panthon200

24, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: vor 3 Stunden

72748 gespielte Titel seit 22. Sep. 2010

43 Lieblingslieder | 11 Beiträge | 0 Playlisten | 187 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit panthon200 ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Shoutbox

  • xTranquilityx

    ich hab letztens irgendwas aufgeschnappt, dass molotov solution derzeit irgendwo touren, aber genaues weiß ich grad auch nicht :/

    20. Nov., 16:37 Antworten
  • xTranquilityx

    update #2: wenn dich rings of saturn nicht auf die dichte eines neutronensterns zusammenstaucht, dann weiß ich auch nicht weiter :D zu aversions crown werd ich dir voraussichtlich morgen mehr sagen können

    19. Nov., 17:47 Antworten
  • xTranquilityx

    kurzes update, das depths of hatred album ist verdammt stark! https://www.youtube.com/watch?v=1Q8tdlercq8 full album stream. noch nicht ganz durch aber unholy incursion und misery enslaved sind auf jeden fall stand-out-songs.

    19. Nov., 16:58 Antworten
  • xTranquilityx

    von ghost inside bin ich doch sehr positiv überrascht. die avalanche single fand ich total mies, der rest des albums ist aber deutlich stärker. probier mal die neue unearth oder heart in hand. beides gute alben. die neuen von rings of saturn und depths of hatred hab ich noch nicht gehört. nach dem ganzen vorgeplänkel hier nun der ultimative tipp: tyrant von aversion crown. warte noch drauf, dass meine cd im briefkasten liegt. aber anhand der vier songs die ich bisher von kenne, würde ich mich mal soweit aus dem fenster lehnen und sagen: album des jahres

    19. Nov., 14:24 Antworten
  • xTranquilityx

    fit for a king? name sagt mir was, aber habs nicht gehört. ich schau mal ob ich nen stream finde. nee, die pwd/hsb tour hab ich nicht im blickfeld. das einzige was mich bei der tour wirklcih reizt wären northlane, allerdings ist ja da jz der sänger ausgestiegen, von daher kA

    31. Okt., 12:52 Antworten
  • xTranquilityx

    yipyip! und da zudem noch while she sleeps am start sind überleg ich ernsthaft mirs anzuschauen. obwohl das neue IF mal wieder enttäuscht. habs zwar nur einmal im stream gehört, aber fesselt mich gar nicht. wobei mein kleiner bruder drauf schwört, dass die live viel können. sollte mich wohl um tickets kümmern...

    11. Sep., 9:01 Antworten
  • xTranquilityx

    hier muss mehr wovenwar gehört werden!

    6. Sep., 16:28 Antworten
  • xTranquilityx

    indeed. nennt sich "you can't stop me" und zum titelsong gibts auch ein video mit großartigem ende :D

    12. Aug., 14:23 Antworten
  • xTranquilityx

    mag sein. und dann würde jeder nörgeln, dass es genau wie AILD klingt... oder dass sie lambesis nicht ersetzen können... oder oder oder.. >o<

    12. Aug., 11:33 Antworten
  • xTranquilityx

    warum nörgelt alle welt dran rum, dass da nur clean gesang drauf ist? >_<

    12. Aug., 6:49 Antworten
  • xTranquilityx

    oh und das neue i the breather war einfach nur stinklangweilig!

    7. Aug., 19:34 Antworten
  • xTranquilityx

    neue within the ruins find ich bärenstark. genau das was ich von den jungs hören will. aber ja, ansonsten momentan viele enttäuschungen. volumes, betraying the martyrs, selbst ill nino alle hinter den erwartungen zurückgeblieben :/

    7. Aug., 19:34 Antworten
  • xTranquilityx

    wovenwar!

    7. Aug., 10:15 Antworten
  • xTranquilityx

    kataklysm hab ich früher viel gehört, heute hab ich son bissl das interesse an denen verloren. live waren die aber ziemlich gut, als ich sie mit marduk gesehen hab. mit dem rest kannste mich aber jagen, allesamt nicht mein geschmack

    23. Jun., 8:52 Antworten
  • xTranquilityx

    auf die within the ruins bin ich sehr gespannt, monuments wusste ich noch nicht. death? gibts die noch? haben die sich nicht aufgelöst nachdem schuldiner gestorben ist?! kreator würd ich mir live nur anschauen, wenn ich dafür geld bekomme :D

    18. Jun., 12:24 Antworten
  • SaveMeSorrow

    thanks for being my friend!

    16. Mai., 9:40 Antworten
  • darkhero1990

    Hey, Juri von Otherland hier. Hör doch mal bei uns rein! BandCamp Wenn dir unsere Mucke gefällt, lass doch ein Like auf Facebook Herzlichen Dank Juri

    8. Mai., 14:18 Antworten
  • xTranquilityx

    möglich, müssten mal unsere konzertliste abgleichen :D

    6. Mai., 8:54 Antworten
  • xTranquilityx

    na dann hab ich ja nicht wirklich was verpasst

    5. Mai., 7:44 Antworten
  • xTranquilityx

    ghost empire? ghost empire.. öhm.. achja. caliban. naja. hat ein paar gute momente, insgesamt reißts mich aber nicht vom hocker. wie waren denn die prom queens? haben sie brevity gespielt?

    5. Mai., 7:18 Antworten
  • Alle 187 Shouts

Über mich

When I was young
I didn't know too much
I thought that I could rule the world
Then I grew up
I found out life was hard
Harder than stone

Letzte Aktivitäten

Events

Mehr anzeigen Event hinzufügen