ohsimplething

autumn's end

63086 gespielte Titel seit 12. Jul. 2005

37 Lieblingslieder | 29 Beiträge | 1 Playlist | 1.340 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit ohsimplething ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Shoutbox

  • swallowhell

    "From now on the only people allowed to sing “Hallelujah” are Jeff Buckley and Leonard Cohen. " > das hast du mir doch schonmal gepostet, junge dame!

    30. Okt. 2012 Antworten
  • swallowhell

    Ach. SOHLEN! jetzt hab ichs. gut, dass ich so ein großer denker bin. großartig, will ich haben. wenn der rest vom schuh nur nicht so doofi wäre. // herpes ist ein guter punkname. obwohl kein gedoppelter konsunant auftaucht. zumindest aber besser als sonne.// der baby lederlappen ist aufjedenfall netter als mein schlafender schmetterling. warum hab ich keinen lederlappen der in meiner hand wohnt? und jetzt wollte ich eigentlich sagen, dass das viel süßer ist, als das doofe "kleine" schnurrbart-walross, aber dann hab ich es mir nochmal angeschaut und nehme diese aussage zurück und zeige mich beschämt, dass ich es jemals behaupten wollte.

    26. Okt. 2012 Antworten
  • swallowhell

    grooveshark for the go!

    10. Mai. 2012 Antworten
  • swallowhell

    hörmal. ich wohne in einer großstadt. und war in diesem jahr auf einem konzert. in osnabrück. aber es ist auch ein bisschen die schuld von den menschen, weil die blöd sind und von dir, weil du weggezogen bist und von päzian, weil die auch weggezogen sind.

    2. Mai. 2012 Antworten
  • swallowhell

    wenn meine mutation beginnt. zzzzzzzzzzzzzzzzz.

    2. Mai. 2012 Antworten
  • swallowhell

    immer her mit den trailer und: hö? du willst ein bunt gestreiftes auto zum geburtstag?

    11. Apr. 2012 Antworten
  • swallowhell

    ist mal bald gut hier mit diesem dubstep dreck oder muss ich erst schimpfen, wie meine eigene mutter?!

    29. Mär. 2012 Antworten
  • tammue

    ggf stand ich auf dem WWPJ Konzert neben dir. hätte mich nämlich an dem Abend als Gast selber gehasst ;)

    3. Feb. 2012 Antworten
  • swallowhell

    last month. holy shit its true. what is happening?

    28. Jan. 2012 Antworten
  • swallowhell

    ich kann nicht behaupten, dass ich mir die buben großartig anders vorgestellt habe. wie war der vortrag? und dropboxt du mir herrn krämer?

    12. Jan. 2012 Antworten
  • swallowhell

    jepp.. http://4.bp.blogspot.com/-SjKDb0Gco-0/Tdn3Soqe1LI/AAAAAAAAA4k/JLHxNGNEJr8/s1600/Hyper_real_art_and_america_thehansenfamily.jpg

    6. Dez. 2011 Antworten
  • swallowhell

    und da: http://www.threadless.com/product/3335/Oscillocity/tab,guys/style,shirt

    8. Nov. 2011 Antworten
  • swallowhell

    mindestens die hälfte der welt ist also joy division fan? das ist statistisch höchst interessant.

    1. Nov. 2011 Antworten
  • mobvibe

    Some very interesting bands are playin around here ..def need to be digged further!! In the meanwhile feel free to listen to our music..we hope you like it!

    28. Sep. 2011 Antworten
  • swallowhell

    markus 5.9: 'mein name ist legion, denn wir sind viele.' soso, daher haben die das also.

    28. Sep. 2011 Antworten
  • swallowhell

    kurzer applaus für -tadaa- mich: top ten (ever) live gesehen, minus die unglückliche nummer fünf. elliott elliott elliott. obwohl ich immer noch davon überzeugt bin, ihn im letzten herbst in der linie 12 höhe babarossaplatz, richtung mengenich gesehen zu haben.

    26. Sep. 2011 Antworten
  • swallowhell

    juchee, danke liebes hotel, endlich mal wieder ein wenig casper. der hat mir schon gefehlt, der gute! was ist das eigentlich für ein quatschinstrument? möchtest du mich auf einen sinnvolleren gebrauch von schildkrötenpanzern hinweisen? und wo wir gerade so nett pkausern, wie gehts der statistik?

    26. Sep. 2011 Antworten
  • swallowhell

    ach! howimetetcetc. da warte ich so lange und verpenn es doch. egal. plan b: warten und dann in einer nacht staffel durchgucken. nimm dies latinum: vive l'procrastination!

    26. Sep. 2011 Antworten
  • swallowhell

    wort des tages: whooot?! wenigstens ist der papst wieder weg. so. sir simon, wann, wo? los los los! sonst war nichts, sonst war eigentlich nichts.

    26. Sep. 2011 Antworten
  • swallowhell

    wer war nochmal gleich dieser bengel mit dem fliegenden obst? und ein, das ist natürlich ganz fürchterlich für so ein bild, wenn das bild von so einem dahergelaufenen kasper angebrüllt wird. könnte passieren, dass dem bild vor schreck glatt die farbe aus dem gesicht fällt. aber da restauratoren im allgemeinen ein volk sind, das wirklich extremst anfällig für hypes aller art sind, wird diese brennende bzw. brüllende gefahr einfach ignoriert. sowas häts früher nicht gegeben. soviel ist sicher.

    18. Sep. 2011 Antworten
  • Alle 1340 Shouts

Über mich

Ich nehm die Arbeit mit nach Haus.
Ich arbeite an mir selbst

Events

Mehr anzeigen Event hinzufügen