littlesquirrels

A Fox, Weiblich

18602 gespielte Titel seit 6. Nov. 2008

243 Lieblingslieder | 91 Beiträge | 0 Playlisten | 78 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit littlesquirrels ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Shoutbox

  • Dagilb

    møp!

    16. Jan., 12:26 Antworten
  • Dagilb

    oh my glob! double rainicorn!

    18. Apr. 2012 Antworten
  • Dagilb

    wenn er ganz voll ist, wird er regenbogenfarben! :D

    18. Apr. 2012 Antworten
  • Dagilb

    apropos gifs. für deine sammlung eins meiner ältesten noch vorhandenen exemplare: http://i.imgur.com/m0vKJ.gif

    18. Mär. 2012 Antworten
  • Dagilb

    Das...ist natürlich ein Windhund. Aerodynamisch wie nur wenig andere Landsäugetiere.

    21. Aug. 2011 Antworten
  • Dagilb

    Ich hab mir ein genaueres Urteil über BB gebildet. Was gar nicht geht ist ihre Federboa. Die ist just too much. Dann die schwanische oder erdmänncheneske Halsreckbewegung nach ca anderhalb Minuten. Die macht mir Angst & verleiht ihr den Charme eines frühindustriellen Massenmörders aus Manchester. + sie rülpst gegen Ende. Nichts gegen rülpsende Frauen,aber bitte nicht während man singt. Nochmal zu Frl. Fallulah:Vorgestern hab ich an der Bushaltestelle 2 Chinesinnen passieren sehen, von denen die eine beschwingt und energisch im Takt ihrer Schritte die Armschleuderbewegung in einem vollständigen Halbkreis vollführt hat. Nicht einmal durch mein penetrantes Starren und Lächeln ließ sie sich beirren, sondern zeigte Standfestigkeit & Charakter. Ich frage mich, ob es gerecht ist, ihr eine biographische Zwischenstation beim Militär zu unterstellen, vielleicht ist sie aber auch das einzige Kind eines hohen Generals, der lieber einen Sohn gehabt hätte & um dessen Anerkennung sie permanent ringt.

    16. Mai. 2011 Antworten
  • Dagilb

    Herrgott, wer hat ihr denn dieses Outfit und diese Choreographie verpasst. In ihrem Zusammenspiel doch sehr gewagt. (Hat die gute Fallulah in ihrem Clip eigentlich versucht eine Homage an BB zu inszenieren oder ist Indianerchic wieder en vogue?)

    7. Mai. 2011 Antworten
  • Dagilb

    JAAAAAAAAAA, Anna Karina! Ich habe gerade in einer wabernden Welle spontaner Begeisterung nach diesem Lied gesucht, das sie in der U- oder S-Bahn singt (aus "bande a part"?) und dabei entdeckt, dass sie wohl auch außerhalb ihrer Filme musikalisch am Schaffen war. Wie toll! Unentdecktes Land!

    12. Apr. 2011 Antworten
  • Dagilb

    eher die frage, ob du wirklich so heißt. aber wenn das kein absurder insiderspitzname ist, dann hat sich die frage fast schon von selbst beantwortet. das einschränkende "eher" ist der tatsache geschuldet, dass es eigentlich keine frage war, sondern eher eine meditation über deinen namen und darüber, was sich dahinter wohl verbirgt. ich liebe das internet. man kann seiner phantasie freien lauf lassen. wenn ich marina höre muss ich immer an dieses lied denken, welches wohl falsch abgespeichert worden ist (noch besser ist eigentlich nur ramona von den blue diamonds): http://www.youtube.com/watch?v=wPvO8PS7-oE

    9. Apr. 2011 Antworten
  • Dagilb

    Marina?

    16. Mär. 2011 Antworten
  • trifoleumrepens

    ey hallo marina! komm mal wieder on!

    4. Mär. 2011 Antworten
  • trifoleumrepens

    du schuldest mir noch musik.

    22. Feb. 2011 Antworten
  • Dagilb

    Ich werde es nicht leugnen. Kann gut sein. Wer weiß. Ich nicht. Mein Gedächtnis ist ein Sieb. Auch ein Weg, den Alltag immer wieder interessant zu finden. "Hallo! Schön sie kennenzulernen" - "...Ich bin Deine Frau!" Naja.. Bestes Beispiel: Der Franzosen Thomas ist zwar Franzose, heißt aber Thierry Stremler. (die Zwischenablage vergisst nie!) Nichtsdestotrotz hat der Begriff wirklich Potential zu einem geflügelten Wort. Ich denk mal über ne Bedeutung nach...Wenn Dir was tolles einfällt immer her damit!

    7. Nov. 2010 Antworten
  • Dagilb

    :D ich war gerade auf der Suche, welche Kegelrobbe hier den Franzosen Thomas soundso hört...und sehe, dass endlich jemand mit Räuberhöhle was anfangen kann. Das macht mich froh. Lieben Gruß!

    7. Nov. 2010 Antworten
  • aufgabe

    waldtierlies sind aber auch ganz toll!

    26. Jun. 2010 Antworten
  • trifoleumrepens

    na? wie findstes jetzt das neue shouties?

    13. Feb. 2010 Antworten
  • DeathCab4Sam

    We just listened to Shout Out Louds - Show Me Something New @ the exact same time. I liked it. Did you?

    12. Feb. 2010 Antworten
  • kreiselkatze

    haha du stehst bei tophörer bei last.fm bei timid tiger :]

    16. Dez. 2009 Antworten
  • kreiselkatze

    uiuiui du hörst a place to bury strangers ;]

    2. Dez. 2009 Antworten
  • kreiselkatze

    ICH hab ein alibi für schlechte musik - ich hör die schließlich zum joggen ;] und spocht zu indie is bäh

    5. Nov. 2009 Antworten
  • Alle 78 Shouts

Über mich

a fox, a squirrel and a little owl.

Events

  • Melkweg, Amsterdam, Niederlande

    50 Besucher

Mehr anzeigen Event hinzufügen

Gruppen (4)