qlb29

prien, 40, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: Februar 2014

7625 gespielte Titel seit 23. Jun. 2009

194 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 1 Playlist | 20 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit qlb29 ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Shoutbox

  • zaubermaus4305

    na du...wünsche dir das 2012 genauso wird wie du es haben möchtest... und ein wunderschönes Wochenende...

    14. Jan. 2012 Antworten
  • Ewiges_Eiszeit

    Hallo. :-)

    26. Jun. 2011 Antworten
  • zaubermaus4305

    sonnige Grüsse zu dir rüber send......*

    21. Mai. 2011 Antworten
  • zaubermaus4305

    liebe Grüsse aus dem wilden aber sehr nassen Süden+g*..

    12. Apr. 2011 Antworten
  • zaubermaus4305

    *smile* bei deiner Musiksammlung bräuchte ich jaaaaaaaaaaaaa Stunden*++ hab einen schönen Start in die Woche....*bussi*

    20. Mär. 2011 Antworten
  • sockenkathi

    hi möchte dir einfach mal eine schöne woche wünschen lg kathi

    2. Mär. 2011 Antworten
  • uh3

    Hey, danke für den Song - ja, der war besser...! Gruß, Udo!

    1. Mär. 2010 Antworten
  • uh3

    Hab´ da gerade mal kurz rein geschaut - hört sich interessant an, könnte aber ziemlich zeitintensiv werden! Habe leider nicht immer soviel Zeit! Mal sehen...!

    5. Feb. 2010 Antworten
  • uh3

    Nö, bis jetzt nicht - wat iss´n dette...?

    5. Feb. 2010 Antworten
  • ma_nu72

    Ich hab' den Heppner heute mal zuerst gehört...!!! ;oP

    17. Jan. 2010 Antworten
  • ma_nu72

    Um Deine Frage zu beantworten: ma_nu72! ;oD Das hättest Du aber auch schon an meinem Profil sehen können, hm?! *lol* N-joy da muzic! :o)

    11. Jan. 2010 Antworten
  • uh3

    Nä - bin nicht der W-Mann! Aber Du scheinst Pit Piestig zu sein! Frohes W-Fest...! (auch von Beuto!)

    14. Dez. 2009 Antworten
  • uh3

    Jawollo...!

    9. Nov. 2009 Antworten
  • uh3

    Servus - alles Musicke, bei Dir...?

    8. Nov. 2009 Antworten
  • pianolandscapes

    Danke!!! Ein Prosit!! I love Germany so much that I married a girl named Heidi whose mother is from Straubing! Thanks for your shout. Jon Dahlander Dallas, TX, USA www.pianolandscapes.com http://www.facebook.com/pages/Jon-Dahlander/9133227917?ref=ts

    6. Okt. 2009 Antworten
  • uh3

    Hi, danke für Deinen Shout! Ich glaube, ich muss bei Dir auch mal probehören...! Ich sehe gerade Novaspace - die haben "to france" von Mike Oldfield gecovert - nicht schlecht, die Scheibe...!

    3. Okt. 2009 Antworten
  • uh3

    Hallo "prien"...! Was´n das für´n Name??? Aber interessanter Musikmix, hier bei Dir. Wie kommst Du auf mich...?

    10. Sep. 2009 Antworten
  • qlb29

    danke

    28. Aug. 2009 Antworten
  • LAST.HQ

    Willkommen an Bord, qlb29! Frohes Musikhören.

    23. Jun. 2009 Antworten

Über mich

In der nordischen Kosmologie gitbt es neun Welten, die der Weltenbaum Yggdrasill miteindander verbindet. Im Zentrum der Anordnung liegt Midgard die Welt der Menschen. Bei näherer Betrachtung stellt man fest, daß die Welten immer Gegensätze bilden, Muspelheim - Niflheim (Feuer - Eis), Asgard - Hel (Himmel - Hölle), Ljossalfheim - Svartalfheim (Hell - Dunkel) und Vanaheim - Jötunheim (Friede - Zerstörung) übrig bleibt einzigartig Midgard im Zentrum, wo die restlichen acht Welten aufeinandertreffen. Folglich ist in Midgard „alles möglich“.

Die Welt der Menschen wurde in Urzeiten von den Göttern bewohnbar gemacht, indem sie den Urriesen Ymir töteten und aus seinem Körper die Erde formten.

mögen die götter mit dir sein

Letzte Aktivitäten