meerluft

Sina, 27, Weiblich, DeutschlandZuletzt gesehen: Donnerstag Nachmittag

69935 gespielte Titel seit 29. Jul. 2008 (zurückgesetzt am 7. Aug. 2009)

729 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 77 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit meerluft ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

The AcornVieux Loup 21. Jul., 20:11
The AcornVieux Loup 21. Jul., 20:11
The AcornCumin Lieblingslied 21. Jul., 20:09
The AcornCumin Lieblingslied 21. Jul., 20:09
The AcornPalm Springs 21. Jul., 20:00
The AcornRapids 21. Jul., 19:56
Erlend ØyePeng Pong 21. Jul., 18:28
Erlend ØyeSay Goodbye 21. Jul., 18:24
Erlend ØyeSay Goodbye 21. Jul., 18:25
Erlend ØyeGarota 21. Jul., 18:22
Erlend ØyeGarota 21. Jul., 18:22
BalthazarBunker 21. Jul., 16:51
BalthazarBunker 21. Jul., 16:51
BalthazarNightclub 21. Jul., 16:46
BalthazarNightclub 21. Jul., 16:46
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • creativewire

    heyhey! wann sehen wir uns mal wieder??? <3

    24. Feb., 23:24 Antworten
  • allmylife

    And we'll gaze into the sunset And we'll walk into the light And we'll reach into the sunset And we'll turn into the light bin dabei

    30. Jul. 2014 Antworten
  • corcky

    sina :) unsere musikalische übereinstimmung ist SUPER wir sollten öfter zusammen auf konzerte gehn ;)

    3. Jun. 2014 Antworten
  • KKsi

    Very inspiring profile. I guess I might discover some new musical diamonds as the compatibility is maximum between the two of us. Cheers ;)

    23. Mär. 2014 Antworten
  • creativewire

    Gerrrrrne! :)

    14. Apr. 2013 Antworten
  • creativewire

    Was nice meeting you und was für ein schönes Konzert! Bin immer noch ganz erfüllt... :)

    13. Apr. 2013 Antworten
  • joramsamsam

    das hatte er irgendie falsch verstanden, ich wollte ihn ja besuchen WEIL er krank war, nicht OBWOHL. aber dan ging's ihm ja sooooo schlecht. also am donnerstag. freitag... nicht. mehr. so. arg. glaube ich. keine ahnung. weiß ich nicht so genau. er war ja früh im bett & ging nicht ans handy, so krank wie er war ;)

    19. Mär. 2013 Antworten
  • joramsamsam

    ach, guck an. du bist doch bestimmt DIE sina, die von papa daniel morgens um vier an ihren lernplan erinnert wird...?!

    17. Mär. 2013 Antworten
  • swansfeather

    meine neueste entdeckung: Lucy Michelle and the Velvet Lapelles .. ich denke es lohnt sich, da mal reinzuhören? grüße.

    30. Dez. 2012 Antworten
  • tokyomoon

    Kennst du das schon? http://vimeo.com/51060854# supergut :)

    17. Okt. 2012 Antworten
  • tokyomoon

    danke danke, deine Charts sind aber wirklich auch sehr schön, da muss ich mich auch mal ein bisschen durcklicken :) Und wie es aussieht läuft man sich in nächster Zeit öfter mal über den Weg? Benjamin Francis Leftwich ist auch jeden Fall ein absoluter Pflichttermin für mich

    3. Sep. 2012 Antworten
  • joramsamsam

    zwei menschen die um die gleiche uhrzeit das gleiche album von peter broderick hören. hach wie gut das es last.fm gibt, sonst wäre dieser kleine nette zufall nicht weiter aufgefallen. grüße (:

    31. Mai. 2012 Antworten
  • Daniel05now

    hey sina. schau mal http://www.youtube.com/watch?v=DIc8eDKLeVw (deep sea diver) hörenswerter künstler, war im januar bei tv noir und hat ein klasse set gespielt, könnte glaub auch dir gut gefallen :) viele grüße

    16. Feb. 2012 Antworten
  • swansfeather

    ja ich hab's vor :) kennst du wallis bird? falls nicht würde ich sie dir wärmstens empfehlen . grüße

    30. Jan. 2012 Antworten
  • Daniel05now

    hi. schau mal: http://www.dailymotion.com/video/xh0x85_lucy-rose-middle-of-the-bed_music

    21. Nov. 2011 Antworten
  • swansfeather

    oh es war wunderbar. bezaubernd. großartig! ich kann es gar nicht beschreiben! :) eins der besten konzerte auf dem ich je war. super stimmung einfach und der anblick wie sich 12 leute auf die bühne des sudhaus quetschen ist schon witzig. nein, gus black kenne ich nicht, muss ich wohl mal reinhören.

    5. Nov. 2011 Antworten
  • swansfeather

    wenn du heute abend noch nichts vorhast empfehle ich 17 hippies im sudhaus tübingen. die machen einfach riesig laune!! :)

    3. Nov. 2011 Antworten
  • swansfeather

    ich habe matthew and the atlas in der haldern pop bar gesehen, einfach nur genial!!!♥ moddi war auch weltklasse in der kirche. fleet foxes ganz klar! auch spitzenklasse. teile von the antlers, selah sue, golden kanine, 206.. bodi bill natürlich, ich liebe sie. timber timbre,gisbert zu knyphausen und agnes obel habe ich auch ganz gesehen.. was ich immer noch bedauere ist dass ich warpaint und my brightest diamond verpennt habe :(..und einige andere hätten mich auch interessiert. aber alles sehen geht nicht. vielleicht gibt es mal wieder eine gelegenheit die zu sehen. aber nächstes jahr gehe ich auf jeden fall wieder..:)

    27. Okt. 2011 Antworten
  • Wonaldo

    Hello, :-) great taste! I think you might like my new song? Green Nails

    26. Okt. 2011 Antworten
  • Daniel05now

    hey. the great park kommt ins cafe galao :)

    24. Okt. 2011 Antworten
  • Alle 77 Shouts

Über mich

get over your hill and see what you find there
with grace in your heart and flowers in your hair...

Events

Mehr anzeigen Event hinzufügen