rumpelraik

Raik, 28, Männlich, Deutschland
bandcamp.com/rumpelraikZuletzt gesehen: gestern Nachmittag

119122 gespielte Titel seit 30. Jun. 2008

1.782 Lieblingslieder | 14 Beiträge | 2 Playlisten | 298 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit rumpelraik ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

James BlakeUnluck Gestern um 11:52
James BlakeMeasurements Gestern um 11:48
James BlakeI Mind Lieblingslied Gestern um 11:44
fxxxyblntWindow Water Baby Moving Lieblingslied Gestern um 11:41
FaltyDLStraight & Arrow Lieblingslied Gestern um 11:36
NauticShow Gestern um 10:19
Laura GrovesPale Shadows Gestern um 10:14
Laura GrovesWaterfalls Gestern um 10:10
NauticLay Back Gestern um 10:06
Laura GrovesInky Sea Gestern um 10:02
Laura GrovesEasy Way Out Gestern um 09:57
NauticLay Back Gestern um 09:54
NauticShow Gestern um 09:49
Laura GrovesWaterfalls Gestern um 09:45
Laura GrovesPale Shadows Gestern um 09:40
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • Samoa-Joe

    oh, habs erst jetzt gelesen, sorry... Wenn du mit Frickelkram Gitarrenscheiß meinst, könnte es mir wahrscheinlich gefallen^^ für Elektro bin ich auch aufgeschlossen, weißte ja v- immer her mit Empfehlungsen!

    5. Mai. 2013 Antworten
  • Samoa-Joe

    fein. ist auch was Schönes für Connzns Ohren dabei? Liebe Grüße aus der Bibo!

    27. Apr. 2013 Antworten
  • Samoa-Joe

    ist das Rumpelstielzchen eigentlich ebenfalls wieder zurück in Leipzig? Liebe Grüße!!

    17. Apr. 2013 Antworten
  • Samoa-Joe

    hallo Lieblingsrumpel, der Verweis auf die Toe-EP: Ist das eine Hörempfehlung - oder habe ich den download-link einfach übersehen? Bestes, icke

    25. Nov. 2012 Antworten
  • iamTotoro

    (thanks though)

    3. Nov. 2012 Antworten
  • iamTotoro

    Hahahah, why would you be? You cheated though, I didn't use google translate, it was aaaaall me :P Btw never trust it, that was the worst greek i've ever seen, mweheheheh

    3. Nov. 2012 Antworten
  • iamTotoro

    I gladly akzeptieren your generous proposition :3 (gerne?) (:P)

    3. Nov. 2012 Antworten
  • Xakkep

    You're welcome!

    20. Jul. 2011 Antworten
  • Samoa-Joe

    danke, dass du mir die Toe-Platte aufgenötigt hast. Ich find die wirklich richtig schön. Und sie entspricht auch total meinem Postrock-.Verständnis - weshalb ich sehr erfreut bin, sie unter den 10 besten Platten zu sehen. Ich freue mich auf deinen Text! Bei BSS wäre mich wichtig, dass du die große Nähe zum Indierock thematisierst. Sonst lass ich mich überraschen... achso, Toe: die ineinander verwobenen Gitarren haben mich ein wenig an American Football erinnert, eine Band die nix mit Postrock zu tun hat. Vielleicht gefällt dir das ja: http://www.youtube.com/watch?v=_vvkc1n813Q&feature=related Beste Grüße, auch an Izzy, icke

    13. Jun. 2011 Antworten
  • eninella

    noch 23 tage :D

    7. Jun. 2011 Antworten
  • LitoLoko

    Hi I'm looking for Audio Safari lyrics, saw your message Do u know more lyrics by safari?

    3. Mai. 2011 Antworten
  • DaveThali

    hey....was geht bei dir so in leipzig?

    4. Apr. 2011 Antworten
  • hannah-ble

    Maybe.. . . .. .

    1. Apr. 2011 Antworten
  • paulvanderwalt

    The Watermark High has a new track online, "Maybe Tomorrow, Everything Will Be Different": http://soundcloud.com/thewatermarkhigh/maybe-tomorrow-everything-will Hope you like! :)

    22. Mär. 2011 Antworten
  • hannah-ble

    "Your musical compatibility with rumpelraik is Super" Well, I don't see that too often...

    7. Mär. 2011 Antworten
  • Heartballlet

    hat auch gar nicht lange gedauert, wa?!? :)

    11. Jan. 2011 Antworten
  • GarbanzoPumpkin

    jaja, wir verstehen uns also mittelprächtig ;)

    27. Dez. 2010 Antworten
  • Samoa-Joe

    na, Sufjan Stevens für den Plattenstreit ausgewählt?? ;-) Liebe Grüße, auch an die Izzy!!

    3. Dez. 2010 Antworten
  • Samoa-Joe

    anhand der vielen klassischen Komponisten in deinen derzeitigen Playlists lässt sich ableiten: Der Raik ist viel am Lesen und fügt Musik derzeit bevorzugt als ambienthaften Hintergrund zu seinem Dispositiv zu, anstatt sich primär auf die sonischen Reize zu fokussieren. Gelle?? Beste Grüße, meen Langer!!

    25. Okt. 2010 Antworten
  • Samoa-Joe

    Alter, danke nochmal für dein permanentes Insistieren auf die Großartigkeit von Broken Social Scene - "you forgot it in people" hat mich endgültig geknackt. Thanks!!!

    5. Okt. 2010 Antworten
  • Alle 298 Shouts