rolino

48, Männlich, ÖsterreichZuletzt gesehen: Februar 2014

85104 gespielte Titel seit 22. Feb. 2009

684 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 3 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit rolino ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Paul WellerI'm Where I Should Be Lieblingslied Gestern um 17:46
Paul WellerI'm Where I Should Be Lieblingslied Gestern um 15:27
Paul WellerI'm Where I Should Be Lieblingslied Gestern um 15:27
Paul WellerI'm Where I Should Be Lieblingslied Gestern um 15:27
Paul WellerGoing My Way Lieblingslied 5. Jul., 15:23
Paul WellerGoing My Way Lieblingslied 5. Jul., 15:23
Paul WellerThe Piper Lieblingslied 5. Jul., 13:24
Paul WellerHung Up 5. Jul., 11:33
Paul WellerSmall Personal Fortune 5. Jul., 11:30
Paul WellerStarlite Lieblingslied 5. Jul., 11:27
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • bounty_cortez

    beschäftig mich grad mit sixto rodriguez. hab folgenden artikel gefunden: http://www.huffingtonpost.com/2012/04/25/searching-for-sugar-man-rodriguez_n_1452777.html speziell der erste kommentar ist gut: This article is either very poorly researched or deliberately misleading. It gives the distinct impression that Rodriguez didn't know about his overseas fame until just recently. In the mid-1970s an Australian record label bought the rights to release his albums and after he found out he was popular there Rodriguez toured Australia in 1979. He toured the country again with the band Midnight Oil in 1981. Another bit of stellar reporting from huffpost. ich finde, das trifft neben dem artikel auch auf den film zu. ein bisserl ein hype ist der film also wohl schon! nichtsdestotrotz lieb ich derzeit seine 2 scheiben!

    6. Aug. 2013 Antworten
  • bounty_cortez

    gratuliere zum top hörer: http://www.lastfm.de/music/Calexico

    24. Feb. 2012 Antworten
  • LAST.HQ

    Willkommen an Bord, rolino! Frohes Musikhören.

    22. Feb. 2009 Antworten

Letzte Aktivitäten