realSandy

Sandra, Weiblich, DeutschlandZuletzt gesehen: Dienstag Nachmittag

145424 gespielte Titel seit 11. Jun. 2005

149 Lieblingslieder | 135 Beiträge | 0 Playlisten | 172 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit realSandy ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Top-Titel

1
2 Lieblingslied
3
4
4
6
7
7
9
9
11
11
13
13
13
16 Lieblingslied
16
18
19
19
19
19
19
24
25
25
25
28
28
28
28
32
32
32
32
36
36
36
36
40
40
40
40
44
44
44
44
44
44
44

Shoutbox

  • Chi-Ga

    Huhu. Das mit deinem Meeri, tut mir wirklich leid. Früher hatte ich auch 2. Kann mir vorstellen, wie es dir gehen muss. Mein Vater meinte immer: Es ist doch nur ein tier. Aber für mich waren meine Beiden echte Freunde,

    3. Apr., 10:25 Antworten
  • cisumcitore

    http://img25.dreamies.de/img/602/b/a13k28ivjzx.png

    28. Mär., 12:02 Antworten
  • cisumcitore

    Nun ohne Krawatte.......

    25. Mär., 17:36 Antworten
  • cisumcitore

    Gefällt Dir meine neue Krawatte?

    24. Mär., 17:59 Antworten
  • cisumcitore

    Habe gestern am Scharfen Eck auf Dich gewartet!

    23. Mär., 17:51 Antworten
  • cisumcitore

    Kommst Du auch mit zum "Scharfen Eck"?

    22. Mär., 15:02 Antworten
  • cisumcitore

    Lust? http://www.pictureshack.us/images/15697_HB_Grossb_neueBrau2.jpg

    22. Mär., 9:29 Antworten
  • cisumcitore

    Jaaaaaa!

    17. Mär., 18:17 Antworten
  • cisumcitore

    Ja, was machen die braven Hasen zu dieser Zeit (in Hamburg)!?

    17. Mär., 17:42 Antworten
  • cisumcitore

    21 Tage noch, dann komm ich zu Dir!

    15. Mär., 14:51 Antworten
  • Chi-Ga

    HUhu. Neee die Charli XCX war gar nichts für mich. Für meine Ohren konnte sie nicht singen. Brek the rules war ganz nice. Aber die restlichen Song waren echt lahm. Habe jetzt auch festgestellt, dass ich alt werde. So eine Fahrt nach Hamburg dauert 4 Std. und die musste ich uach wieder zurück. War gestern echt fertig. Mit 16 habe ich das echt besser gesteckt. Damals sind wir nach Hamburg zum Konzert und danach noch in eine Kneipe. Ach noch einmal 16 sein. xD

    14. Mär., 15:30 Antworten
  • Chi-Ga

    Huhu. Bin wieder da und geflasht, bis zum geht nicht mehr. Katy hat mich einfach umgehauen. Diese Frau ist einmalig. Bin seid gestern noch mehr Fangirl, als vorher. :D

    13. Mär., 14:01 Antworten
  • cisumcitore

    Na, wie gefalle ich Dir?

    12. Mär., 16:29 Antworten
  • Chi-Ga

    Huhu. Von Shakiras frühen Werken, mag ich Tu sehr gerne. Verstehe kein Wort Spanisch, aber der Song klingt so schön. Manchmal habe ich so merkwürdige Träume. Häufig träume ich, dass ich nackt auf der Arbeit bin und es nicht merke, bis ein Kollege mich drauf anspricht. xD So gehts mir mit Artpop auch. Fame Monster und Born this way sind super Alben. Und dann kam Artpop. Eigentlich war ja bis ende 2014 noch ein zweiter Teil von Artpop angekündigt. De wurde aber wieder gestrichen. Verstehe ich, interessiert eh kaum jemanden. Außer den super freuen Little Monster.

    11. Mär., 19:31 Antworten
  • cisumcitore

    Nein mein Hase, ich habe Dich ganz sicher nicht vergessen! ;-))

    11. Mär., 16:35 Antworten
  • Chi-Ga

    Huhu. Weil ich mich schon so aufs Konzert freue, habe ich schon wirre Träume. Gestern hab ich geträumt, dass das Konzert abgesagt wird und ich das erst merke, wenn ich vor der Halle stehe. xD Bin im Moment das totale Fangirlie. Wie gefällt dir Artpop? Frage das, weil ich sehe, dass du es grade hörst. :D Was ich dich schon immer mal fragen wollte. Auf deinem Avatar hält das Mädchen ja einen Zettel hoch. Was steht auf dem Zettel? Kann das echt schlecht lesen. xD

    10. Mär., 20:50 Antworten
  • Chi-Ga

    Huhu. Wie gehts dir? Oh ja am Donnerstag ist es so weit.Freue ich schon sehr. ^^ Obwohl ich immer noch keine Lust auf Charli XCX habe. Das ist nicht mehr Musik.

    9. Mär., 18:28 Antworten
  • Chi-Ga

    Mit Subeven kann ich was anfangen. Die sind ein One Hit Wonder. Weatherman heißt der Song. http://www.dailymotion.com/video/x148g_sub7even-weatherman_music Glaube danach kam nicht mehr viel. Was will so einer da? Das waren doch alle gestandene Musiker + Geheimtipp Gregor Meyle.Außerdem hätte ich mir ja einen Hip Hop Künstler wie Materia gewünscht. Der hätte mehr Abwechslung in die Show gebracht.

    23. Feb., 16:59 Antworten
  • Chi-Ga

    Huhu. Danke für die Sing meinen Song Info. Jetzt frage ich mich nur: Wer ist Daniel Wirtz? Der Name sagt ,mir gar nichts. Die Prinzen machen die Show doch ganz interesannt. Die singen meisten Akapella Kram. Das musst du als SOlo Künstler mal hinbekommen. So einen 5 stimmigen Akapellasong zu stemmen. Denke die SHow wird tolle Quoten bekommen. Die Fans von Hartmut Engler bzw Pur sin mega treu. Die werden bestimmt einschalten.

    23. Feb., 16:42 Antworten
  • cisumcitore

    Ich auch nicht!

    20. Feb., 17:40 Antworten
  • Alle 172 Shouts

Über mich






Feodora & Olga † 22. März 2015




Krümel *06. Juli 2010




In Zeiten voller Nacht wandelte Sie unter uns,
leuchtend wärmend,
bis wieder die Sonne kam,
da ging Sie

Katharina Pawlowna, Königin von Württemberg (1788-1819)



Narren und Dummköpfe gibt es genug, und man erzeugt ihnen oft die Ehre, sie für verrückt zu halten; Aber die wahre Verrücktheit ist so selten wie die wahre Weisheit,
sie ist vielleicht gar nichts anderes als Weisheit,
die sich geärgert hat, dass sie alles weiß,
alle Schändlichkeiten dieser Welt, und die deshalb den weisen Entschluß gefaßt hat, verrückt zu werden
- Heinrich Heine



Letzte Aktivitäten

Gruppen (14)

Mehr anzeigen