mscrabs

Doowillob soll mein Name sein., 35, Weiblich, DeutschlandZuletzt gesehen: Dezember 2013

21287 gespielte Titel seit 28. Mai. 2007

668 Lieblingslieder | 2 Beiträge | 1 Playlist | 370 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit mscrabs ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Shoutbox

  • guru_mosh

    Ich schaute mal vorbei.

    28. Dez. 2013 Antworten
  • guru_mosh

    Manchmal vermisse ich unsere alte Hackbraten-Zeit, Schnecke. Wir waren jung, unbekümmert, hatten Geld wie Heu und immer etwas Wandfarbe im Keller. Weiß streicht wunderbar, da kann Rosé nicht gegen anstinken...

    7. Nov. 2013 Antworten
  • guru_mosh

    Hallo mein Schatz. Ich bin der Udo und süchtig nach Büroarbeit.

    4. Mai. 2013 Antworten
  • guru_mosh

    Hallo mein Schatz. Ich bin der Swen und süchtig nach Buletten.

    16. Jan. 2013 Antworten
  • mac_83

    HuHu!

    2. Jan. 2013 Antworten
  • guru_mosh

    Danke Für Deinen Anruf, Den Ich Entgegengenommen Hätte, Wenn Ich Zuhause Gewesen Wäre. Stattdessen Zog Ich Es Vor, Einige KILOMETER Auf Betonierten Pfaden Zu Lustwandeln. Ich Hoffe, DU Hast Den Karl Newahl Gut Überstanden! Bützje!

    27. Feb. 2012 Antworten
  • mac_83

    Unbelievable!!!! Ewig nicht mehr gehört, danke fürs erinnern. Jugend, oh, Jugend ;-)

    19. Dez. 2011 Antworten
  • guru_mosh

    Ich hatte selbige! Chapeau! Touché! Ràndálé! :)

    11. Nov. 2011 Antworten
  • guru_mosh

    Die Wurst der Stopfkrabbe hat mir schon manches Mittagessen gehörig versalzen. Mehr davon! Ich verbleibe in baldiger Erwartung auf ein Care-Paket und auf bessere Zeiten!

    11. Nov. 2011 Antworten
  • guru_mosh

    EINWANDFREI!!!!!!! Bitte schicken Sie sie mir per Post. Ich habe neben den Kratzbildern noch Platz im Regal... Zwischen Pierotmaske und Antikschwert paßt immer noch ein - nein MEIN!!!! - Schutzengelchen! Gottes Segen!

    11. Nov. 2011 Antworten
  • guru_mosh

    Ja, das geht mir auch so. Jeden Sonnabend gibt es bei uns Bratkartoffeln mit Rupfhuhn und da muß ich dann immer an deinen charmanten Charme denken. Der stellte nämlich eine Cäsur in meinem Leben dar - seit jedem 18. Oktober 1972 war alles irgendwie ein ganz bißchen anders bzw. verschieden.

    11. Nov. 2011 Antworten
  • guru_mosh

    Oh, das tut mir leid. Andererseits war Jürgen Peters sicher auch keine schlechte Wahl. Immerhin ist er Diplomingenieur und recht ansehnlich geraten, während meine Wenigkeit der ungebildeten Widerwärtigkeit eines einbeinigen Zwerges welcher mit einem Sprachfehler behaftet ist nähersteht. Da fehlen eventuell Kommata. Jedenfalls - ich hatte 1963 wirklich keine Zeit mehr - ich mußte rasch Kippen holen. Auf dem Rückweg wurde ich von drei Langhaarigen überfallen, ausgeraubt und betäubt. Ich wachte 2 Jahre später in Alhambra wieder auf ... Schön, daß wir uns wiedergefunden haben!

    11. Nov. 2011 Antworten
  • guru_mosh

    Ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen: Ich wusch mein Haar mit Royal Crown Cola und putzte meine Schuh' mit Schweineschmalz. Fertig war ich und ab ging es auf die Pi-Pi-Pi-Piste!

    11. Nov. 2011 Antworten
  • guru_mosh

    !

    11. Nov. 2011 Antworten
  • guru_mosh

    Ave Maria Magdalena und heiliger Butterkuchen!

    10. Nov. 2011 Antworten
  • guru_mosh

    Also wie erwartet! Ich war im Kindergarten Pfumpfheim. Dr. Hanno Kohlklopps-Buddrich und Ehefrau Annemarie (geb. Papp) haben gelesen ... Um seine Figur muss Dr. Kohlklopps-Buddrich sich keine Sorgen machen. "Jeden Morgen treibe ich Sport, das hält fit", verrät unser Bürgermeister und beißt genüsslich in eine Lerche.

    10. Nov. 2011 Antworten
  • guru_mosh

    Das klingt doch EXTRAORBITANTFANTASTILLARDENSYMPTOMATISCHSPITZENMÄSSIG. naja, irgendwas brauchbares wird schon laufen, wenn nicht, leg ich eben wieder die motorbiene auf. wie war eigentlich dein kvhs-kurs gestern abend? waren viele azteken da, wie du erwartet hattest?

    10. Nov. 2011 Antworten
  • guru_mosh

    Remember, remember, the 10th of November! Um Mitternacht kommt Susi zum Twist vorbei. Muß aber vorher noch mit dem Moppett zum TÜFF.

    10. Nov. 2011 Antworten
  • guru_mosh

    Ich tanz den Simbabwe wie nie zuvor! Läuft heute abend >23 noch was vernünftiges inner Glotze? So ein schöner Schinken mit Uschi Glas oder Theo Lingen, das wäre was feines! Und Cola dazu!

    10. Nov. 2011 Antworten
  • guru_mosh

    Klingt lecker wie immer. Ich nehm' 'ne Kola und ein bißchen Tapetenleim dazu.

    10. Nov. 2011 Antworten
  • Alle 370 Shouts

Über mich

peanutbutter motherfucker



Schubidu, ich und du, Müllers Kuh, Müllers Esel der bist du!










Komm sagt es allen: Wir sind frei!
Es gibt kein Müssen und kein Solln,
wenn wir nicht wolln.
Die Zeit der Heuchler ist vorbei
und ihrer Tryannei.
Denn wir sind frei!

Die Träume enden in den Charts.
Ihnen dienen eure Lieder.
Ein Höhenflug und dann das wars,
die Erde hat euch wieder.
Ihr Sklaven in der Überzahl.
Wie lang noch wollt ihr leiden?
Wer frei sein will hat keine Wahl
Wir müssen uns entscheiden.

Und manche sagen: Der Typ gehört in Therapie.
Kann sein doch um mich weht ein Hauch von Anarchie!

Komm sag es allen: Wir sind frei!
Es gibt kein Müssen und kein Solln,
wenn wir nicht wolln
Die Zeit der Heuchler ist vorbei
und ihrer Barberei
Denn wir sind frei

Letzte Aktivitäten