missfrieda

23, Weiblich, DeutschlandZuletzt gesehen: September 2013

1537 gespielte Titel seit 25. Jul. 2008

23 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 1 Playlist | 52 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit missfrieda ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

The ZutonsDirty Dancehall Lieblingslied 23. Nov. 2011
The MetrosLast of The Lookers 22. Nov. 2011
GooseLow Mode 22. Nov. 2011
Tokyo Police ClubYour English Is Good 22. Nov. 2011
GoldfrappOoh La La 22. Nov. 2011
Zoot WomanJust A Friend Of Mine 1. Sep. 2011
GooseLow Mode 1. Sep. 2011
GoldfrappOoh La La 1. Sep. 2011
The TeenagersHomecoming 1. Sep. 2011
The AutomaticRecover 1. Sep. 2011
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • manymalone

    :)!

    11. Okt. 2011 Antworten
  • moonchapter

    Danke! :)

    7. Aug. 2011 Antworten
  • Da_Rudi

    Heey ich glaub ich hab deine Schwester gestern bei Young and Lost gesehen .. =>

    21. Feb. 2010 Antworten
  • MSebastian

    Habt ihr vielleicht einen Drucker?

    9. Dez. 2009 Antworten
  • MSebastian

    Aber du hast doch nicht etwa das Strokes Debüt gehört als sie 2001 raus kam oder? Der Eintritt in das Ja, Panik Konzert kostete 12 Euro. Was eigentlich noch geht. Aber Konzert-Gänge in nächster Zeit wohl erst im Januar zu Olli Schulz, zu dem muss ich unbedingt noch mal hin :D das letzte mal war einfach zu gut. Hast du denn demnächst ein Konzert Besuch? Und die Geschichte mit den Monkeys, jaaaa also ich fand sie zuerst schrecklich. Hab sie halt im Radio gehört oder sie kamen sogar in den Tagesthemen, ich dachte nur das sie die ganze Zeit gehyped werden das kann ja nichts werden, aber dann fragte mein Bruder ob er mir nicht das Album von denen mitbringen soll, ich hab aus irgendeinem Grund dann Ja gesagt :D er gab sie mir, wir hörten sie uns an während wir Videospiele spielten, und ich war hin und weg von diesem göttlichen Geschenk von ihnen an uns. Ich würde auch behaupten das "I Bet you look good on the Dancefloor" die Indie Hymne schlechthin ist, bist du dabei? ;)

    6. Dez. 2009 Antworten
  • MSebastian

    Also ich lerne Gitarre, oder Lieder auf der Gitarre, nach Tabulatoren oder kurz Tabs. Da sieht man halt auch wann man wie welche Saite spielen muss, mit Noten habe ich gar nichts am Hut. Auch mit dem Rest der Musiktheorie auch nichts, was ich jetzt irgendwie bereue. Die Frage nach Bonaparte ist nur interesse halber und weil ich keine Lust hatte in deiner Musiksammlung zu recherchieren :) Und is cool das du Ja, Panik gut findest,wärst du denn mitgekommen wenn ich dich wegen dem Konzert gefragt hätte?^^ Wann oder mit welcher Band hat die ganze Sache mit den guten Musikgeschmack eigentlich bei dir angefangen, denn mir ist aufgefallen das es bei mir eigentlich spät kam. Damals mit Franz Ferdinand oder "First Impressions of Earth" von den Strokes, ab da gab es kein Zurück :D

    4. Dez. 2009 Antworten
  • MSebastian

    Hey was sollte das -"Peinliches Lieblingslied" im Zusammenhang mit PeterLicht stehen, meinst du das? Denn Peter Licht ist nicht peinlich, altaah, Er ist Großartig! Also zu Jamie T. ja er ist toll auch wenn ich mir sein neues Album noch nich komplett angehört habe. Ich würde ihn ins Indie-Singer/Songwriter-Hip Hop-Genre einordnen oder generell die Bezeichnung als One-Man-Arctic Monkeys verwenden =), wenn es sowas gibt :D aber bestimmt, es gibt ja inzwischen alles an Genres. Und ja ich war beim Ja,Panik Konzert, deswegen bin ich euch auch entgegen gekommen, war gerade auf dem Weg. Und sie waren großartig, auch wenn ich früher da raus musste weil mir kotzübel und schwindelig wurde :D Kennst du die Band etwa? Oh warte jetzt wo ich das neue Album von Jamie T. höre es ist echt super. Kennst du Bonaparte?

    3. Dez. 2009 Antworten
  • MSebastian

    Jaa jeder darf ja wohl ein peinliches Lieblingslied haben, oder und meins ist halt Gewinner von Clueso, du hast doch bestimmt auch eins?! ;) Ich mag sowieso beides deutsche und englische Texte, vor allem Olli Schulz, den musst du dir mal anhören bester deutscher Act meiner Meinung nach. Und ja man kann das Festival empfehlen, ich würde aber nicht danach gehen, zu welchem Festival ich fahre, danach wie es im Vorjahr war sondern nur nach dem Line-Up. Und das Highfield ist sowieso umgezogen, also wird das komplett anders nächstes Jahr. Außerdem waren wir nur zu zweit, ich und meine EX-Freundin, da kann ich nich so objektiv bleiben ;) Und wie findest du die Ärzte? Ich finde sie sind die meist überschätzteste Band aller Zeiten. Und wie siehts aus mit Hip Hop?

    26. Nov. 2009 Antworten
  • MSebastian

    Was ich genau an Clueso mag? Das klingt aber sehr abwertend von dir ihm gegenüber...warum fragst du ?! weil er in meiner Songliste auf Platz 1 ist? Gewinner ist halt mal ein sehr gutes Stück Lied, aber son richtiger Fan bin ich auch nicht,finde vielleicht 4 Lieder gut. Die Kilians hab ich noch nich Live gesehen, is aber auch nicht unbedingt auf meiner -muss ich unbedingt noch sehen- Liste, da will ich eher sowas wie Bloc Party sehen. Und ich find 11th Dimension von Julian Casablancas einfach Obergeil. Könntest deinen Schwarm ja auch im Dezember live sehen. Und ob die Monkeys überzeugen konnten, viele haben gesagt nein, obwohl es mir echt gefallen hat, ich stand ja immerhin in der ersten Reihe, yeah! Aber sie haben vergessen "When the sun goes down" zu spielen, das is das einige was ich bemängeln kann. Ich fand aber Maximo Park und The Wombats haben irgendwie mehr gerockt. Da stand ich ja auch in der ersten Reihe, yeah! Hast du in diesem Jahr ein Festival beehrt, mit deiner Anwesenheit

    25. Nov. 2009 Antworten
  • MSebastian

    Oh ja "First Impressions Of Earth" ist sehr gut, aber ich find "Is this it" besser, auf dem "First Impressions of Earth" sind die lieder so schwer auf GItarre zu spielen^^. "Is this it" wurde ja auch gewählt zum besten Album des Jahrzehnts. Das Arctic Monkeys Debüt ist leider nur auf Platz 4. Und ja ich habe die Arctic Monkeys schon aufm Highfield Festival dieses Jahr live gesehen...aber als die vor ein paar Wochen hier in Berlin waren, da war ich leider nicht anwesend...hab aber trotzdem das Tourplakat zu dem Konzert von einer Hausfassade gerissen und bei mir aufgehangen :D Wie siehts bei dir aus mit Konzerterfahrungen mit den Monkeys und hast du schon die Strokes live gesehen? Und wie findest du das Solo album von Julian Casablancas, ich finde alle, außer Albert Hammond jr.- dessen Alben wirklich gelungen waren, sollten aufhören mit den Solo Sachen und sich auf die Strokes konzentrieren.

    25. Nov. 2009 Antworten
  • MSebastian

    wuhuu, ihr habt endlich Internet...Herzlich Wilkommen im 21. Jahrhundert ;)...und zum "Humbug"-Album...mir gefiehlen schon beim ersten hören einige Lieder, wie zum Beispiel die ersten vier Lieder und "Cornerstone"...Ich hab es mir auch,obwohl ich es schon vorher illegal ausm Netz hatte, in Orginal nochmal gekauft und jetzt nach, ich glaube es sind jetzt, 3 Monate find ich wirklich jedes Lied hat etwas an sich das ich es einfach gut finden muss, ich habs auch schonmal geschafft "My Propeller" 2 Stunden lang zu hören, höhö^^ . Und ich finde es auch mittlerweile besser als deren Debüt-Album. Aber das beste Album ist und bleibt immernoch "Favourite Worst Nightmare"...Wie findest du das Album? Findest du es auch wie die meisten Scheiße oder gut? Und wie findest du den Alex Turner, den Sänger, jetzt mit langen Haaren? ;)

    24. Nov. 2009 Antworten
  • EXTRAMADUR

    Are you on Sony's Fantasy Festival yet? It rocks. http://fantasyfestival.last.fm/invite/?key=4e1681a66c38e1243214cdc8a4fca3ed&r=missfrieda

    15. Nov. 2009 Antworten
  • EXTRAMADUR

    Are you on Sony's Fantasy Festival yet? It rocks. http://fantasyfestival.last.fm/invite/?key=7afbbdb666b749ba14c9abea482ee9c9&r=missfrieda

    15. Nov. 2009 Antworten
  • MSebastian

    na dann kommste mal rüber, ich habe jede menge Internet ;)

    6. Nov. 2009 Antworten
  • MSebastian

    Ey ich kenn dich, du musst mehr Musik hören

    5. Nov. 2009 Antworten
  • thinkpinkeule

    hallo frieda.

    8. Okt. 2009 Antworten
  • lafrenieres

    I like your music selection! Cheers and enjoy!

    26. Aug. 2009 Antworten
  • juliiis

    oha, wir sind wieder bei "sehr hoch" :) wir sehen uns morgen?! Frieden und Liebe!

    11. Jul. 2009 Antworten
  • aekent

    You are gorgeous. Love the picture. Herrlich? Schön?

    3. Jul. 2009 Antworten
  • juliiis

    fried, wie wars denn? erzähl mir ALLES p.s. david meinte kurzfristig hätte irgendwer abgesagt (shalilu). wehe wehe das waren unsere raising sand-freunde. das könnte ich nicht ertragen... denn: dennis an der gitarre und tarik singt dazu... das stelle ich mir einfach zu gut vor... :)

    13. Mai. 2009 Antworten
  • Alle 52 Shouts

Letzte Aktivitäten

Gruppen (1)