quh91

Chris, Männlich, Deutschland
www.quhfan.deZuletzt gesehen: letzte Woche

269167 gespielte Titel seit 7. Jan. 2009

151 Lieblingslieder | 1 Beitrag | 2 Playlisten | 358 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit quh91 ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Shoutbox

  • Kihu_Kima

    Sorry, dass es jetzt so lange gedauert hat -.-'' Tut mir echt leid... Ja, hmm....vielleicht kannst du's mir ja als Nachricht schicken und nich hier in der Shoutbox. Wäre nur ne Idee. Wie get'z dir damit? Alles gut abgeheilt?

    19. Apr., 19:08 Antworten
  • Kihu_Kima

    Oh, das is blöd. Naja, dafür hattest ordentlich Semesterferien^^ Da hatte ich nur eine Woche ;) Echt? Das is aber kein April Scherz? Was hast denn tattoowiert? ^^

    1. Apr., 19:52 Antworten
  • Kihu_Kima

    Wow, das Foto is echt schön ^.^ Gefällt mir :) Die Cam muss ja echt super sein. Ma, geht jetzt der Stress wieder los bei dir? Ich hab jetzt 2 Praxiswochen gehabt - das war wie Urlaub. 10 Wochenstunden weniger als in der Schule^^ Und in 2 Wochen sind dann Osterferien :) YEY.

    31. Mär., 11:58 Antworten
  • Kihu_Kima

    Na dann :) Klingt ja gut, wenn sich das alles gut erholt. Ja, deshalb hab ich ja gefragt. Das ist ja überall anders. Wir sagen auch nich Karneval sondern Fasching (zumindest in meinem Gebiet so^^) Also das wo ich war, sieht so aus, dass das über 3 Wochenenden geht. Und da treten verschiedene Künstler auf und machen halt ‚Faschingsprogramm‘ Aber, schau’s dir lieber an ;) : https://www.youtube.com/watch?v=1aRzWzLksx0 Das is halt auch Ösi-Dialekt^^ Ich hoffe es ist nicht ganz unmöglich für dich, das zu verstehen :DD Achso ist das :) Fotos machen is eh cool. Machst du Fotos in eine spezielle Richtung, oder knipst du alles, was dir so als Motiv gefällt? ^.^ Bist mit der Cam zufrieden? :)

    10. Mär., 19:44 Antworten
  • Kihu_Kima

    Ohne Vollnarkose?! Sind die arg! Kann mir vorstellen, dass es echt schmerzhaft ist. Is es mittlerweile schon besser? Cool, freut mich, dass die Prüfungen gut gelaufen sind :) Hast jetzt mal bisschen Ruhe, oder steht noch was an? Joa, ich bin überall positiv. In Englisch und Deutsch muss ich mich trotzdem noch verbessern, so dass ich zufrieden bin^^ Sonst sieht es überall gut aus ^.^ Die stressige Phase kommt dann eh wieder. März geht noch…aber April und speziell Mai werden ganz schlimm -.- BHCC bedeutet übersetzt „Bad Haller Carnevalclub“. Ne Faschingssitzung. Gibt’s sowas bei euch auch? Wow…warum gleich ne Kamera?^^

    2. Mär., 18:18 Antworten
  • Kihu_Kima

    Ba zach. Nervt dich das? Is ja schon blöd, wenn sich sowas so in die Länge zieht… Wie sind deine Prüfungen gelaufen? Schon alle hinter dir? :) Ja, die Wochen vor den Semesterferien waren extrem. War voll viel zu tun, weil wir auch eine Woche Praxis hatten. Daher gab’s etwas Zeitstress und die Lehrer quetschten noch alle Tests in die letzten 2 Wochen. In den Ferien dann war ich auf nem Konzi und für 6 Tage in Wien. Weiß nich, ob dir BHCC was sagt, aber da war ich am Freitag dann^^ Naja und jetzt laufen wieder die Vorbereitungen für die Schule -.- Hausübung und so…^^

    23. Feb., 15:40 Antworten
  • Kihu_Kima

    So, jetzt hat's etwas gedauert -.-'' Momentan is echt viel zu tun, und ich muss gestehn, dass ich zwischendurch keinen Bock hatte, den Leuten zurück zu schreiben^^ Ba, das mit den Zähnen is echt arg o.O Wie lange hat die ganze Prozedur denn gedauert, bis das alles vom Tisch war? Sicherlich Jahre.... Hast Probleme damit, oder passt alles?

    1. Feb., 11:32 Antworten
  • Kihu_Kima

    Klingt doch nach guten Weihnachten. Was für ein Notebook hast du dir denn gekauft? :) Hm, welche Zahngeschichte denn? Weisheitszähne oder was?

    10. Jan., 6:17 Antworten
  • Kihu_Kima

    hm...also bei mir gab's einiges zu Weihnachten^^ Konzikarten, ne Tasche+Geldtasche, ne externe Festplatte (musste ich aber wieder zurückgeben, weil die so schlampig gebaut wurde, dass ich sie nich benutzen kann -.-''), ein Buch, ne Computermaus, Piercinggutscheine,... Joa, das waren so mal die großen Sachen :) Was gab's denn bei dir so? ^.^

    7. Jan., 17:18 Antworten
  • Kihu_Kima

    Verdammt, wie peinlich ._. *im Boden versink* Das klingt iwie nich Deutsch für mich^^ Sorry. Nordfriesland klingt für mich nach ner Insel iwo über Deutschland. Aber Geografie war ja noch nie meine Stärke… Jup, bin gut ins neue Jahr gekommen :) War in Wien und so^^ Viel besser als die Silvester die ich sonst so hatte ^.^

    5. Jan., 15:37 Antworten
  • Kihu_Kima

    Achso^^ Bist du oft bei ihnen zu Besuch, oder nur an solchen Anlässen? Hahaha…jup, das kenn ich. Wenn man wo anders is, will man lieber die Zeit nutzen und kommt nich so zum Lernen^^ Kenn ich :P Hey, hattest du einen guten Start ins neue Jahr? :) Warst du da auch in Nordfriesland oder in Deutschland? Iwelche Vorsätze für 2014?^^

    5. Jan., 12:22 Antworten
  • Kihu_Kima

    Wow, du hast ja einiges zu tun (gehabt)^^ Wie waren die Behördengänge? :P Gibt auch besseres als ständig hin und her zu laufen und bla… Wie kommt ihr denn nach Nordfriesland? Verwandte? Ahahaha…das Video is gut :D Da is sogar iBlali dabei (weiß nich, ob du den kennst) Ich hab jetzt zum Glück nix mehr zu tun ^.^ Jetzt können die Ferien kommen – aber auch nur für paar Tage, dann muss ich eh wieder lernen. Kann ich mir nicht leisten, in den Ferien nix zu tun -.-

    19. Dez. 2013 Antworten
  • Kihu_Kima

    Hast denn schon alle Geschenke besorgt?^^ Ich hab zumindest alles in Planung. Fertig bin ich wohl eh erst einen Tag vor Weihnachten :D Was hättest denn alles zu tun? Wie verbringst du eigentlich Weihnachten?

    15. Dez. 2013 Antworten
  • Kihu_Kima

    hm...momentan sind mit 24 Stunden einfach zu wenig >.< Ich hab extrem viel zu tun und das so kurz vor den Weihnachtsferien ._. heheheh...na sicher ;) Bin extra bisschen früher aufgestanden um ihr noch mein Geschenk zu geben :)

    11. Dez. 2013 Antworten
  • Kihu_Kima

    das schaut ja unheimlich kompliziert aus :D So viel Linien und Striche^^ (yey...ich kling wie eine 5 jährige^^) Hab aber grad keine Zeit herauszufinden wie man das liest....

    9. Dez. 2013 Antworten
  • Kihu_Kima

    uhm...was is den das? o.O

    8. Dez. 2013 Antworten
  • Kihu_Kima

    Sorry, hat jetzt etwas gedauert. War ein neichterl nich daheim. Ach, das is ja praktisch :) Und, wie gefällt’s dir so? Was meinst du mit „seit kurzem“ ? Bist im ersten Semester? Heheheh…das freut mich. Ich find’s da immer schwer, sitzen zu bleiben, weil die so zum Tanzen motiviert^^ (zumindest is das bei mir so) :D

    8. Dez. 2013 Antworten
  • Kihu_Kima

    heheheh…okay^^ Ja das is blöd. Aber wenn man alles zusammenkommen lässt, is es kein Wunder, wenn man dann Chaos hat :P Ich mach das immer so, wenn ich was bekommen, pack ich das in Ordner und iTunes, sortiere es so wie’s mir passt und dann hör ich es mir an. Und das mach ich bei jedem Album so. Daher hab ich auch kaum Unordnung. Nur die Einzelsongs hab ich alle in einen Ordner geschmissen :D Studium? Was studierst denn?^^

    3. Dez. 2013 Antworten
  • Kihu_Kima

    also, ich will dich jetzt nich dazu drängen, dir die anzuhören, falls es so rüber kommt!^^ War ja nur ne Frage ;) Was steht denn noch alles an? :D Aber das kenn ich nur zu gut...hab mal ganz viel Stuff auf einmal bekommen und ich denke nicht, dass ich schon alles mindestens 2x gehört hab :D Öhm....na langweilige werden sie sicher nicht ^.^

    30. Nov. 2013 Antworten
  • Kihu_Kima

    heheheh...jup...wäre nich schlecht, wenn ich noch bissl am Leben bleibe. Will wenigstens noch die Weihnachtsferien erleben :DD Hey, hast du dir eigentlich schon Kvelertak angehört?^^ Kannst meine Sis über Skype mal erinnern, dass ich ihr die Alben geben soll. Ich denk da nie dran :S

    29. Nov. 2013 Antworten
  • Alle 358 Shouts

Über mich

Kuhfreak!

Gruppen (4)