rygel_XVI

rygel, Weiblich, DeutschlandZuletzt gesehen: März 2012

453 gespielte Titel seit 17. Dez. 2008

26 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 1 Playlist | 20 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit rygel_XVI ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Shoutbox

  • Pattinkor

    Doch, dem kann man eine gewisse KOmik nicht abschreiben! Hör dir mal C-MOn & Kypski an! Genial

    21. Feb. 2009 Antworten
  • Pattinkor

    Wie ist die Lage in Gö? Gibts Neuigkeiten?

    10. Feb. 2009 Antworten
  • fitzli

    oh hab ich ja noch nie drauf geachtet auf die funktion... super! jetzt kann ich mir also nichtmehr nur selbst bestätigen das ich nen guten geschmack hab, sondern auch noch dich dafür heranziehen. es geht vorwärts!

    27. Jan. 2009 Antworten
  • Pattinkor

    Eine Sache noch - haste etwa heimlich Lost vorgekuckt?

    26. Jan. 2009 Antworten
  • Pattinkor

    Ich muss sagen, dass mit dein letzter Eintrag endgültig bewiesen hat, dass du dich in lyrischer Sicht, sowie in der Kunst der Semantik, als auch in den Bereichen der Reimananalyse sowie Umsetzung und der Vokalverkopfung eindeutig verbessert hast! Das hat ja fast schon Kleistsche Ansätze bzw. n Anschein von Hesse! Unglaublich!!!!!! Wenn du so weitermachst, könnte dein Erstlingswerk "Forrest Funke" tatsächlich ein Welterfolg werden!

    26. Jan. 2009 Antworten
  • thepinkrope

    echt? ganz schön krass, darauf komm ich bestimmt zurück, kannst dich ja schonma auf ein längeres Telefonat vorbereiten. Ich finde übrigens, dass wir so shout-mäßig ganz schön eifrig unterwegs sind. Dat jefällt ma jut. aber schicht jetzt!

    26. Jan. 2009 Antworten
  • Pattinkor

    Na, ist da jemand vom Riegel neidisch? Na gut, dann spam ich dich a jetzt auch voll! Fangen wir gleich an: ääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Typisch, da will man grad voll loslegen und dann bekommt man keinen ho.. ähm ich meine dann fällt einem natürlich nichts ein. (Das versaute schlechte Wortspiel wird ihnen präsentiert von Erdinger Weißbier - erfrischend köstlich! Jetzt auch geschmacksfrei!) Wie istn bei dir sonst so die Lage? Der selbe olle Methanregen wie immer aufm Riegel? Grütze

    26. Jan. 2009 Antworten
  • thepinkrope

    Ja, der Patinkor bombadiert mich mit affigen shouts (affig, hihi)... ja, mehr als dieses sehr kurze und fade wortspiel habe ich nich zu bieten. Tristes Dasein!

    26. Jan. 2009 Antworten
  • thepinkrope

    glaube du bist nich da, also wünsche ich ma n guten tatort heute abend, bis morgen. ach ja, morgen mit meschugge mensen? bis dann!

    11. Jan. 2009 Antworten
  • thepinkrope

    whoopie, icq schwätzen?

    11. Jan. 2009 Antworten
  • rygel_XVI

    huhuha hihi

    11. Jan. 2009 Antworten
  • rygel_XVI

    upsi alla la das ist ja alles so eine verrueckte sache

    11. Jan. 2009 Antworten
  • Pattinkor

    Naja, man kann doch nicht jeden dahergelaufenen von Riegel 16 aufnehmen. Wo kommen wir denn da hin!

    9. Jan. 2009 Antworten
  • thepinkrope

    ja, ganz schön nervlich.muß schon ständig sowas wie musiksammlungs-hygiene betreiben. naja, da schaut man halt mal öfter bei sich selbst inne sammlung vorbei, was solls...

    9. Jan. 2009 Antworten
  • Pattinkor

    Ne, ne, ne wer sich hier alles rumtreibt! Ich nehme mal stark an du bist m.h. aus g. an der l. in D. in E. auf der E.! Grütze

    8. Jan. 2009 Antworten
  • thepinkrope

    hey, schau doch mal bei "pattinkor" vorbei

    8. Jan. 2009 Antworten
  • thepinkrope

    Hulu, dachte ich muss jetzt ja wohl auch ma was schreiben. Sind ja immerhin Freunde der ersten fm-Stunde!

    30. Dez. 2008 Antworten
  • fitzli

    man kann sich tatsächlich in der ganzen musik-kiste ganz schön verlieren, wenn man so oder so schon einen musik-tick hat...

    29. Dez. 2008 Antworten
  • fitzli

    alles schon erledigt :-)

    27. Dez. 2008 Antworten
  • LAST.HQ

    Willkommen an Bord, rygel_XVI! Frohes Musikhören.

    17. Dez. 2008 Antworten

Über mich

elleloqueen

Gruppen (5)