RSS
  • tracks played: 80.000

    16. Jun. 2008, 21:30

    awwwww

    Incubus - Are you in

    ,
    SEX! *_*
  • tracks played: 70.000

    11. Apr. 2008, 15:00

    haha yay.

    The Cooper Temple Clause - Blind pilots

  • tracks played: 60.000

    1. Dez. 2007, 13:28



    und gewonnen haben:

    Die Ärzte - Lasse redn

    höhö schon wieder die ärzte.. ^^
  • tracks played: 50.000

    2. Sep. 2007, 17:44



    Die Ärzte - Lovepower
  • tracks played: 40.000

    12. Jun. 2007, 22:08



    und gewonnen hat *trommelwirbel*

    Tenacious D - Fuck her gently
  • tracks played: 30.000

    3. Mär. 2007, 16:14



    and the winner is:

    Billy Talent - Standing in the rain

    ^_^
  • Punk is dead Tour 2006

    19. Nov. 2006, 13:58

    Gestern (18.11.2006) ging also das Konzert in der Veranstaltungshalle/Lackendorf über die Bühne.

    Nach einer Verspätung von 1 1/2 Stunden (Beginn wäre um 19 Uhr gewesen) durfte man endlich in die Halle. Natürlich war die Warteschlange dementsprechend lang und es hat eine Weile gedauert bis man drinnen war.

    Kurz noch eine Runde aufs WC, T-Shirts und anderen Kram guggen bzw. kaufen, was zum Trinken holen und dann gings endlich los.

    Eröffnet wurde das ganze durch Special Guests Multiball. Obwohl ich die Band noch nie gesehen oder gehört habe, muss ich doch sagen, die machen gute Musik - auf jedenfall zum weiter empfehlen.

    Danach die Italiener Vanilla Sky, auf die ich mich besonders gefreut hab. Herrlich die Musik. Die haben der Menge richtig eingeheizt und auf die entsprechende Stimmung gebracht ;)

    Nach einer kleinen Umbauphase kamen dann endlich 3 Feet Smaller. Was soll ich großartig sagen? Vom geilsten wie immer ;) Leider hat Phil gefehlt, da er anscheinend Magenprobleme oder ähnliches gehabt hat, aber auch zu dritt waren die Jungs spitze. Aaaah eines meiner Lieblingslieder haben sie auch gespielt "Fade away". War ganz überrascht und alle haben den deutschen Teil zum Lied mitgesungen. :)

    Als letzte Band kamen dann noch Guadalajara. Haben auch geil gespielt, nur ein bisschen kurz meiner Meinung nach, aber war ja auch schon spät (und ich auch). Die letzten Kraftreserven wurden nochmal aktiviert und nochmal getanzt.

    Also es war ein gelungener Abend und ich hoffe, dass die eine oder andere Band wieder mal bei uns vorbei schaut.

    Hier ein paar ausgewählte Fotos vom Event und darunter der Link zu allen Fotos, die ich gemacht hab.

    Multiball


    Vanilly Sky


    3 Feet Smaller


    Guadalajara


    für die ganzen Fotos hier klicken <- ^^
  • Novarock'06

    19. Jul. 2006, 13:02

    heiß.. schmutzig.. aber verdammt geile bands!

    fotos ^^