redredhead

Marina, 28, Weiblich, Deutschland
www.facebook.com/profile.p…Zuletzt gesehen: gestern Nachmittag

65028 gespielte Titel seit 10. Feb. 2008

159 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 1 Playlist | 165 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit redredhead ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

ModeratLet in the Light gestern Abend
ModeratVersions gestern Abend
Bat for LashesMarilyn gestern Abend
Bat for LashesThe Haunted Man gestern Abend
Bat for LashesWinter Fields gestern Abend
Bat for LashesLaura gestern Abend
Bat for LashesOh Yeah gestern Abend
Bat for LashesHorses of the Sun gestern Abend
Bat for LashesAll Your Gold gestern Abend
Bat for LashesLilies gestern Nachmittag
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • allmylife

    und nun hat dich der Passagier mit auf die Reise genommen!

    28. Dez. 2012 Antworten
  • seaside08

    Ja, das ist hier in Leipzig auch so. Vor 2-3 Jahren war die Konzertauswahl noch recht ernüchternd, aber inzwischen kann man sich eigentlich nicht mehr beklagen. Na dann freu ich mich mal auf die Zeit ab Oktober. :) Bist du an der Uni?

    20. Apr. 2012 Antworten
  • seaside08

    Und ich hatte irgendwie befürchtet, dass es in FaM um die Indieszene nicht so gut bestellt ist, aber nach einem Blick auf deine Konzertplanung ist das vielleicht doch kein so übler Plan, dort zu studieren. :) Grüße!

    20. Apr. 2012 Antworten
  • ViolentPlanB

    hier ist es schön!

    11. Feb. 2012 Antworten
  • abirdfliesby

    der gute patrick hat dich erwischt!

    22. Jul. 2011 Antworten
  • jesperiksen

    Sufjan is indeed a genius! Illinois is a masterpiece! Well, today there's only one month to the big event - I'm so excited. Actually I have to leave a party early that day which I was invited to about eight or nine months ago because of the Sufjan-concert. Sometimes you just have to make a sacrifice, you know ;)

    1. Apr. 2011 Antworten
  • jesperiksen

    Thanks Marina! I'm pretty excited about myself too ;) By the way thanks for making me get to know the 'seen live'-app when I visited your profile. You have seen some amazing bands live I've noticed!

    31. Mär. 2011 Antworten
  • chefbooker

    ahh... ich will auch zu the whigs, schreib aber am nächsten tag ne wichtige klausur :0/

    3. Feb. 2011 Antworten
  • toolgasm

    Hey neighbour! So I suppose I shouldn't mention this'll be the second time I've seen Sufjan? haha. Has he made it to Germany yet?

    24. Jan. 2011 Antworten
  • chefbooker

    das wäre auch meine nächste frage gewesen. zumindest bei horse feathers und stornoway war das publikum ja relativ überschaubar. seltsam seltsam. i like trains und the bishops hätt ich mir auch angeguckt, wenn ich nicht aufm weg nach norddeutschland wäre... was ist mit dikta morgen abend?

    18. Jan. 2011 Antworten
  • chefbooker

    wie schaffst du es, fast jeden tag auf ein konzert zu gehen? horse feathers, stornoway, blood red shoes, i am kloot, seabear, ... da war ich auch überall!

    17. Jan. 2011 Antworten
  • thediskoteer

    ...du bist mit deiner konzertplanung schon im maerz? wow!

    10. Jan. 2011 Antworten
  • sahnie

    Haldern war großartig. Noch großartiger wäre es aber wenn endlich mein Haldern 2011 Ticket kommen würde was ich vor 3 Wochen bestellt hab. Die Villagers hab ich vor 2 Wochen auch nochmal gesehen in Köln (schöne Videos: http://www.youtube.com/watch?v=xRsrdn_rols und http://www.youtube.com/watch?v=j-F9cw8o_0g). The National hab ich mir aber geschenkt , weil ich einfach auf zuvielen Konzerten war. Seabear waren auch eines meiner Highlights auf dem Haldern. Ansonsten fand ich das Konzert von Lingby und The Black Atlantic am Sasmtag in Köln super. Aber liegt wohl auch daran das ich beide Bands gut kenne und mich generell freue, sie zu sehen. Ein paar Konzertvideos der letzten 2 Wochen findest du auch auf meinem anderen, neuen YOutube Account (http://www.youtube.com/user/sanindigital) Der andere ist eigentlich für was anderes gedacht gewesen :)

    23. Nov. 2010 Antworten
  • sahnie

    Oh. Sehr sehr sehr schwer. Ich kann dir nichtmal mehr sagen, was ich dieses Jahr alles schon gesehen habe! Aber neben dem Haldern Pop Auftritt von The Tallest Man on Earth und Laura Marling, ist sicherlich Noah and the Whale ganz weit vorn. Und bei dir?

    22. Nov. 2010 Antworten
  • sahnie

    Bei dem Konzertplan steht dir ja noch einiges bevor die nächsten Tage/Wochen. Respekt. Ich freu mich mal auf ein paar ruhige Abende ohne Beschallung. Geht ja auch am Samstag weiter.

    22. Nov. 2010 Antworten
  • sahnie

    War nur der falsche Link http://www.youtube.com/view_play_list?p=0A9BE702642370EB Wäre ja auch noch schöner wenn man einen Account bräuchte... Die Drums schenk ich mir heut. In den letzten 2 Wochen hatte ich genug Konzerte. Ich denke bis zum Samstag mach ich mal ein Päuschen. Natürlich Arcade Fire :) Wie ich sehe, nimmst du die weite Anfahrt aus FFM in Kauf.

    22. Nov. 2010 Antworten
  • NoNameFace

    how was national? how was it how was it neugier neugier neugier :D

    18. Nov. 2010 Antworten
  • neither438

    Huhu!

    17. Nov. 2010 Antworten
  • Waveaside

    rate mal wer außer mir zu interpol geht? http://www.lastfm.de/user/illuminaughty83 erinnerst du dich? band of skulls? aber die wird dann hoffentlich in der masse untergehen ;)

    13. Nov. 2010 Antworten
  • sahnie

    Ja schon. Hab aber leider gerade keinen Fotostream im Angebot. Bin quasi mobil unterwegs.

    11. Nov. 2010 Antworten
  • Alle 165 Shouts

Über mich

Letzte Aktivitäten

Events

Mehr anzeigen Event hinzufügen