Blog

RSS
  • Sensationell!

    8. Feb. 2009, 23:33

    So., 8. Feb. – The Subways, One Fine Day

    Einfach super! .. Sehr gute live-Performance, keine Studio-live-Differenzen, mit dem Publikum interagiert, stage diving, gutes publikum .. bestenfalls ein wenig länger hätte es sein können, wobei das so eigentlich quasi optimal war! .. Insgesamt ein super Konzert und nur zu empfehlen! .. Prost!
  • Spät, aber gut!

    31. Jan. 2009, 8:11

    Fr., 30. Jan. – WinterKids, Velveteen

    Einlass um 20 Uhr, Beginn der Vorband vielleicht um 2130 Uhr oder noch später. Die Winterkids gegen 2245h .. damit hätte ich meine Bahn verpasst .. die letztmögliche. Ich hatte glücklicherweise ne Mitfahrgelegentheit gefunden, sonst hätte ich das Konzert teilweise verpasst.
    Wie auch immer, das war der einzige Wehrmutstropfen. Publikum war übersichtlich, Band war super, Sound gut! .. ein bisschen größere Moshpit wäre noch net gewesen .. also mit mehr als 2 und einmal sogar 3 Personen :).

    Fazit: Gerne wieder! .. dann hoffentlich mit mehr Songs in der Tasche ;)