persistentgloom

30, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: Samstag Abend

8063 gespielte Titel seit 2. Apr. 2010

114 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 59 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit persistentgloom ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Einstürzende NeubautenArmenia 27. Jun., 20:59
Einstürzende NeubautenMorning Dew 27. Jun., 20:54
Cult of LunaVicarious Redemption Lieblingslied 27. Jun., 14:49
Cult of LunaRecluse (Unbroken Cover) 27. Jun., 14:43
Wolves in the Throne RoomAhrimanic Trance Lieblingslied 27. Jun., 14:04
Terra Tenebrosaterra tenebrosa Lieblingslied 27. Jun., 14:00
RefusedCrusader of Hopelessness 27. Jun., 13:57
RefusedIt's Not O.K... 27. Jun., 13:56
NeurosisWe All Rage in Gold 27. Jun., 13:48
BotanistStargazer 25. Apr., 14:52
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • maphte

    wie lustsch, musikalische Übereinstimmung super mit Dillinger, Kylesa und Converge. Na wer hätte das gedacht.

    23. Nov. 2013 Antworten
  • Battletoad

    Bock auf Bohren & der Club of Gore nächste Woche? Bin voraussichtlich am Start. :)

    28. Sep. 2013 Antworten
  • Battletoad

    Cool, dann können wir uns ja auf dem Konzert treffen. ;) Wo gibts denn schon Karten? Hatte nur mal kurz im Netz geschaut und noch nichts gefunden. Geschmacksübereinstimmungstechnisch (sorry Unwort ^^) geht Last.fm ja anscheinend schnell in den roten Bereich, abgesehen vom Post/Sludge-Bereich etc. haben wir wohl nicht mal sooo viele Überschneidungen. Aber joa bestimmt find ich in deiner Liste noch die ein oder andere interessante Band, vielleicht hast Du ja irgendwelche Tipps für mich?

    25. Mai. 2013 Antworten
  • Battletoad

    Heyho! Bin anscheinend nicht der Einzige, der sich auf Terra Tenebrosa freut, was? ;) Bin total ausgerastet, als ich das gelesen hab. Erstes Konzert in Deutschland, und dann auch noch in der Nähe und mit Neurosis... perfekt!

    23. Mai. 2013 Antworten
  • Langer_Hans

    Hehe das Gif allein ist besser als der neue Stirb Langsam

    20. Feb. 2013 Antworten
  • BOBBY86

    Cheers. Indeed, I have seen Converge live. How about yourself? If you're a fan of that branch of music, you should check out the band I'm getting together - http://husk-no.bandcamp.com/album/demo-i

    8. Feb. 2013 Antworten
  • Micky89

    Das gibts doch gar nicht, dass ich nicht mit dir befreundet bin gloomy. :>

    4. Jan. 2013 Antworten
  • Langer_Hans

    Uh... Fettnäpfchen... zu meiner Verteidigung muss ich gestehn, dass ich die auch mal gehört hab. RAAAAACE WITH THE WIIIIIIND

    29. Sep. 2012 Antworten
  • Langer_Hans

    Du gehst zu Ensiferum? :D Nerd

    25. Sep. 2012 Antworten
  • maphte

    oha, wenn mich last.fm nicht auf den Arm nimmt, warst du auch bei broken.heart.collector. Da war ich auch, aber ich habe dich nicht gesehen.

    22. Mai. 2012 Antworten
  • FiveInchHead

    actually it was the playoff (that means that the winner gets to play in Poland:)) but we lost to Ireland): Will check your recommedation. Maybe Jamie Woon, but mainly Estonian artists for example Maria Minerva. Also i am an poor student so its kinda tricky too see everything i like): actually doing a DJ set on saturday so that will be interesting, and i make music myself, kinda drone or new age or something, you know:) (its hard to describe my music) comment if you like it or hate it. http://soundcloud.com/k-i-n-o/lilled-vihmas-lilled-vihmas-on the mount fuji doomjazz corporation was in estonia in autumn, that was good!

    17. Nov. 2011 Antworten
  • FiveInchHead

    we have a big football match coming up euro 2012 playoff with Ireland, it will be in friday, but for the past month its main subject in cold & dark Eesti:) i see you went to Mogwai, how was it?

    7. Nov. 2011 Antworten
  • FiveInchHead

    cool! whats up in Germany?

    25. Okt. 2011 Antworten
  • snazsr

    i knew u like me <3

    10. Okt. 2011 Antworten
  • maphte

    Wolves In The Throneroom haben mich beim Anhören vor dem letzten Konzert in Dresden nicht überzeugt. Wenn es ein neues Album gibt, werde ich es mir mal anschauen. Eigentlich würde ich trotzdem hingehen, wenn ich genügend Kohle hätte. Die haben 'n ganz coolen Lebensstil und wirken ganz knorke als Menschen. Sunn O))) ist eigentlich Pflicht, aber los monetos :( Muss nochmal tief in mich gehen.

    24. Sep. 2011 Antworten
  • snazsr

    we should shave my mustache

    22. Sep. 2011 Antworten
  • snazsr

    well yes you might be right about this

    11. Aug. 2011 Antworten
  • snazsr

    u monkey

    7. Aug. 2011 Antworten
  • Langer_Hans

    Btw wie ist das neue Bohren & der Club of Gore Album? Als ich gelesen hab, dass Mike Patton an Bord ist war ich ziemlich ausm Haus.

    30. Mai. 2011 Antworten
  • Langer_Hans

    Leider nie gehört. Aber sag mir doch mal nen Anspieltipp, hab zufällig gerade die Muse.

    30. Mai. 2011 Antworten
  • Alle 59 Shouts

Über mich


Events

Mehr anzeigen Event hinzufügen

Gruppen (2)