plastiCsofA

Thomas, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: letzten Monat

114164 gespielte Titel seit 23. Jul. 2006

0 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 1 Playlist | 235 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit plastiCsofA ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

DeerhunterDisappearing Ink Gestern um 14:07
CanOscura Primavera Gestern um 13:54
RaimeThe Dimming of Road and Rights Gestern um 20:18
RaimeYour Cast Will Tire Gestern um 20:12
RaimeThe Walker in Blast and Bottle Gestern um 20:06
RaimeExist in the Repeat of Practice Gestern um 20:01
RaimeSoil and Colts Gestern um 19:55
RaimeThe Last Foundry Gestern um 19:49
RaimePassed Over Trail Gestern um 19:43
Art Ensemble Of ChicagoOdwalla Theme Gestern um 19:34
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • CardsFromLight

    Tickets.de.Haltet euch ran. Ich konnte noch zwei Tickets ergattern.Nachdem mein kluger Mensch auf einen Händler bei viagogo reingefallen ist.Als ob es nicht etwas "seltsam" wäre,dass es irgendwo in den Tiefen des Internets noch 20 Karten gibt.Mann,Mann,Mann. Hier würde man dir ja anbieten dir bescheid zu geben sobald man etwas sieht,aber diese Sachen gehen dann innerhalb von Sekunden raus. Hach...ich bin auch sehr vorfreudig. Der Konzertgott hat uns dieses Jahr echt ziemlich Geschenke gemacht.Und dann hat er auch noch bei den Festivals mitgemischt.Wundervoll.Si,si.

    20. Feb. 2013 Antworten
  • CardsFromLight

    Ah...du hast eine Karte. Ich bin hier kurz vor der Verzweifelung. Da man auch nicht bereit ist die horrenden Preise auf dem Schwarzmarkt zu unterstützen kommt man irgendwie auch nicht weiter. Wie waren Efterklang? Ich finde das neue Album so wunderschön,dass ich es kaum erwarten kann sie zu sehen.

    18. Feb. 2013 Antworten
  • CardsFromLight

    Unfassbar. Aber er war ja schon sehr seltsam.Ich weiss nicht ob er dir auch die Umzugsgeschichte erzählt hat,aber es ist schon sehr heftig.Und mir das erste Mal erst so auf Last.Fm aufegfallen. Wäre wundervoll wenn die Anzeige helfen würde. Halte mich auf dem Laufenden!

    16. Feb. 2013 Antworten
  • CardsFromLight

    Falls besagter Mensch DICH angeschrieben hat und sich heute löschen hat lassen,fühle ich mit dir.Da besagter Mensch mir ebenfalls dieses Angebot unterbreitete. Hast du denn tatsächlich das Geld überwiesen? Ich dachte er wäre nur unzuverlässig.

    15. Feb. 2013 Antworten
  • fragile1980

    Jau! Zusammen mit seinem Schriftsteller-Debüt haute der Hecker heute schon seine neue Scheibe raus. Finde ich sehr gelungen, auch wenn ich nun nicht der Maxi-Experte bin. Kritik kommt im Laufe des WE´s. Ansonsten geht die kommende Peter Broderick gut rein, kommende Wintersleep und natürlich die Smashing Pumpkins, mit deren Großartigkeit ich nun wirklich nicht mehr gerechnet hab. Beak liegt vor. Echt klasse und noch besser als das Debüt imho. Den Glen muss ich nochmal genauer hören.

    27. Jul. 2012 Antworten
  • fragile1980

    ?=!

    12. Mai. 2012 Antworten
  • fragile1980

    Kann Dir sehr zu raten? Hab ja ne Promo, aber Vinyl wäre da schon passend. Nur das Geld will diesen Monat nicht so recht, zumal noch Beach House und Sigur Rós sein müssen.

    12. Mai. 2012 Antworten
  • fragile1980

    Aber Hallo! Thom Yorke und der Godrich irren doch nicht. :) http://www.cdstarts.de/kritiken/109873-Here-We-Go-Magic-A-Different-Ship.html Im Gegensatz zum Jonsi: http://www.cdstarts.de/kritiken/109874-Zebra-And-Snake-Healing-Music.html

    12. Mai. 2012 Antworten
  • fragile1980

    Die Daniel Rossen ist in der Tat ein Hammer! Ebenso die Orcas, die sich mir nun langsam erschließt. :)

    7. Mai. 2012 Antworten
  • fragile1980

    Die Lynch ist eine schwierige Sache. Ich schwankte zwischen schwach und doch wieder packend. Rezension dürfte aber bald online sein. :) Sie kann dann doch mehr, als man erst vermutet. Propergol findest Du im Nachbarland. Bin gespannt, wie Du dieses Themenalbum über Flugzeugtechnik und die Abgründe dieser findest. Obwohl ein Konzeptwerk, kann ich empfehlen, mit "Electronic Flight Information System" zu starten. Das war mein Einstieg. LG :)

    5. Nov. 2011 Antworten
  • fragile1980

    Merke gerade, dass war nicht mein Propergol-Favorit. Den gibt es nicht bei youtube. Falls Du Interesse an diesem Themen-Album hast, lass es mich wissen. Hier ein Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=91tuCjNvUio&feature=related

    4. Nov. 2011 Antworten
  • fragile1980

    Hab zur Zeit zwar weniger Lust auf so Drone-Sachen, aber Deinem Tipp schenke ich gerne mein Gehör. Danke für den Tipp und falls Du apokalyptischen Dark Ambient magst, check unbedingt Propergol: http://www.youtube.com/watch?v=azlBhxFwLBs Für mich ein Evergreen :)

    4. Nov. 2011 Antworten
  • fragile1980

    oh, nee. noch net reingehört. aber auf die to-do gelegt. ;) blixa bargeld klingt gut. was ist das denn für ein projekt? hören zur zeit net sooo viel, weil viel am musikmachen und intensives lernen an produktionsprogrammen (gerade cubase).

    17. Okt. 2011 Antworten
  • fragile1980

    dann lieber diese hier, auch am fr. erschienen: http://www.myspace.com/mybrightestdiamond kritik kommt im laufe der woche :)

    17. Okt. 2011 Antworten
  • fragile1980

    er hat sich mittlerweile definitiv von eindringlichen soundflächen verabschiedet. das ist für mich ein mehr als lauer aufguss von 80' er jahre pop, zumal noch seitens des künstlers in einen topf mit großen doppelalben von pink floyd, beatles, smashing pumpkins geworfen. :O http://www.cdstarts.de/kritiken/108776-M83.-Hurry-Up%252C-We%25B4re-Dreaming.html

    17. Okt. 2011 Antworten
  • fragile1980

    Ah okay, dann hör ich selber mal rein und teste. Neues Futter ist in der Tat derzeit zu genüge da. :)

    14. Okt. 2011 Antworten
  • windlicht_

    so ists fein. immer shcön björk hören. dann wird morgen das wetter gut =)

    13. Okt. 2011 Antworten
  • fragile1980

    Huhu! Hast Du schon die neue Marketa Irglova gehört und kannst bereits was dazu sagen? Ich muss das auf jeden Fall noch antesten...lieben Gruß!

    13. Okt. 2011 Antworten
  • fragile1980

    Jaaa, genau. Ich glaub sie wächst langsam. Auf jeden Fall toll arrangiert und ein "dichter" Sound. Ein abschließendes Urteil braucht noch bis zum Release. Achja, die "Felt" von Nils Frahm liegt auch schon vor, hab ich aber noch nicht gehört.

    4. Sep. 2011 Antworten
  • fragile1980

    Geil wär das bestimmt. Aber aufgrund Job hab ich derzeit so wenig Lust auf Konzerte irgendwie. Dafür bin ich dann doch zu wenig GusGus-Fan.

    15. Aug. 2011 Antworten
  • Alle 235 Shouts

Über mich

about me.

Listen To Music, Staring At The Sun, Writing, Weird Thoughts, Cooking, Lost In The World Of Michel Gondry, Laying By The Sea, Shaking The Trees, City Traffic, Concerts, Wooden Toys, Spirit Of Eden, Good Films, Ummagumma, Golden The Pony Boy, Collecting Things, Night On Earth, Too Much Daydreaming & All Little Things Around Me That Touch Me Intensively.
--------------------------------------------------------

linkbar.

http://www.inbflat.net
http://everysingledrop.tumblr.com
http://www.12rec.net
http://www.sundaysinspring.net/
http://www.mirakelmusik.se/
http://aerotone.300l600.de/

Letzte Aktivitäten

Gruppen (12)

Mehr anzeigen