gehört =D naja...whatever ;)

    2. Jul. 2010 Antworten
  • Alle 61 Shouts

Über mich

seen live:

A Skylit Drive
Alesana
Auletta (2x)

Bury Tomorrow

Christina Stürmer
Cinema Bizarre
Confide
Crayfish (2x)

Dayout
The Donots
Dúné (2x)

Emarosa
Emilie Autumn
Empty Trash
Eyes Set To Kill

Fertig, Los!

Green Day

The Hammocks
Hauptsache es knallt (2x)

I Am Ghost
Ich bin bunt.
Itchy Poopzkid (4x)

J.B.O.
Jabbah
Jacky
Jenna+Ron
Juli (3x)

Killerpilze (5x)
Kind im Magen?

Lafee
Laut? Los!
Lower Than Atlantis

Menschenskinder

Neil Hicketier
Nightwish
Not Called Jinx

Panic! At the disco
Part Six
Pasta für Pavel
Phrasenmäher
Pink’s not red
Puppenblut (2x)

Rihanna
Rise Against
Royal Ape

Sabrina Setlur
Semuc
Serum 114
Slimboy
Sofa Surfers

Tagespoeten
Tele

The Unfinished Sympathy

3 Feet Smaller


scenoinchcapes's top albums (overall) 1. The Unfinished Sympathy - Avida Dollars (1033)
2. Eyes Set to Kill - Reach (511)
3. The Unfinished Sympathy - We Push You Pull (Bonus Track Version) (454)
4. Confide - Recover (429)
5. Eyes Set to Kill - The World Outside (424)
6. Flyleaf - Memento Mori (411)
7. Bosse - Taxi (360)
8. Jupiter Jones - Holiday In Catatonia (356)
9. The Blackout - We Are Dynamite (329)
10. Aiden - Conviction (324)
11. I Am Ghost - Lovers' Requiem (310)
12. We Are The Emergency - Seizure (300)
13. I Am Ghost - Those We Leave Behind (290)
14. Dance Gavin Dance - Dance Gavin Dance (280)
15. Auletta - Pöbelei & Poesie (278)
16. Killerpilze - Lautonom (256)
17. Does It Offend You, Yeah? - You Have No Idea What You're Getting Yourself Into (244)
18. Alesana - Where Myth Fades to Legend (238)
19. Green Day - 21st Century Breakdown (231)
20. Donots - The Long Way Home (231)