onewaylove

tinka(。・ω・。)ノ♡
tinkarella.tumblr.comZuletzt gesehen: Sonntag Nachmittag

70853 gespielte Titel seit 15. Okt. 2011 (zurückgesetzt am 16. Okt. 2011)

120 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 688 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit onewaylove ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

VaultsOne Last Night 20. Feb., 14:18
Skylar GreyI Know You 20. Feb., 14:13
VaultsOne Last Night 20. Feb., 14:10
Skylar GreyI Know You 20. Feb., 14:05
VaultsOne Last Night 20. Feb., 14:02
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • meteon

    ja was mich halt echt nervt ist dass ein zeichen mehr als eine bedeutung und aussprache haben kann und auch dass wenn du etwas mit nem falschen ton aussprichst es halt was ganz anderes heißen kann T_T achsooo, na da hatte ich ja glück, anscheinend gibt es nicht so viele chinesinnen mit einem ausländerfetisch :D ...wobei die wahrscheinlich eh nie von selbst auf einen zukommen würden.ja ich muss mich auch langsam mal um auslandssemster und so kümmern... wird sicher voll viel arbeit

    26. Sep. 2014 Antworten
  • meteon

    ja mit der kultur kenne ich mich auch nicht so aus und was das angeht würde ich wohl auch lieber koreanisch oder japanisch lernen... aber die sind halt weniger nützlich denke ich. Ja ich glaube ich verstehe was du meinst :D ist es eigentlich im japanischen auch so dass ein kanji mehrere bedeutungen haben kann? ja die zeichen lernen ist halt einfach sooo zeitaufwendig... achsooo... naja vielleicht sieht man die otakus nur an bestimmten orten :D ohh, ist das echt so krass mit dem ausländerinnen-fetisch? O_O dachte vielleicht ist das nur bei ganz wenigen so... oh das mit der anmeldefrist ist doof, aber du kannst ja immernoch dann deinen master in japan machen oder so...

    21. Sep. 2014 Antworten
  • meteon

    ja es macht sinn... es ist irgendwie so... der kopf sagt china, das herz korea haha :D naja ich lerne chinesisch hauptsächlich weil ich hoffe dass es irgendwann mal karriereweise nützlich sein könnte, weil china ja so ne große wirtschaftsmacht ist und so... aber mich interessiert auch die kultur und so. Alleine die Zeichen sind schon ziemlich interessant... aber gleichzeitig eine folter zu lernen ;; aber das weißt du ja :D wieso hasst du die? die paar die ich in peking kennengelernt habe waren voll cool. sind es alles otakus oder wie? ohh stimmt, du hattest ja vor eventuell dort zu bleiben! wieso kommst du wieder zurück und was studierst du dann hier? haha das glaube ich, vorallem wenn die dich dann japanisch reden hören!

    20. Sep. 2014 Antworten
  • meteon

    ja habe noch kontakt, habe gestern sogar mit denen geskyped haha, war voll lustig. Ja ich werde nächstes Jahr im Winter höchstwahrscheinlich ein Auslandssemester machen. Denke mal in China auch wenn ich echt voll gerne nach Korea wollen würde... aber China macht halt mehr Sinn weil ich ja Chinesisch lerne und so... haha ja die Japanerinnen die ich dort kennengelernt habe waren auch alle so süß haha, und voll schüchtern :D Manche haben sich nie richtig getraut mich auf Englisch was zu fragen und mussten immer erst die anderen Mädchen fragen wie man das genau sagt und das mit denen üben bevor sie mich gefragt haben :D und die waren halt irgendwie voll fasziniert davon mal nen Europäer kennenzulernen...

    14. Sep. 2014 Antworten
  • meteon

    ja schon seit 2 wochen :D echt schade dass ich so früh wieder gehen musste, hatte mich mit ein paar koreanern dort echt voll gut angefreundet

    13. Sep. 2014 Antworten
  • meteon

    wie läuft es so in japan?

    11. Sep. 2014 Antworten
  • meteon

    ja ich bin auch nur durch glück dort gelandet :D hab inzwischen auch ein paar koreaner kennengelernt die voll cool sind

    12. Aug. 2014 Antworten
  • meteon

    gibt es sicher auch in japan haha. aber die party war echt krass. war auf nem hoteldach mit so voll dem krassen ausblick und so

    12. Aug. 2014 Antworten
  • meteon

    voll cool O___O war gestern auf voll der krassen pool party O___________________O

    10. Aug. 2014 Antworten
  • meteon

    haha hab hier mit ein paar Japanern geredet die auch hier Chinesisch an der Uni lernen. Die sind voll lustig ^__^

    8. Aug. 2014 Antworten
  • meteon

    ach das wird schon nicht so schwer sein. omg ich fliege morgen O___O

    2. Aug. 2014 Antworten
  • meteon

    ;-; naja dann musst du halt in so nem stinknormalen arbeiten...

    1. Aug. 2014 Antworten
  • meteon

    oha voll fies von dir! dann hättest du halt zu so nem tsundere-café gehen sollen! da hättest du gemein zu denen sein können.

    1. Aug. 2014 Antworten
  • meteon

    wieso hast du dich nicht in so nem maid cafe beworben?? wäre sicher viel cooler gewesen

    31. Jul. 2014 Antworten
  • meteon

    ja ist es auch TT uhhh krass, viel Glück! Wo hast du dich beworben?

    26. Jul. 2014 Antworten
  • meteon

    Grundzüge Recht, Makroökonomik und Corprorate Finance T_T heute Recht geschrieben... keine Ahnung ob ich bestanden habe :D

    24. Jul. 2014 Antworten
  • meteon

    ja, hab bis dahin leider noch 3 Prüfungen die ich total verkacken werde ;;

    22. Jul. 2014 Antworten
  • meteon

    krass! am 03. August O___O

    19. Jul. 2014 Antworten
  • meteon

    und du hast es dir ganz alleine beigebracht? O_O

    16. Jul. 2014 Antworten
  • meteon

    WOAAAAAAAHHHHHH KRAAAAAAAAAAAASSSS. Dachte du machst da maximal ein paar Wochen Urlaub oder so. Klingt voll cool man! Wie gut ist dein Japanisch bis jetzt so?

    14. Jul. 2014 Antworten
  • Alle 688 Shouts

Über mich




some people are worth melting for

Blogeinträge (2)

Gruppen (4)