ninjafan91

Kristin, 24, Weiblich, DeutschlandZuletzt gesehen: September 2012

2545 gespielte Titel seit 9. Apr. 2011

22 Lieblingslieder | 2 Beiträge | 0 Playlisten | 3 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit ninjafan91 ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Frozen MemoryHeimatlos V 25. Jun. 2013
NightwishA Return to the Sea 25. Jun. 2013
Within TemptationPale 25. Jun. 2013
t.A.T.u., StingFriend Or Foe 25. Jun. 2013
Die ÄrzteDeine Schuld 25. Jun. 2013
Die ÄrzteThat's Punkrock 25. Jun. 2013
King KongBig Shot 25. Jun. 2013
NightwishThe Phantom of the Opera 25. Jun. 2013
Die ÄrzteEin Lied über Zensur 25. Jun. 2013
Manu ChaoLagrimas de Oro 25. Jun. 2013
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • Summonedtide

    \m/ Greetings from Us in Northern Sweden \m/ We are Summoned Tide from "the Land of Meshuggah" and on our agenda is it written "We´ll conquer the world". We are NOT MODEST AND HUMBLE anymore about what we are working for May the MetalForce be with You and welcome to our part of FB www.facebook.com/summonedtide

    6. Mär. 2013 Antworten
  • Azraghol

    thx 4 add \m/

    19. Sep. 2012 Antworten
  • LAST.HQ

    Willkommen an Bord, ninjafan91! Frohes Musikhören.

    9. Apr. 2011 Antworten

Über mich

Wie könnte man mich am besten beschreiben? Hier die Kurzversion: Ich bin anders.
Ich denke, dass besonders kennzeichnend für mich mein fast schon übergroßer Toleranzrahmen ist. Ich akzeptiere viele Dinge, die von der Masse der Menschen tabuisiert und gar nicht erst angesprochen werden. In einer Diskussion habe ich fast immer eine total gegensätzliche Meinung als die anderen.
Ich bin gerne in der Natur unterwegs, denke sehr viel nach und schreibe recht gern Gedichte, hauptsächlich auf englisch. Generell beschäftige ich mich viel mit Sprachen und übersetze manchmal auch Texte aus dem Französischen oder Spanischen.
Ansonsten beherrscht die Musik mein Leben. Ich bin nicht gerade der Konzerttyp, auch wenn ich einige Bands gerne mal live erleben würde. Trotzdem bestimmen Rock und Metal mein Leben. Ohne Musik geht bei mir gar nichts.

Letzte Aktivitäten

  • ninjafan91 und Azraghol sind jetzt Freunde. September 2012