m_a_i_k_a

maika, 28, Weiblich, DeutschlandZuletzt gesehen: Februar 2014

59423 gespielte Titel seit 6. Jul. 2008

94 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 39 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit m_a_i_k_a ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

KettcarRaveland (Live) [feat. Frittenbude] 26. Jul., 18:47
BilderbuchDie Kirschen waren toll 23. Jul., 5:42
AdolarDiesig 23. Jul., 5:35
AdolarBlumen 23. Jul., 5:30
AdolarNeue Biederkeit 23. Jul., 5:28
AdolarRaketen 23. Jul., 5:24
AdolarRauchen 23. Jul., 5:20
EscapadoSphären 22. Jul., 5:46
EscapadoMontgomery Mundtot 22. Jul., 5:43
EscapadoWeil es so einfach ist 22. Jul., 5:38
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • marcus_ebner

    Sehr fein! Das freut mich, Dich und vermutlich auch Peet bald in Hamburg zu sehen! Ne schöne Woche noch bis dahin! Übrigens: Solltest Du nicht eigentlich gerade beim Highfield sein und Dir White Rabbits anschaun?

    18. Aug. 2012 Antworten
  • marcus_ebner

    unbedingt! Ich finde, Gantenbein gehören, was Musik, Lyrik und Charme betrifft, zu den wichtigsten Indiebands Europas. Mir tut es immer noch leid, dass das mit Niederbobritzsch nichts geworden ist letzthin. Nachträglich alles Gute übrigens! Sehen wir uns nicht in Bahrenfeld nächste Woche?

    18. Aug. 2012 Antworten
  • creuzfeld

    Danke fürs adden :-)

    22. Nov. 2011 Antworten
  • radau_metalking

    Hi, bitte entschuldige, diese dreiste und äußerst verwerfliche Werbeeinblendung, aber sie ist tatsächlich sehr gut gemeint! Denn ich habe das Gefühl, meine Band WILSON! könnte Deinen ohnehin bereits ausgezeichneten Musikgeschmack in positiver Weise ergänzen: http://www.lastfm.de/music/WILSON!?ac=wilson!

    18. Mai. 2011 Antworten
  • wdwn

    dito, mademoiselle. ich könnte mich glatt hier einnisten. ;] haaach. einen strauß blumen an sie.

    27. Jan. 2010 Antworten
  • NeilArcher

    Ich habe mal das Nachrichten-System von last.fm genutzt...da gibts dann sogar Absätze...

    28. Nov. 2009 Antworten
  • NeilArcher

    Moin Moin, meen deern...Falls es Dich beruhigt, Dein alkoholisierter Zustand ist mir nicht weiter aufgefallen, aber selbst wenn wäre es jetzt auch nicht allzu dramatisch gewesen. Von betrunkenen Nachbarinnen mit gutem Musikgeschmack lasse ich mich doch gerne anquatschen. ;-) Und was die Nachhilfestunde in Sachen Interpol angeht: Ich könnte Dir gerne anbieten ein kleines, persönliches Best-Of zusammenzustellen und Dir zu schicken. [Denk Dir an dieser Stelle einfach einen Absatz] Da ich es gerade als letzten gespielten Track bei Dir sehe (und es zudem auch sehr gut mit alkoholisierten Zuständen zusammenpasst)...ist All The Wine nicht ein unfassbar grandioses Stück Musik? Besonders diese Stelle nach ca 2 Minute ("I carry the dollhouse, safe on my shoulders...") ist für mich verdammt nahe dran an der Perfektion.

    27. Nov. 2009 Antworten
  • NeilArcher

    Ja, die Möglichkeiten der modernen Telekommuniktion sind was sehr feines, auch wenn es manchmal nicht mal für einen Absatz reicht. :-) Ich habe heute in mumford & sons reingehört und sie gefallen mir, können mich aber noch nicht restlos begeistern. Sag mal, hörst Du eigentlich gar nichts von Interpol?

    26. Nov. 2009 Antworten
  • ChrissliiBaer

    über ticketmaster bekommt man karten^^

    25. Nov. 2009 Antworten
  • NeilArcher

    Selbstverständlich wird hier nur wundervolle Musik gehört, allerdings sind The National nochmal einen ticken wundervoller als vieles andere :-) Von mumford & sons habe ich nun schon von einigen Seiten sehr positives gehört...da werde ich mich wohl demnächst auch mal ranwagen. Achja, der Student kann nicht nur Gitarre sondern auch noch Piano spielen und hat zudem sogar eine durchaus hörbare Stimme...befürchtet aber, dass die Erwähnung dieser Fähigkeiten zu sehr nach Eigenlob stinkt, was in etwas so blöd ist, wie von sich selber in der dritten Person zu sprechen ;-)

    25. Nov. 2009 Antworten
  • NeilArcher

    Hey liebe digitale Nachbarin, ich hörte gerade wundervolle Musik aus Deiner Wohnung klingen und da dachte ich, ich schaue einfach mal wieder mit ein paar Astras vorbei, nehme noch die Gitarre mit und wir spielen zusammen Wonderwall und freuen uns über die baldige Tocotronic Tour. :-)

    25. Nov. 2009 Antworten
  • ChrissliiBaer

    super musikalische übereinstimmung. vielleicht sieht man sich ja zu mikroboy in magdeburg?^^

    24. Nov. 2009 Antworten
  • alex4own

    yehahahahah !!!^^ TOMTE > ALL ^^

    31. Okt. 2009 Antworten
  • NeilArcher

    Immer wieder gerne :-) Ich habe keine Erklärung oder Entschuldigung warum die Schönheit erst jetzt bei den Lieblingsliedern gelandet ist...aber hey, lieber spät als nie. Bist Du zufällig auch beim Hurricane 2006 gewesen? Ich bekomme immer noch eine Gänsehaut wenn ich daran denke wie Thees 'Die Schönheit der Chance' mit einem bengalischem Feuer in der Hand beendete. Besser als in diesem Moment waren sie wohl nie.

    31. Okt. 2009 Antworten
  • NeilArcher

    Zudem hat der Student auch gerade einen gewissen Blog gelesen und wünscht nun nicht nur ein schönes Wochenende, sondern vor allem einen erholsamen Schlaf und singt dafür auch ein kleines Lied: "Schlaf ein, es ist vorbei, es ist nur der wind, der dich wachen lässt, und nicht die konsequenzen, die du alleine ziehst, und träume die du hast, in diesen schmutzigen sekunden, zwischen dem schlaf und wach."

    30. Okt. 2009 Antworten
  • NeilArcher

    Hey...der Student hat tatsächlich noch nicht geschlafen, war aber leider ein wenig angetrunken und hätte das Klopfen wahrscheinlich nicht mitbekommen. Er wünscht dafür aber nun, wenn auch leicht verkatert, ein schönes Wochenende... :-)

    30. Okt. 2009 Antworten
  • NeilArcher

    Hättest Du gerne machen können...ich bemühe mich mit allen Kräften dem studentischen Klischee zu entsprechen und bin dementsprechend auch noch später nachts wach. ;-)

    28. Okt. 2009 Antworten
  • NeilArcher

    Ja, ich kann mich nicht beklagen hier zu leben :-) Ich war vor zwei Jahren in Erfurt...naja, genauer gesagt wars nur ein Auswärtsspiel von St.Pauli, sprich, man kann kaum von einem Stadtbesuch sprechen, der Eindruck war aber durchaus nett. Tauschen müsste ich jetzt aber nicht unbedingt... ;-) Astra ist kaltgestellt...klopf einfach bei Deinem Nachbarn wenn Du fertig mit der Schufterei bist.

    27. Okt. 2009 Antworten
  • NeilArcher

    Hat das Astra oder der FC St.Pauli mich verraten? Oder waren es meine Konzerte diese Woche *grübel* Und selber? Ich habe jetzt übrigens mal eine Salami-special bestellt. *noch ein Astra rüberreich*

    27. Okt. 2009 Antworten
  • NeilArcher

    Kann man ja alles nachholen...hier ist schon mal ein leckeres und gekühltes Astra...Moment, ich rufe noch kurz den Pizzaservice an...Was darfs sein?

    27. Okt. 2009 Antworten
  • Alle 39 Shouts

Über mich

Du hörst diesen einen Song und weißt, er wird dich für eine sehr lange Zeit begleiten...

Letzte Aktivitäten

Gruppen (4)