paraplue

conny, 27, Weiblich, DeutschlandZuletzt gesehen: Dezember 2013

31566 gespielte Titel seit 1. Jul. 2007

172 Lieblingslieder | 6 Beiträge | 2 Playlisten | 23 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit paraplue ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

ElenFeels Like Rain 17. Apr., 9:21
ElenIt´s Gonna Be All Right 17. Apr., 9:18
ElenAny World Changing 17. Apr., 9:12
ElenNobody Else 17. Apr., 9:07
ElenCompassion 17. Apr., 9:03
ElenSink Like A Stone 17. Apr., 8:59
ElenIt´s Gonna Be All Right 17. Apr., 8:55
ElenFeels Like Rain 17. Apr., 8:51
BalthazarThe Oldest of Sisters 17. Apr., 8:02
BalthazarTrue Love 17. Apr., 7:58
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • PhoenixJunkie

    en glad hej...Välkommen till lastfm ;) bis freitag..knutscha

    4. Jun. 2013 Antworten
  • MellonCollie01

    hey hey! am 9.8 spielen shearwater nochmal. wir beide? ein date?

    23. Mai. 2010 Antworten
  • MellonCollie01

    haste mal geguckt was die so über das beirut konzert schreiben? ich glaub die waren alle woanders :)

    21. Aug. 2009 Antworten
  • MellonCollie01

    hallo, hast du die links bekommen? hab sie dir hier als nachricht gesendet.

    20. Aug. 2009 Antworten
  • baerlino1

    24. hört sich gut an....da sind wa dabei :)

    19. Aug. 2009 Antworten
  • MellonCollie01

    Oh wir sind ja sogar schon Super-Freunde :)! Ich drück dir die Daumen, dass es mit der Karte klappt!

    18. Aug. 2009 Antworten
  • MellonCollie01

    hey, ich hab grad ne sms von dir bekommen, die musst du schon vor wochen abgeschickt haben. diese netze immer :)!

    16. Aug. 2009 Antworten
  • MulZ

    hey paraplue, download our album! pandoras.box // barriers // debut album // free download!!! // http://www.zshare.net/download/60231064236fbfee/ something special, new & brilliant between radiohead, Nine Inch Nails and Trail of Dead // enjoy! // http://www.myspace.com/pandorasboxmusik // http://www.lastfm.de/music/pandoras.box // thank u:)

    25. Mai. 2009 Antworten
  • der_nico

    pff, und bei mir kriegste keine inspiration wa ;) aber uns're übereinstimmung is ja auch nich so riesig.. ich klau dir trotzdem paar sachen ^^ schönes we

    28. Feb. 2009 Antworten
  • mobo2704

    hehe ja alles cool : ) hoffe du bist noch gut heim gekommen gestern! wenn du schon über zeigeist gestolpert bist - cuffs, the lake und tar heart - sehr hörenswert : ) ach eigentlich das ganze album. aber das haben wir ja gestern schon ausgiebigst diskutiert. werd bei dir auch mal ne runde stöbern! : ) Grüße!

    26. Feb. 2009 Antworten
  • mondbein

    hey hoo. ja wenn ich da bin können wir natürlich treffen, mach bloß wahrscheinlich ab nächste woche probepraktikum in osnabrück für ne töpferstelle :> da weiss ich noch nicht ganz wie es ist mit am we nach hause fahren und so ... na dann süße, wir können ja dann eifach noch miteinander schreiben oder telefonieren :> bis denn

    21. Mai. 2008 Antworten
  • ukandy

    Hello there...we have a fairly similar taste in music, so I thought it would be worth suggesting my own album to you, haha...it's available to download for free here: http://filesap.com/a/andymitchell2008lesstalkmorestatic.zip and it really would be greatly appreciated if you took the time to listen :)

    3. Apr. 2008 Antworten
  • mondbein

    ja da wollt ich hin. kommst du auch? das wird bestimmt super, alle mal wieder auf einem haufen! jenni will auch kommen ... find die einladung voll putzig :)

    25. Jan. 2008 Antworten
  • mondbein

    achja - 20-40-20 ist ja wohl klah :P

    23. Jan. 2008 Antworten
  • mondbein

    oh, na dann sei lieber ein fleißiges bienchen! wehe du bringst mir schlechte noten nach hause >:) kannst dich ja dann mal melden wie's gelaufen ist ... und wenn du dann kommst machen wir ne dicke fete! mihihihi ...

    23. Jan. 2008 Antworten
  • mondbein

    hey wolltest du nicht mal in good old schwerin vorbeischaun im januar? wie wär's dieses we? jenni ist da und ne d'n'b party im komplex? dat wär doch was, hm?

    21. Jan. 2008 Antworten
  • mondbein

    ich hab heute geträumt wire beide häötten einen alten hippiebus mit dem wir umhergefahren sind ... :)

    18. Dez. 2007 Antworten
  • mondbein

    und wann genau kommen die denn nach börlin?

    9. Dez. 2007 Antworten
  • mondbein

    uiuiui .. ich hör sie zwar nicht mehr aber ein konzert wäre sicher fein! allerdings glaube ich das die tickets unheimlich unbezahlbar sind o.O oder wiessst du schon was?

    2. Dez. 2007 Antworten
  • mondbein

    och mensch ... ja ich hör halt zur zeit nich über meinen pc, bzw hör dann über itunes radio oder o, deswegen gib's nichts zu luschern ;) freu mich schon auch bald ^^

    24. Okt. 2007 Antworten
  • Alle 23 Shouts

Letzte Aktivitäten

Gruppen (19)

Mehr anzeigen