milkandwine

David Schlicht, 23, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: November 2013

47069 gespielte Titel seit 1. Sep. 2006

213 Lieblingslieder | 18 Beiträge | 1 Playlist | 499 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit milkandwine ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Shoutbox

  • Ann-Brownie

    http://www.youtube.com/watch?v=dHk2lLaDzlM Imogen Heap ! Wenn du sie magst die hat ''let got'' gecovert

    18. Jan. 2011 Antworten
  • Ann-Brownie

    aufjedenfall, hab den film auf DVD :)

    15. Jan. 2011 Antworten
  • Ann-Brownie

    Angelique

    4. Jan. 2011 Antworten
  • lotus-kid

    hä=?

    31. Dez. 2010 Antworten
  • lotus-kid

    müsstest mal sehen wie der zu telefonschleifen- und fahrstuhlmusik abgeht!

    29. Nov. 2010 Antworten
  • Naddsen

    -.- Topkünstler habe ich doch quasi noch gar nicht... guck halt in die Sammlung... und Katzen können sehr weit springen!!! miau!

    26. Okt. 2010 Antworten
  • Naddsen

    du lügst doch, die meisten Künstler kennst du... und das war jetzt auch nicht sooo ernst gemeint :-P

    26. Okt. 2010 Antworten
  • Naddsen

    Unsere musikalische Übereinstimmung ist SUPER. Wenn das mal nicht eine Basis ist!! xD :-*

    26. Okt. 2010 Antworten
  • lotus-kid

    hä du hörst grad mucke? keine uni oda watt?

    21. Okt. 2010 Antworten
  • milkandwine

    wishful----sinful----wicked blues

    17. Okt. 2010 Antworten
  • lotus-kid

    und dann bist du schon ein fünftel deines lebens bei last.fm =)

    31. Aug. 2010 Antworten
  • lotus-kid

    EY MORGEN IS DEIN VIERJÄHRIGES JUBILÄUM!!! tröööööööööt whoa.!

    31. Aug. 2010 Antworten
  • frnzsk

    jaja, nehmen sie bloß nicht meine freundschaftseinladung an

    19. Jul. 2010 Antworten
  • Tantan696

    hey, no prob. wünsche dir, dass du mit deinem studium zufrieden sein wirst und es dir spaß machen wird:) gruß

    17. Jul. 2010 Antworten
  • lotus-kid

    nochaml glück gehabt ! http://www.zeit.de/newsticker/2010/6/7/iptc-bdt-20100605-251-25069736xml

    7. Jun. 2010 Antworten
  • frnzsk

    hurz

    25. Mai. 2010 Antworten
  • Tantan696

    okay, schick mir einfach mal ne mailadresse, dann sende ich dir mal das vvz und die modulordnung rüber. lg, tan

    16. Apr. 2010 Antworten
  • Tantan696

    als nachteile sehe ich, dass du module mit vorgegebenen themenbereichen hast, und daran immer 2-4 veranstaltungen ablegen musst während des studiums, was dich auch daran hindern kann, sich zu spezialisieren, hab das problem mit gender studies. allerdings gibt es dafür ja immernoch den master. aber bei kuwi kannst du auch zu jederzeit kurse aus allen modulen machen, also du musst nicht erst modul 1 machen, um modul 2 machen zu können, da ist man relativ frei und kann dementsprechend seminare nach interesse wählen. okay, das war's dann erst mal. gruß, tan

    9. Apr. 2010 Antworten
  • Tantan696

    hey, also ich sehe als vorteile gegenüber kuwi an der viadrina folgende punkte: -potsdam ist mehr auf philosophie,literatur und kunst ausgerichtet, hab mich auch mit studenten der viadrina besprochen und sie meinten, die viadrina wäre mehr politikwissenschaftlich ausgerichtet. -in potsdam hast du ja noch 30lp schlüsselquali (weiß jetzt nicht wie das in frankfurt ist...?), in denen du noch eine ganze palette an kursen aller möglichen institute belegen kannst, ich belege z.b. noch eine vorlesung der philosophischen fakultät, und auch der career service unserer uni bietet kurse für bwl oder berufsfindung. wenn du willst, kann ich dir mal eine modulordnung von kuwi schicken, wenn dir das hilft.? -der standort potsdam ist einfach auch besonders schön, z.b. das neue palais, wo mittlerweile sowohl kuwi, als auch die anglistik ist. die nähe zu berlin ist auch nicht zu verachten, auch im hinblick auf die bibliotheken. aber ich weiß ja auch nicht, was dir besonders wichtig ist...

    9. Apr. 2010 Antworten
  • lotus-kid

    die sache ist, dass sich chris martin von der gwyneth getrennt hat und er damit das sein ganzes schmuse-image abgelegt hat

    9. Apr. 2010 Antworten
  • Alle 499 Shouts

Über mich


In the night time when the world is at it's rest.
You will find me. In the place I know the best.
Dancin' shoutin'. Flying to the moon.
Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

And we build up castles in the sky and in the sand.
Design our own world ain't nobody understand.
I found myself alive in the palm of your hand.
As long as we are flyin' all this world is ain't got no end.
All this world ain't got no end.

In the daytime you will find me by your side.
Trying to do my best. Trying to make things right.
When it all turns wrong. There is no flow but mine.
But it won't hit hard. You let me shine.




It's not
What you thought
When you first began it
You got
What you want
Now you can hardly stand it though,
By now you know
It's not going to stop
It's not going to stop
It's not going to stop
'Til you wise up

You're sure
There's a cure
And you have finally found it
You think
One drink
Will shrink you 'til you're underground
And living down
But it's not going to stop
It's not going to stop
It's not going to stop
'Til you wise up

Prepare a list of what you need
Before you sign away the deed
'Cause it's not going to stop
It's not going to stop
It's not going to stop
'Til you wise up
No, it's not going to stop
'Til you wise up
No, it's not going to stop
So just...give up




I stand amid the roar
of the golden sand-
How few! yet how they creep
Through my fingers to the deep,
While I weep–while I weep!
O God! can I not grasp
Them with a tighter clasp?
O God! can I not save
One from the pitiless wave?
Is all that we see or seem
But a dream within a dream?





Gold teeth and a curse for this town were all in my mouth.
Only, i don't know how they got out, dear.
Turn me back into the pet that i was when we met.
I was happier then with no mind-set.
And if you'd 'a took to me like
A gull takes to the wind.
Well, i'd 'a jumped from my tree
And i'd a danced like the king of the eyesores
And the rest of our lives would 'a fared well.