mr_pontius

Ron, Männlich, Britisches Territorium im Indischen OzeanZuletzt gesehen: gestern Abend

203019 gespielte Titel seit 13. Jul. 2006

56 Lieblingslieder | 2 Beiträge | 0 Playlisten | 177 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit mr_pontius ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Mark LaneganCome to Me gestern Abend
Mark LaneganMiracle gestern Abend
Mark LaneganNo Easy Action gestern Abend
Mark LaneganOne Way Street gestern Abend
BjörkThe Dull Flame of Desire gestern Abend
BjörkWanderlust gestern Abend
BjörkEarth Intruders gestern Abend
BjörkOceania gestern Abend
BjörkWhere Is the Line gestern Abend
BjörkShow Me Forgiveness gestern Abend
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • -blubb-

    Hi. Nee, aber bei Mutter und Swans - wo du ja scheinbar auch warst? Aber prima war das! ;) Sebadoh hab ich Trantüte einfach nur verpasst und für Ty Segall war kein Jeld mehr da. I recently discovered dis: https://www.youtube.com/watch?v=YhU0uwAuhh0

    10. Nov. 2014 Antworten
  • -blubb-

    good taste!

    22. Okt. 2014 Antworten
  • DirtyBoots89

    Soeben wollte ich an eben dieser Stelle eine Beschwerde äußern, warum nach großer Vorankündigung nichts in meiner "Kiste" liegt. So aber hast du prompt und noch rechtzeitig reagiert, dass stattdessen ein "Dankeschön" geschrieben stehen wird.

    16. Apr. 2012 Antworten
  • DirtyBoots89

    Drei Sachen, nee: VIER habe ich loszuwerden: 1. Mit Freundlichkeit kommt, man bei den Schweden nicht weit, weshalb ich demnächst zum Tiefschlag ausholen muss. 2. Zum "Fetten" kann ich zeitlich leider nicht anwesend sein. 3. Wenn Lee nach Europa kommt sitzt der Fette eventuell an der Trommel und man kann zwei Fliegen mit einer - wenn auch sehr großen, um Steve kleinzukriegen - Klappe schlagen. Hast du Musik von dem? Also solo? 4. Da es handytechnisch immer ein heikles Unterfangen mit dir ist, wollte ich über diesen Weg nochmal fragen, ob du beim Anchorman schon A. Spooner an der Bar erspäht hast? Ich war regelrecht aus dem Häuschen und konnte mir einen halblauten Aufschrei nicht verkneifen.

    8. Mär. 2012 Antworten
  • DirtyBoots89

    Grüß dich. Ich komme grade von einem kleinen Shoutbox Streifzug, um mir wieder die Gunst der Schweden zu sichern... Hoffentlich schnappt die Falle bald zu und es verirren sich nicht noch mehr besoffene Deutsche auf mein Profil. C YA

    1. Mär. 2012 Antworten
  • XXPELLEXX

    du gehst zu kettcar? noch alle latten am zaun?

    16. Feb. 2012 Antworten
  • DirtyBoots89

    "Fantastico" wie der gemeine Südamerikaner sagen würde. Wehe die machen keine Welttournee mehr... http://www.youtube.com/watch?v=bQ8ricroPxE

    11. Nov. 2011 Antworten
  • DirtyBoots89

    Also das lässt einen mit der Zunge schnalzen: "IchKannFliegen haben den ersten Platz beim Online-Voting der Coca-Cola Soundwave Discovery Tour 2009 belegt. Die Hannoveraner-Emopunk-Band war schon Support für Nena, die Sportfreunde Stiller, Revolverheld und Silbermond. " Folgerichtig, dass die eine Stufe nach oben gehen und sich heute mit J.Ro die Bühne teilen werden.

    4. Nov. 2011 Antworten
  • DirtyBoots89

    Och menno: http://www.visions.de/news/15179/Sonic-Youth-Doch-keine-neue-Platte

    17. Okt. 2011 Antworten
  • DirtyBoots89

    NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNN.... Das ist doch wohl die Hiobsbotschaft unter allen Hiobsbotschaften auf der ganzen weiten Welt. Ich hatte schon die Adoptionsunterlagen für den 6.12. vorbereitet und insgeheim darauf gehofft, dass die gute, junge Kim sich auch blicken lässt. Und jatzt das! Ich werde wohl die nächsten Tage damit zubringen einen neues Konzept für mein von nun an verkorkstes Leben zu schmieden... Nervt mich!

    16. Okt. 2011 Antworten
  • DirtyBoots89

    Na da komm ocke mit! Ist doch auch ne option...

    7. Okt. 2011 Antworten
  • DirtyBoots89

    Kurze Info von mir an dich: Karten sind bestellt... Dienstag, 06.12. Schauspielhaus München um 21 Uhr spielt Thurston Moore von Sonic Youth für mich allein (fast).

    5. Okt. 2011 Antworten
  • DirtyBoots89

    Klassische Finte... Und ich Hirni fall volle Möhre rein... Dieser Okulele :) http://images.visions.de/news/blocparty.jpg

    29. Sep. 2011 Antworten
  • DirtyBoots89

    Ach herjemienee... Vielleicht bist du darüber schon informiert aber Kele Okulele wurde vom Bloc Party Quartett entfernt. Nich ganz fair, aber fein... Kann man nichts machen. Die nächste Singleauskopplung von Kele höchstpersönlich lässt jedenfalls keine Lücke zu seinen alten Bloc Party Zeiten entstehen. Gaaaaaaaaaaaanz gemütlich das Liedchen. Hab den Guten auf den ersten Blick gar nich erkannt! Sei nich traurig...

    28. Sep. 2011 Antworten
  • DirtyBoots89

    Ähhh... Hallo? Dir ist bewusst, dass dein Top-Künstler fast doppelt so viele Scobbels hat wie deine Nummer 2!? Das ist krass... EcHt KrAsS aLtEr

    16. Aug. 2011 Antworten
  • DirtyBoots89

    Deinem gründlichen und dedektivgleichen Spürsinn wird sicherlich nicht entgangen sein, dass die Tre Kronor bei weitem die 200 geknackt haben... Jedoch betrachte ich diese eigentlich freudige Tatsache auch mit einem weinenden Auge, denn um die Gunst dieses Völkchens zu gewinnen, musste ich erst eine Verbalatacke starten. Und jetzt nach dem Ausscheiden Schwedens bei der Frauen-WM sind die mir einfach nur noch peinlich...

    15. Jul. 2011 Antworten
  • DirtyBoots89

    Am 6. Sept. kommt The Year Punk Broke auf DVD inkl. Bonusmaterial raus. Die einzige Angst, die ich habe, ist, dass der französische Untertitel weg ist. Das wäre äußerst fatal... Grade jetzt, wenn ich versuche dadurch meine verstaubten Französischkenntnisse wieder aufzupolieren... Merde!!!!

    14. Jul. 2011 Antworten
  • DirtyBoots89

    Absolut Recht haste da... Bon Jovi, ähhh... Bon Iver schön und gut, aber so wie sich J.Ro immer wieder neu erfinden. Diese Band sucht ihresgleichen! Gucke hier: http://www.jennifer-rostock.de/news/2011-06-23/mein-mikrofon-video-ist-da

    11. Jul. 2011 Antworten
  • DirtyBoots89

    da ist doch nich zu fassen... du in einem regelrechten musikwahn hörst und hörst und scrobbelst und scrobbelst und lässt einem bewunderer nicht den hauch bzw. ein fünkchen ein chance um die 111.111 gebührend zu würdigen... das ärgert mich. und ich finde, auch zu recht. ne, wirklich.... das ärgert mich einfach

    5. Apr. 2011 Antworten
  • DirtyBoots89

    auf pascow bin ich vor kurzem aufmerksam geworden aber an und für sich is das ne feine sache und sicher ein live-auftritt wert, zumal sich der ticketpreis im rahmen bewegen müsste... zudem kann ich mit stolz-gefüllter brust verkünden, dass ich bald eigentümer des neuen strokes-albums bin und dazu noch high violet von the national. gerade mit letzterem versuche ich die vertrauenswürdigkeit von lastfm zu testen, denn wenn unter ähnliche künstler interpol und arcade fire ganz vorn stehen, MUSS es gut sein. in diesem sinne! PS: the termals führe ich mir mal zu gemüte. PPS: die schottischen bands rühren lediglich aus der anwahl der radiostation "biffy clyro" her, also unterstelle mir nichts. gar nichts!

    16. Mär. 2011 Antworten
  • Alle 177 Shouts

Events

Mehr anzeigen Event hinzufügen

Gruppen (11)

Mehr anzeigen